Wuff !

Staffy

Hallo und schöne Grüße ausm Kreis RE! :hallo:
Hab mich grade mal neu eingelockt hier im Forum und werd mich demnächst öfter hier blicken lassen und umschauen! Ist hier sonst noch jemand ausm Kreis RE? Datteln, Marl, Re, Haltern, Dorsten..? Gibt es hier sowas wie ein Hundetreff zb an den Wochenenden wo sich unsere kleinen kennenlernen und toben können?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Ach soooo einen hast du :p. Und wielange seid ihr schon ein Team? Mönsch lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ;). Foddos? *sehenwill*
 
Hallo von gleich um die Ecke aus Oer-Erkenschwick,freu mich das ihr hier her gefunden habt,klar gibt es ne Hunderunde hier,treffe mich ganz oft hier aus'm Forum mit Coffy und Lennox (Bochum),
Kathrin mit Chayenne(Datteln)und gehe zu ausgeschriebenen Treffen,jetzt z.B. das Vorweihnachtliche Treffen im Rotbachtal,ausserdem sind hier jede Menge netter Leute mit Hunden aus'm gesamten Pott,melde dich ruhig mal bei mir per PN wenn du Bock auf's Gassigehen hast,bin oft in der Brandheide in RE oder am Jammertal in der Haard,wenn ihr mehr über uns erfahren wollt einfach texten. Liebe Grüße Bea & Timmy.
 
Herzlich Willkommen
xEcke9.gif
 
Auch von uns herzlich willkommen hier im Forum,Bea (Timmy 2000)hat ja schon fast alles gesagt,schliess dich uns doch ruhig mal an!!Gruss Coffy sind immer offen für neue Hunde und nartürlich auch Menschenbekanntschaften:hallo::hallo:
 
Ach soooo einen hast du :p. Und wielange seid ihr schon ein Team? Mönsch lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ;). Foddos? *sehenwill*

Also der "kleine" Rüde Charly und sein Herrchen und Frauchen sind seid 1nem Jahr und 6 Monaten ein Dream Team! Haben da auch den absoluten Glücksgriff mit ihm gemacht, super lieb- super verspielt, super verkuschelt und so weiter! Fotos kommen die Tage noch nach :cool:
 
Hallo und Herzlich Willkommen von mir und meinen beiden Staff-Bull-Mädelz aus Herne :hallo:
Wenn alles bei dir klappt, lernen wir uns ja evtl. jetzt am Sonntag schon kennen! Schön! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wuff !“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
352
lupita11
lupita11
Wau-Frau
Liebe Kampfschmuser-Gemeinde, leider kommen Listis in den Medien oft nicht gut weg, deswegen ist mir das Rasseporträt zum Staffordshire Bullterrier im Wuff-Magazin positiv aufgefallen. Sie werden als liebevolle Hunde dargestellt, die zu Unrecht einen schlechten Ruf bekamen. Online kann es...
Antworten
0
Aufrufe
602
Wau-Frau
StaffSterrier
Herzlich willkommen :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
812
golden cross
G
Chrisi
Ich habe hier noch einige Jahrgänge der Zeitschrift WUFF rumliegen. Bevor ich sie zum Altpapier gebe, frage ich mal in die Runde, ob jemand gegen eine kleine Spende und Portobeteiligung Interesse daran hätte? Jahrgang 2008 - Heft 02 - 06 und 09 - 12/1 Jahrgang 2009 - Heft 02 - 12/1...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
M
Ehrenamt? Hobbyzuchten? Gemeinnützig? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ware Hund!
Antworten
114
Aufrufe
10K
M
Zurück
Oben Unten