YouTube Video-Hund trifft Hai, aber nur einer beißt zu

crazygirl

Zwei Hunde treffen im Meer auf einige Haie. Der Ausgang der Begegnung war so nicht zu erahnen.


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Halten die die Fische zur Bespaßung des Hundes im Pool?:rolleyes:
ich denke eher zur aufbewahrung bis sie gegessen werden, die muss man doch wassern weil sie sonnst so moderig schmecken? sowie der weihnachtskapfen bei bestimmte leute in der badewanne schwimmt.
 
Aber in meiner Badewanne ist kein Chlor, in Pools eigentlich schon...:verwirrt:
 
es gibt auch Naturpools ohne Chlor, da wird das Wasser über große Kiesflächen gefiltert...
LG Mel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „YouTube Video-Hund trifft Hai, aber nur einer beißt zu“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nelehi
Hihi, nee tot ist die nicht. Auch wenn sie sich so benahm!!! Sie war tot-müde, die Maus. Das ist nicht einmal meine. Ich habe noch keinen festen Hund, noch keinen festen Namen, aber es ist sicher, dass ich einen nehme... LG nicole
Antworten
7
Aufrufe
1K
nelehi
nelehi
T
Ich hab jetzt schon viele Dino-Videos gesehen. Die Leute scheinen Chinesen zu sein. Wenn man das bedenkt, ist die Haltung wohl doch akzeptabel zu nennen. Ich mag es auch nicht. Einige Hunde (kleine Rassen) mit kurzem Fell brauchen teilweise Regenkleidung/Winterkleidung, weil sie einfach nicht...
Antworten
11
Aufrufe
1K
The Martin
T
blackbird†
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ;)
Antworten
0
Aufrufe
519
blackbird†
blackbird†
guglhupf
Wiedererkennungswert bei mir zum Glück recht gering. Und das auch nur beim Hüpfen und headbangen. Kann man nicht viel falsch machen und sieht auch nicht soo nach abspacken aus. Ich gehör nämlich eher zu den leuten, die an der Seite stehen und sich beeumeln. Insofern, funny video, doch
Antworten
19
Aufrufe
2K
Sirikith
Sirikith
Marion
"How to Defend Yourself Against a Pit Bull Owner Attack" :muahaha: (ft Vinny Guadagnino) Fehlt hier noch.:D Moe:hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
427
Aufrufe
65K
Moe
Zurück
Oben Unten