1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Video-Thread (YouTube, MyVideo etc.)

  1. Mir kam der Gedanke, daß es doch ganz nett wäre, einen Sammelthread zu sehenswerten Videoclips rund um den Hund zu haben.

    Hier kann jeder seine Video-Empfehlungen posten, aber bitte immer mit einer Kurzbeschreibung, worum es dabei geht; inkl. Warnung, wenn es um Tierquälerei, Hundekämpfe o.ä. geht

    Ich fange mal an:


    Eine wunderschöne Hommage an den Staffbull, auch im Hinblick auf die Medienhetze! Bitte auf das Lied achten.




    Edit:
    Danke Caro. ;)

    Was mir noch einfällt:
    Die Angabe des Video-Titels wäre nicht schlecht, dann kann man eher sehen, ob es hier schon mal eingestellt wurde. Habe es oben noch ergänzt.
     
    #1 Marion
  2. Gute Idee Marion, ich habs mal fixiert, da ja häufiger danach gefragt wird. ;)
     
    #2 KsCaro
  3. Tolle Idee !

    Hier mein Lieblingsvideo (harmlos, einfach der "echte Pitbull")



    edit: oops :rotwerd: Titel: The Best Pit Bull Video Ever! (ganz bescheiden :albern: )
     
    #3 guglhupf
  4. Könnte man da nicht gleich noch einen Youtube - Video - Button einbauen, also so wie den Grafik einfügen button, link einfügen usw.? :)
     
    #4 Scotty
  5. Großes Hundeglück :love:

    "The Most Amazing Dog"

     
    #5 guglhupf
  6. You can't bring me down - Wallace the pitbull
    ein Pit als Allroundhund ;)
     
    #6 Baaneez
  7. Kein Hundevideo, aber ich bin mir sicher, Ihr werdet es genießen



    :D
     
    #7 Marion
  8. Ich erweitere mal auf alle Tierarten :D




     
    #8 Marion
  9. Der Pitbull Blues ;)

     
    #9 Cosita
  10. Wallace is super :zufrieden:

    Hier ist Perla aus Argentinien :love:

     
    #10 guglhupf
  11. Hab´ ich Heute bei "Youtube" entdeckt --> LORD - Ich bin´n Labbi(e)



    Der Text von "Culcha Candela - Du bist Hamma" mal anders interpretiert und meiner Meinung nach ziemlich klasse gemacht !
     
    #11 spikerico
  12. So und nun geb ich mal meinen Senf dazu:





    und meine eigenen Videos sind zu finden unter

     
    #12 ute0102
  13. Ist hier glaub ich auch schon mal eingestellt worden iiiirgendwo, aber jetzt halt noch mal in diesem speziellen Thread:

    THE STREETS - DRY YOUR EYES
     
    #13 spikerico
  14. Hier auch noch 2 VideoClips, die ich beide sehr mag:

    AMERICAN PIT BULL TERRIER...AN AMERICAN HERO: Viele schöne Werbeanzeigen u.ä. mit wunderschönen Hunden:


    The Great American Pit Bull Terrier:
    (hier liebe ich die Musik mit Text dazu)

    LG
    Pelzgesicht
     
    #14 Pelzgesicht
  15. Und noch eins. Very heart touching...
    Pit Bulls (von )

     
    #15 Pelzgesicht
  16. Und hier sind meine Favourites, aber mit Bilder, die man mit schwachen Nerven teilweise nicht unbedingt sehen sollte:

    Wunderschöner Text von Kelly Clarkson:
    "Hear me"

    Ebenso schöner Text von Bette Middler:
    "God help the Outcasts"

    System of A Down:
    "Such a lonely day":

    Vorsicht, schlimme Bilder ! "Save a pitbull"
     
    #16 spikerico
  17. Wahre Liebe: (Love between cat and dog) :love:
     
    #17 bella3003
  18. Hier gehts zwar nicht um einen Hund, aber um einen geretteten Elefanten, der wahnsinnig toll malen kann:

     
    #18 ute0102
  19. edit

    nochma edit...hatte auch das Elefantenvideo gepostet :rotwerd:

    aber guggt euch das echt mal an, das is abgefahren (wenns kein Fake is)
     
    #19 guglhupf
  20. Walrossdancing :love:

     
    #20 prisca
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Video-Thread (YouTube, MyVideo etc.)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen