wir verabschieden uns ...

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
für 3 wochen...
männe hat urlaub und ich werde nur selten on sein...
ich wünsche euch einen guten start in den herbst :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viel Spass und das richtige Urlaubswetter wünschen wir euch.
...aber danach genügend Bilder, bitteschön...
 
ab und zu schau ich rein hier ;)
ich danke euch :)
...unser urlaub heisst: renovieren, sanieren, terrasse überdachen...
 
dafür habt Ihr hinterher aber was Tolles und Selbstgemachtes, ist besser als 14 Tage"all inclusive",das ist nämlich anschließend wech, bzw. auf den Hüften:(

Good luck!!
LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wir verabschieden uns ...“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

paschismom
aaaach, ja die Idee mit dem WErdegang von Pascha aufzuschreiben finde ich prima. Mit Sicherheit wird es Menschen Mut machen. Mache dich nicht so verrückt, ich weiss es klingt einfacher als es ist. Sei ganz lieb von mir gedrückt, vielleicht ist es ja garnix schlimmes. (was ich ganz fest...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Yvonnche
Yvonnche
felizitas
Ich würde, wenn, noch warten mit dem Besuchen, lass ihn sich erstmal richtig an die Leute binden- Liebe Grüsse und alles Gute für dein Baby
Antworten
15
Aufrufe
938
Toby
San
Also da der dicke aus dem TH ist haben wir keine papiere, nur ein Rassegutachten das belegt das er ein kat. 2 mix ist , nen bestandenen WT und ein Negativzeugnis von der Gemeinde. Und natürlich den neuen blauen EU Impfpaß. Der Campingplatz liegt etwas nördlich von Porec, ist aber FKK!! :D...
Antworten
8
Aufrufe
537
San
Yari
Antworten
9
Aufrufe
516
veilchen
littlesteffi
rehi steffi, cool dass du zurück bist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. lg tna&hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes...
Antworten
7
Aufrufe
339
t-na
Zurück
Oben Unten