Das Odenwaldrudel ist wieder komplett

Was die Passionen angeht, ja, da passen die Nordischen gut.
Action, Outdoor, Offroad um es mal Neudeutsch zu formulieren :D

Nicht nur das alleine... auch die dazugehörigen Länder und Gepflogenheiten, die Musik undundund... :love:

Stümmt :D

IHR seid schuld, das wisst Ihr ja?
IHR habt uns das Mischa-Virus angedreht :rolleyes: :D

Ei ist doch super :zufrieden::D

Ich möchte übrigens betonen, das du gaaanz freiwillig mit Kind und Kegel zu uns ins Tierheim gekommen bist, ich mußte dich nicht an den Haaren beischleifen :D

Und ich möchte Dich daran erinnern, daß ich freiwillig wegen Rotti-Mix Dunja mit Kind und Kegel vorbeikam.

Und dann unfreiwillig mit der Plüschfee im Gepäck heimfuhr, von der ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht mal was wusste :rolleyes:

SO :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schöne Bilder. Nur, das Mäntelchen ist ja vllt. ein wenig knapp.;)
Klein-Tacco, (er liest nicht mit), trägt einen Ex-:unsicher:Dobermannmantel und der passt ihm.:D:unsicher:
 
Ui, das hab ich ja gerade erst gesehen.

Ich gratuliere ganz herzlich zum Neuzugang - was für eine tolle Glückshusky-Maus :love:
 
Viel Spaß mit dem Neuzugang!

Ich schließe mich den Vorrednern in Folgendem an:
Molosser-Fan sieht man:D
total hübsche Maus
und Hund ist so alt wie er sich fühlt (die sieht echt nicht so alt aus).

An Schicksal glaub ich auch:
Ich hatte meinen ersten Hund nicht gesucht aber gefunden und an Schiggy bin ich im TH auch vorbei ohne sie wahrzunehmen! Zum Glück hab ich drauf bestanden, dass ein netter Pfleger mir Hunde zeigt die zu meinen Wunschvorstellungen annähernd passen!

OT: Bobby war aus dem TH Zollstock:rolleyes:Ich kann genau verstehen was du meinst!

Die Variante Auslandshunde in deutschen TH vor Ort anzuschauen finde ich auch gut. So kam ich zu nem Vermehrerfranzosen und jetzt zu einem rumänischen Straßenkind.
 
Das Mädchen ist auf der TH Seite nun als vermittelt gelistet.

Beim WDR allerdings noch unter den Pechvögeln zu finden

...ich muß die Sendung damals verpasst haben.

Sie ist leider tatsächlich noch ein Pechvogel :heul:
 
Wie läuft das erste Wochenende so an? Was sagt Dein Sohnemann? Und German? Ist sie eher Papa- oder Mamahund? Fragen über Fragen! :D :hallo:
 
Sie ist super :love:
Völlig entspannt, cool, souverän.

German findet sie schon ziemlich gut glaube ich :D

Nils ist begeistert, weil sie Augen in seiner Lieblingsfarbe hat :rolleyes:

Heute morgen haben wir eine große Runde durch den Schnee gemacht und Bluna fand es toll.
Besonders als dann 2 Rehe unseren Weg kreuzten :uhh:
Ist schon erstaunlich, wieviel Zug gerade mal 23 kg auf die Leine bringen können...
aber gut, Huskies sind ja zum Ziehen gezüchtet :D

Ich glaube, die Dame weiß genau, daß sie jetzt zu uns gehört und ich glaube auch, daß das für sie ok ist.
Wir haben ein sehr großes Haus mit wenig Türen, einer großen Galerie und vielen zweiflügeligen Balkontüren... das gibt ihr das Gefühl von Nicht-Eingesperrt-Sein.
Und wenn wir da sind, kann sie ja rein und raus wie sie möchte.
 
Ich warte immmmmmmmma noch auf Nils-Hool-lange-Hooaaar-Bildaaa !!! Da darf die Bluna ruhig auch mit drauf sein :love:
 
Aahhh,
endlich weiss ich, wie Molosserartige aussehen, ich hatt da ganz falsche Bülders im Kopf:rotwerd::D

Viel Spaß und lange Jahre mt dem Glückskopf
 
Herzlichen Glückwunsch! :D

Manchmal passieren eben solche Schlenker in andere Gefilde und das ist auch gut so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Odenwaldrudel ist wieder komplett“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Was für tolle Bilder:love:
Antworten
389
Aufrufe
24K
Biefelchen
Biefelchen
ToxicTatze
Sie hat an sich nur das Wohnzimmer zur Verfügung, aber ich werde dann für's Erste die Teppiche rausnehmen. Danke für den Tipp :katze:
Antworten
4
Aufrufe
1K
ToxicTatze
ToxicTatze
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
DobiFraulein
Falls vorhanden, dann probiere einen Dampfreiniger aus. Wir haben für unseren eine kleine Bürste, mit der man prima Schmutz abbekommt. Vllt. könnt Ihr so das Nikotin lösen.
Antworten
9
Aufrufe
15K
simone49324
simone49324
*SpanishDream*
Wie sehr mich das freut.:love::love::love: Ich habe ihn immer in der TV beobachtet... Wünsche ihm alles Gute und dass alles so toll bleibt.:hallo:
Antworten
38
Aufrufe
4K
Manitou
Manitou
Zurück
Oben Unten