Woran glaubt ihr?

wie geht es nach dem tod unserer tiere weiter?

  • die regenbogenbrücke - wortwörtlich

    Stimmen: 9 33,3%
  • sie sind weiterhin bei uns im haus, wir sehen sie nur nicht aber fühlen es irgendwie (jetzt nicht im

    Stimmen: 6 22,2%
  • sie (ihre "seelen") können zwischen rbb und der ganzen welt hin und her pendeln wie sie grad wollen.

    Stimmen: 6 22,2%
  • sie übernehmen eine art schutzengelfunktion für uns.

    Stimmen: 6 22,2%
  • sie werden in einem anderen tier wiedergeboren.

    Stimmen: 2 7,4%
  • tot: schluss, aus und vorbei

    Stimmen: 6 22,2%
  • ganz was anderes

    Stimmen: 6 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
erstmal sorry wegen den fehlern aber miez liegt grad halb auf tastatur und halb auf meinm rechten arm...

was mich mal interessirn würd: was genau glaubt ihr wie s mit´unseren tieren weitergeht, wenn sie gestorbrn sind?

edit: (So, jetzt hab' ich wieder Armfreiheit :D!) hab' die Antwort "ganz was anderes" vergessen; das schreibt halt dann einfach so
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woran glaubt ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Man sieht es oft an Tierheimhunden. Wenn die im neuen zu Hause sind erkennt man die kaum wieder. Nehmen zu, Fell glänzt und irgendwelche "Macken" verschwinden von selbst. Man sieht es auch an Tierheimhunden, die am Wochenende bei Ihren Paten sind und unter der Woche im Tierheim. Montags sind die...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
sammy*shy
kann ich verstehen ;-) aber soooo funktioniert die Rekonvalenz halt nicht, leider - ist ein böses Geduldsspiel, aber lohnt sich meistens. Kopf hoch, das kriegt Ihr auch noch durch :-)
Antworten
21
Aufrufe
2K
Biggy
Biggy
Paulemaus
Ich habe vorhin noch mal nachgesehen und der Kleine ist weg. Wahrscheinlich hat ihn die Mama umquartiert. Da, wo der Fuchsbau ist, ist in den letzten Tagen arg Unruhe gewesen: Felder wurden gemäht und auf die Nebenwiese kam eine Rinderherde. Auf jeden Fall war er bezaubernd und ich hoffe, dass...
Antworten
12
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
L
hab jetzt eine kotuntersuchung machen lassen war alles ok. ich weiß nicht woran es liegt aber die letzten zwei tage ist es wieder besser. leider frißt er wirklich jeden kleinsten krümel, denke manchmal er ist ein ``staubsauger``, alles wird eingesaugt und untersucht oder gleich geschluckt.:)
Antworten
12
Aufrufe
3K
lilli1
L
A
spätestens wenn dein Hund beim Spaziergang in jeden x-belibigen Kombi zu springen versucht, bei dem die Heckklappe grad offen ist, weißt du es mit Sicherheit - unsere Rotti war so :lol:
Antworten
6
Aufrufe
2K
felis
Zurück
Oben Unten