Würdet ihr noch mal so entscheiden

Welche Hunderasse

  • Nie wieder ein sagenanten kampfhund !!!

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich würde immer wieder meine Rasse wählen die ich habe !!!

    Stimmen: 85 92,4%
  • Grundaätzlich eine andere Rasse !!!!

    Stimmen: 6 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Ich weis nicht ob es wieder ein American Stafford sein würde.
Auf jeden Fall würde es ein sogenanter "Kampfhund" sein.

Staff, Pit, Bulli, BX usw. gehören zu meinen Favoriten. :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi AmStaff-Ganja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich hätte nie gedacht ,das mir diese Rasse mal so am Herzen liegen würde.Aber von der optik ,das Wesen dieser Tiere einfach alles finde ich klasse.Ich hab zwar nur nen Mix aber ich lieb ihn wie die Pest:) Und wenn diese verdammten Gesetze nicht wären hätte ich sicher noch einen zweiten,aber von den Kosten her wird es einem im Mom .unmöglich gemacht leider:(
Lg Thai
 
Liebäugeln auch mit anderen Molossern, der Dogo steht aber an erster Stelle.
 
ich würde mich immer wieder für einen Staff entscheiden, ob LHVO oder nicht, dafür hat mich die Rasse zu sehr in ihren Bann gezogen. :)
 
Aloha,


Ich würde jederzeit wieder einen Hund wie meine Selma holen!
 
hallo,

also ich würde jederzeit wieder einen Hundi wie Baghira nehmen, aber auch einen reinrassigen Staffi würde ich nehmen, das es mir diese rasse einfach angetan hat.
 
Hallo!

Bei uns wird es sicher wieder ein Rotti werden, die Hunde passen einfach am besten zu unserem Tagesablauf (bis auf das frühe Aufstehen:D), ist nicht sooo lauffreudig und schläft eh die meiste Zeit...
 
Ich bin ein totaler Schäferhund-Fan. Mag das Wesen und die Vielseitigkeit dieser Rasse. Würde mir aber nie wieder einen vom Züchter holen. Leider sind Schäferhunde zzgl. Schäferhund-Mixe neben Kampfis die am meisten im Tierheim vorhandene Rasse. Deshalb werde ich immer wieder Schäferhunde aus dem Tierheim holen, da ich mit ihnen einfach super zurecht komme.

Gruß

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
 
Da für mich nur mind. 2 Hunde in Frage kommen: Ein Kampfi (Pit) und irgendein Mischling oder ein Galgo???... (mind. der second-Hand)
 
Hallo Lilly,

Eindeutig ja.

Und es wird auch immer ein Hund aus dem Tierschutz bzw. eine ungewollte Seele sein.

LG Melli
 
Bei mir wird es bestimmt auch wieder ein Listi sein.Obwohl mein Stinker ist ja erst vier,und wird hoffentlich asbachsteinalt werden.Bis dahin brauche ich mir vielleicht gar keine Gedanken mehr wegen der VO machen weil es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen und vielleicht kommen unsere Politiker ja irgendwann mal zur Vernunft.Wenn nicht dann würde ich trotzdem nochmal alles auf mich nehmen.

LG Chrisi
 
Ich habe zwar erst einen Listi Kat.2 (Rottweiler), aber ich würde mir jederzeit wieder einen holen.
Seit ich den Rotti habe, gefallen mir Staffs, Bullis etc. noch mehr... Ich bin denen Verfallen :D
Einen Dobermann würde ich mir nicht mehr holen (habe 2 davon)
Und meine beiden Mischlinge? Wenn sich die Situation ergibt dann ja.
4 Hundis werde ich auf jeden Fall immer haben (auch wenns momentan 5 sind :D )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Würdet ihr noch mal so entscheiden“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

marismeña
Das freut mich von ganzem Herzen für Euch. Bei unserem Bully ist op nicht machtbar . naja alles liebe
Antworten
30
Aufrufe
2K
Stella70
S
cleo318
Gib auf jeden Fall mal Info wie es ausgegangen ist. Würd mich interessieren. :hallo:
Antworten
36
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
C
Hier geht es weiter: :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
254
Aufrufe
15K
Consultani
C
D
und hast Du den Wechsel bereut? Oder doch nich gewechselt? Oder was?
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pocke
Katzenmama
In der Praxis, wo meine Freundin gearbeitet hat (wo auf dem Land) ist eine Patientin, die regelmäßig eine Stunde für eine Therapie dorthin kommt und die einen Dobi hat. Hund vom Züchter, hat wohl die BH-Prüfung, tut keiner Fliege was, ist aber "riesengroß" (sprengt alle Dobimaße). Die kam...
Antworten
33
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten