Youtube spinnt

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Ich kann nicht mehr auf meinen Youtube Account zugreifen, dann kommt das

[Edit: Google-Registrierungslink entfernt -- Perl]

Ich WILL aber nichts verknüpfen...*motz*:unsicher:

Hat das jemand auch oder weiß, wie ich dem beihelfen kann?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmm, das sieht mir aus, als wuerdest Du auf eine Registrierungsseite umgeleitet.

Bist Du sicher, dass Du nicht die Links zum einloggen und neu-anmelden verwechselt hast?
 
Danke Micha.

Also auf jeden Fall sagt Youtube mir das

Aktualisiere dein YouTube-Konto durch eine Verknüpfung mit einem Google-Konto
Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden. Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden.



 
Ich click auf abmelden, ich click auf anmelden, bestätige die vorgegebenen, gespeicherten Daten und werd auf diese Seite gebracht...?
 
ich habs ja grad extra mal probiert, ich hab auch kein google-konto, aber ich komm ganz normal rein. ;)
 
Hmm, ich hatte gestern 'ne Mail bekommen, dass "Google Video" seinen Dienst einstellt, und dass man auf Youtube umziehen soll. Ich denke, die sortieren gerade ihre Services neu (Google hatte Youtube ja schon vor laengerer Zeit gekauft).
Da ich beide Konten habe, kann ich's nicht testen. Ich schaetze aber, Du wirst dann wohl einen Google-Account anlegen muessen, und dann die Kontos verbinden.
 
ich hab auch keinen google-erkaunt und geht trotzdem :)
 
Hmm, ich hatte gestern 'ne Mail bekommen, dass "Google Video" seinen Dienst einstellt, und dass man auf Youtube umziehen soll. Ich denke, die sortieren gerade ihre Services neu (Google hatte Youtube ja schon vor laengerer Zeit gekauft).
Da ich beide Konten habe, kann ich's nicht testen. Ich schaetze aber, Du wirst dann wohl einen Google-Account anlegen muessen, und dann die Kontos verbinden.
Ich hatte die Meldung auch und hab einfach die normal verwendete E-Mailadresse neu verknüpft. Da brauchte keine Googlemail-Adresse angegeben werden.
 
ich habe auch keine googlemail Adresse. Hab das dann auch verknüpft und das ging. Scheint normal zu sein und kein Fake :hallo:
 
bei mir sieht es auch so aus, wenn ich meinen seit vier Jahren bestehenden Account einloggen will... werde immer aufgefordert, die Konten zu verknüpfen - sonst kann ich mich nicht einloggen... ärgerlich, denn ich WILL mein Youtube-Konto nicht mit Google verknüpfen, weiß doch der Geier, was die Suchmaschine hinterher mit meiner Favoritenliste und meinen Uploads anstellt?! :unsicher:
 
Aeh, Youtube *GEHOERT* schon Google. Die haben schon alle Deine Daten. Es geht nur darum, die alte Youtube-Datenbank loszuwerden und auf das gesetzte Google-Account-Management umzustellen. Das ist nix anderes, als Altlasten loszuwerden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Youtube spinnt“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Haengt viel zu hoch. Der dicke Hund kommt da doch fast gar nicht dran.
Antworten
6
Aufrufe
906
Mauswanderer
M
blackbird†
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;)
Antworten
0
Aufrufe
511
blackbird†
blackbird†
Marion
Antworten
3
Aufrufe
2K
Marion
Podifan
Antworten
20
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
crazygirl
es gibt auch Naturpools ohne Chlor, da wird das Wasser über große Kiesflächen gefiltert... LG Mel
Antworten
9
Aufrufe
1K
Katzenmama
Katzenmama
Zurück
Oben Unten