Wir sind nun komplett

SandramitVienna

15 Jahre Mitglied
Hallo.
Wollte nur kurz Bescheid geben, daß es sich bei mir am 22.11. um 17.06 ausgekugelt hat. Da kam nämlich unser Sohn Pierre Maurice zur Welt :love:

Nicht wie geplant spontan, sondern per Kaiserschnitt, jedoch ein mehr oder minder geplanter KS, bevor ein Not KS draus wurde. Eigentlich sollte er am 23. geholt werden, aber dann kamen am 22 plötzlich die Wehen.

Naja, wenn ich schon nicht spontan entbinden konnte, bin ich gestern spontan mit dem Lütten heim. Die Schwestern dachten ich spinne, die OP war ja erst am Mittwoch Abend :p Aber da es mir und dem Kleinen super geht, die Narbenschmerzen in der Klinik auch nicht schneller verschwinden, hat mich dort nichts mehr gehalten.

Der Kleine Große wog 4160 Gramm, bei einer Größe von 53 cm und einem KU von 37 cm.

Er ist total pflegeleicht, jetzt wo wir daheim sind, bekomme ich auch wieder Schlaf ab. Denn in der Klinik haben mich die Kinder anderer Frauen wach gehalten :eg:

Das ist er :hallo: ein Mal als er 3 Tage alt war und dann das im Babysafe vom Tag der Heimreise.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SandramitVienna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger!
 
Hallo Sandra:hallo:

ich wünsche dir und dem neuen Erdenbürger alles Glück dieser Welt. Ich freue mich für Euch, und bleibt Gesund .

liebe grüße Babsy
 
Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Möglichst viele ruhige Nächte und gute Nerven wünschen Lilo und Lotte:applaus: :baer:
 
Wat ne süße kleine Wuchtbrumme. :love: Habt Ihr gut hinbekommen. :D

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. ;)

Was sagt Deine Große denn zu dem Nachzügler wo er jetzt da ist? Wie finden die Hunde ihn?
 
Herzlichen Glückwunsch und ruhige Nächte. Ist aber ein proper Kerlchen. Süß. Wenn sie man nur so bleiben würden...

LG Tina
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wonneproppen! :love: Wat is der süß!!!!!! Viel Freude mit dem Zuwachs und den stolzen Eltern alles Gute!
 
herzlichen glückwunsch auch von uns:)
das habt ihr wirklich super hingekommen, herzlich willkommen kleiner mann.
 
KsCaro schrieb:
Was sagt Deine Große denn zu dem Nachzügler wo er jetzt da ist? Wie finden die Hunde ihn?

Huhu. Franzi ist total begeistert, eine stolze große Schwester :love:

Die Hunde, tja.....
Die ignorieren mich, Mika lässt sich teilweise dazu herab sich ne Kuscheleinheit bei mir abzuholen, Vienna renne ich noch hinterher.

Den Kleinen haben sie beide lieb begrüßt, das Kennenlernen fand auf dem Klinikgelände statt, wir haben den Babysafe auf die Erde gestellt, ich habe mich daneben gehockt und Männe hat die Klappe vom Auto auf gemacht.

Mich beschnupperten die Dog´s nur ganz kurz, den Lütten dafür ausführlicher.

Mika schaut immer ganz neugierig, wenn der Lütte Geräusche von sich gibt. Vienna läuft teilweise zum Babybett, dann weiß ich, daß der Kleine wach ist. Ich denke, die Hunde gewöhnen sich langsam an die neue Situation.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind nun komplett“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Was für tolle Bilder:love:
Antworten
389
Aufrufe
24K
Biefelchen
Biefelchen
ToxicTatze
Sie hat an sich nur das Wohnzimmer zur Verfügung, aber ich werde dann für's Erste die Teppiche rausnehmen. Danke für den Tipp :katze:
Antworten
4
Aufrufe
1K
ToxicTatze
ToxicTatze
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
DobiFraulein
Falls vorhanden, dann probiere einen Dampfreiniger aus. Wir haben für unseren eine kleine Bürste, mit der man prima Schmutz abbekommt. Vllt. könnt Ihr so das Nikotin lösen.
Antworten
9
Aufrufe
15K
simone49324
simone49324
a & a
Antworten
81
Aufrufe
6K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten