YouTube-Hit "Jesus Christ" Verweifelte Suche nach Hund

Podifan

15 Jahre Mitglied


Ich hab eine Weile überlegt, ob ich es einstelle, da ich es eigentlich für keinen der Beteiligten (weder Hund noch Tier) lustig finde!
Aber vielleicht kann ja doch jemand etwas damit anfangen!?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weder Hund noch Tier? :gruebel: Ich glaub am wenigsten Spaß hatte in dem Fall der Mensch, dicht gefolgt von den Hirschen, aber der Hund hatte bestimmt Spaß.
 
Ich geb es zu: ich hab mich abgerollt. :rolleyes::D :D Nicht wegen der Situation sondern wegen des Gebrülls nach seinem Hund. Wer den Schaden hat ...wäre es mein Hund gewesen fänd ich es sicher auch nicht lustig und am Ende bleibt nur die Freude über die Feststellung, dass (hoffentlich) nichts passiert ist.

Gelungener Schnappschuss....
 
:unsicher:
...ich kenne zwar keinen "Fenton" , aber so ca. eimal die Woche höre ich diverse neue Hundenamen, verzweifelt gerufen von nicht sichtbaren Besitzern, während fröhlich hüpfende Hunde mit "Ohrenproblemen" versuchen, mit diesen hier
freundlich Kontakt aufzunehmen... :rolleyes:
 
:unsicher:
...ich kenne zwar keinen "Fenton" , aber so ca. eimal die Woche höre ich diverse neue Hundenamen, verzweifelt gerufen von nicht sichtbaren Besitzern, während fröhlich hüpfende Hunde mit "Ohrenproblemen" versuchen, mit diesen hier
freundlich Kontakt aufzunehmen... :rolleyes:

Das hat Antonia auch schon probiert!:unsicher:
War ihr aber glücklicherweise dann doch zu viel Tier auf einmal!;)
 
... der Kerl mutiert echt zum Trottel der Nation... :D

Wie kommst du denn jetzt darauf? :albern: Kann er doch nicht ahnen, dass in einem Wildpark Tiere sind, die sein Tutnix jagen könnte. Ich finde ja, dass sich das Video hervorragend eignet, um den perfekten Abruf zu demonstrieren. Ich werde als Kommando bei meinen jetzt das "Fenton" etablieren- zumindest könnte man so zum Videostar mutieren. :lol:

Aber mal Spaß bei Seite, weiss irgendjemand, wie das ausgegangen ist?
 
Aber das Kapitel von Bambi war schon immer furchtbar, auch ohne einen Fenton. :heul:
 
das hier ist mein favorit
sdb39279.gif


This Is BENTON/FENTON! - YouTube
 
Neee, ich mag den Film, ich mag den wirklich !
Nee, geht garnicht .....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „YouTube-Hit "Jesus Christ" Verweifelte Suche nach Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Haengt viel zu hoch. Der dicke Hund kommt da doch fast gar nicht dran.
Antworten
6
Aufrufe
910
Mauswanderer
M
blackbird†
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;)
Antworten
0
Aufrufe
519
blackbird†
blackbird†
Marion
Antworten
3
Aufrufe
2K
Marion
crazygirl
es gibt auch Naturpools ohne Chlor, da wird das Wasser über große Kiesflächen gefiltert... LG Mel
Antworten
9
Aufrufe
1K
Katzenmama
Katzenmama
Laura-Wolf
Aeh, Youtube *GEHOERT* schon Google. Die haben schon alle Deine Daten. Es geht nur darum, die alte Youtube-Datenbank loszuwerden und auf das gesetzte Google-Account-Management umzustellen. Das ist nix anderes, als Altlasten loszuwerden.
Antworten
10
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten