Z.Hs. geboten für Labrador

Pitnina30

Gesuchtes Tier: Hund
>
> Geschlecht: egal
>
> Gesuchte Rasse: Labrador
>
> Gewünschtes Alter: 1 bis 3 Jahre
>
> Gewünschte Eigenschaften: kinderlieb, mit anderen Hunden verträglich,
bleibt stundenweise alleine, stubenrein, soll als Zweittier gehalten werden
>
> Geboten wird: , Familie mit Kindern, Wohnung, Garten, Feld, muss
weniger als 5 Stunden täglich alleine bleiben, weiterer Hund schon vorhanden
>
> Kontaktadresse:
[email protected]
>
> Telefon:
>
> Name: Simon
> Postleitzahl-Gebiet: 44536 Lünen
>
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Z.Hs. geboten für Labrador“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Vielen Dank, die Welpen in Frankfurt sind meines Wissens nach versorgt!
Antworten
3
Aufrufe
810
Shadow 15
S
Suki
  • Gesperrt
Hier kann geschlossen werden. Nachdem unser Labi-Rüde gestorben ist, ist nun Salva, ein junger Doggen- Labi Mix aus Sardinien mit einer AuslandsOrga und super lieben Flugpaten im Juni bei meiner Mutter angekommen :love: Was soll ich sagen...er liebt Malou natürlich wenn zu Besuch-welcher Rüde...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Suki
Sammy
Antworten
39
Aufrufe
3K
agnieszka
agnieszka
trini
Es gibt da eine Börse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. falls sich hier keiner meldet. Da kann man Angebote einstellen bzw. Gesuche finden.
Antworten
1
Aufrufe
525
akebono
akebono
whitevelvet666
  • Gesperrt
Lilly wurde vergeben. Die Familie hat allerdings eine andere Hündin gefunden. Kann geschlossen werden. Danke
Antworten
2
Aufrufe
791
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten