Wollte mich mehr oder weniger Verabschieden!

felizitas

10 Jahre Mitglied
Hallo,war ja schon einige zeit nicht mehr hier...
Hatte ja berichtet,dass ich schwanger bin,dies war auch glaub ich dann mein letzter beitrag.
in den letzten Wochen ist einiges passiert,so auch dass ich meinen allergrössten Schatz(neben meinen kleinen Schatz)leider abgeben musste...
Auch hatte ich ja berichtet,dass ich mit den Hunden aus meiner Wohnung raus musste,so, dies ist nun geschehen und ich bin momentan im Frauenhaus mit meiner kleinen Hündin untergekommen,da ich nix gefunden habe und meine Eltern/Freunde mich auch mit 2 Hunden nicht aufnehmen konnten...:sauer:
Ich habe alles mögliche versucht,doch leider hat dies alles nicht gereicht!
Wollte das nur Mitteilen,aber ich denke wenn ich die zeit habe,dann werde ich hoffentlich mal wieder üfters bei euch reinschauen.
Ganz liebe Grüsse
Meli und Fee
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi felizitas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi feli,obwohl ich Dich nicht kenne,ist mir jetzt doch gerade ne Gänsehaut den Buckel runtergelaufen.Ich weiß nicht,was bei Dir so passierte,aber ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe,daß die Sonne bald wieder scheint in Deinem Leben.Ganz liebe Grüße und Kopf hoch
 
Ich wünsche Dir viel Glück !! Auch wenn Du es nicht glaubst jetzt, es kommen auch wieder bessere Zeiten !!
 
ja danke das mag sein,aber ich frage mich immer ob ich es hätte nicht besser oder anders machen können!? Dann hätte ich meinen großen eventuell noch,aber wie ich ja wenigstens weiß ist er wohl in gute Hände gekommen...Ein kleiner trost..
 
Von mir auch alles Glück der Welt und nach Regen kommt auch wieder Sonne
 
Hi Felizitas auch wenn wir uns nicht kennen nach einem Tief kommt immer ein hoch,
das Leben wird auch noch für Dich nen As im Ärmel haben,ich wünsche Dir viel Glück
für Deine weitere Zukunft
 
Auch von mir viel Kraft für Dich - und daß es bald wieder aufwärts geht ...
 
Hallo ich wünsche dir alles Gute!!
Viel erfolg!:) wünscht dir Christina
 
Ich wünsch dir auch alles Liebe und viel Kraft !
Ist dein Grosser bei der Bekannten untergekommen, die ihn während deines Khs-Aufenthaltes hatte?
 
auch von mir alles gute und ein gesundes baby nach einer hoffentlich problemlosen schwangerschaft! kopf hoch, du schaffst das!
 
Auch von mir alles gute und viel Kraft und bessere Zeiten für deinen Zukunft.
 
Ich wünsch dir auch alles Liebe und viel Kraft !
Ist dein Grosser bei der Bekannten untergekommen, die ihn während deines Khs-Aufenthaltes hatte?


Nein leider nicht,die darf keine HUNDE HALTEN....ich hatte ihn solange,bis das TH ein pärchen gefunden hatte...Kenne die vom sehen her,hatte aber noch nicht den Mut ihn zu besuchen,da er jetzt ja offiziel nicht mehr meiner ist.Baby gehts auch gut,bin jetzt im 4ten Monat,meine kleine merkt schon das was los ist,aber sie ist immer noch wie vorher....
Liebe Grüsse
 
Nein leider nicht,die darf keine HUNDE HALTEN....ich hatte ihn solange,bis das TH ein pärchen gefunden hatte...Kenne die vom sehen her,hatte aber noch nicht den Mut ihn zu besuchen,da er jetzt ja offiziel nicht mehr meiner ist.Baby gehts auch gut,bin jetzt im 4ten Monat,meine kleine merkt schon das was los ist,aber sie ist immer noch wie vorher....
Liebe Grüsse

Ich würde, wenn, noch warten mit dem Besuchen, lass ihn sich erstmal richtig an die Leute binden-
Liebe Grüsse und alles Gute für dein Baby
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wollte mich mehr oder weniger Verabschieden!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
dafür habt Ihr hinterher aber was Tolles und Selbstgemachtes, ist besser als 14 Tage"all inclusive",das ist nämlich anschließend wech, bzw. auf den Hüften:( Good luck!! LG Barbara
Antworten
9
Aufrufe
758
Gelöschtes Mitglied 14294
G
paschismom
aaaach, ja die Idee mit dem WErdegang von Pascha aufzuschreiben finde ich prima. Mit Sicherheit wird es Menschen Mut machen. Mache dich nicht so verrückt, ich weiss es klingt einfacher als es ist. Sei ganz lieb von mir gedrückt, vielleicht ist es ja garnix schlimmes. (was ich ganz fest...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Yvonnche
Yvonnche
San
Also da der dicke aus dem TH ist haben wir keine papiere, nur ein Rassegutachten das belegt das er ein kat. 2 mix ist , nen bestandenen WT und ein Negativzeugnis von der Gemeinde. Und natürlich den neuen blauen EU Impfpaß. Der Campingplatz liegt etwas nördlich von Porec, ist aber FKK!! :D...
Antworten
8
Aufrufe
537
San
Yari
Antworten
9
Aufrufe
516
veilchen
littlesteffi
rehi steffi, cool dass du zurück bist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lg tna&hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes...
Antworten
7
Aufrufe
339
t-na
Zurück
Oben Unten