Wuff !

Schön das ihr Sonntag mitkommen wollt,euer Charly ist sicher ein dufter Kumpel für die anderen, gottlob ein Rüde,denn bei Mädels kennt der Lenni dem Timmy gegenüber keine Kumpels:D:D,Darla macht die Männerfreundschaft zunichte;):love:,wirst ja Sonntag selbst erleben:lol: falls Coffy Dienst tauschen kann,bin zuversichtlich!!!Vielleicht klappt es ja mit uns am Samstag,ansonsten sag ich Tschüss bis Sonntag,Bea.:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo genau ist denn dieses Rotbachtal in Oberhausen? Hat da jemand eine genaue Adresse? Treffen war um 14.45 oder? Ich hab das mal gegooglet aber nix genaues gefunden. :rolleyes:
 
Hallo,lies mal den kompletten Thread zum Treffen,irgendwo da befindet sich eine Wegbeschreibung,ich muss mir die auch nochmal raussuchen,waren dort auch noch nicht!!!
 
Na danke Bea,jetzt fängst du damit auch noch an"bei Mädels kennt Lenni keine Freunde":pVielleicht steht Lenni ja auch auf Männer,vorallem auf so einen jungen knackigen wievon Staffy:DHoffe bis Sonntag:hallo:
 
Hallo,lies mal den kompletten Thread zum Treffen,irgendwo da befindet sich eine Wegbeschreibung,ich muss mir die auch nochmal raussuchen,waren dort auch noch nicht!!!

Weg gefunden! Ist gar nicht mal so weit weg von Dorsten aus, sehr gut und einfach zu erreichen- wird sich dann aber Sonntag entscheiden! :hö:
Aber erstmal sehen wir uns ja schon am Samstag, freuen uns schon
Liebe Grüße :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wuff !“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
352
lupita11
lupita11
Wau-Frau
Liebe Kampfschmuser-Gemeinde, leider kommen Listis in den Medien oft nicht gut weg, deswegen ist mir das Rasseporträt zum Staffordshire Bullterrier im Wuff-Magazin positiv aufgefallen. Sie werden als liebevolle Hunde dargestellt, die zu Unrecht einen schlechten Ruf bekamen. Online kann es...
Antworten
0
Aufrufe
602
Wau-Frau
StaffSterrier
Herzlich willkommen :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
812
golden cross
G
Chrisi
Ich habe hier noch einige Jahrgänge der Zeitschrift WUFF rumliegen. Bevor ich sie zum Altpapier gebe, frage ich mal in die Runde, ob jemand gegen eine kleine Spende und Portobeteiligung Interesse daran hätte? Jahrgang 2008 - Heft 02 - 06 und 09 - 12/1 Jahrgang 2009 - Heft 02 - 12/1...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
M
Ehrenamt? Hobbyzuchten? Gemeinnützig? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ware Hund!
Antworten
114
Aufrufe
10K
M
Zurück
Oben Unten