Wieviel Nudelsalat kann ein Hund essen?

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Ich sags euch...

einen riesen Berg...

nämlich fast genau 1 Kilo Nudeln plus Mayo, Erbsen, Wurzeln und saure Gurken :sauer:

... und ich doofe Kuh meins gut und füll ihm vorher noch ein paar Nudeln ab für nachher. Essen bei ihm wird heute wohl ausfallen :sauer:

aber zu seinem Ehrenrettung: Die Würstchen hat er uns gelassen :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat da einer so ein klein wenig genascht?:D
Hoffentlich wird dem Übeltäter nicht schlecht
wünschen
Dagmar und Ako
 
:D So dusselig scheint der Dusselhund gar net zu sein ;)

Nasenklammern rüberreich...
 
Hihi, wie geil. Haette ich das vorher gewusst, haette Milo den Rest Nudelsalat vom BBQ neulich bekommen - uns hing er nach 3 Tagen naemlich zum Hals heraus *g*
 
Ist heute Klau-Tag?

Bei uns war's ein 1250-g-Gersterbrot (gut zur Hälfte, den angekauten Rest hab ich aus dem Sofa wieder ausgegraben)...

Das hat sich der Spezi übrigens aus dem Hängeschrank gezogen.
(Brot war zu groß, Tür schloss nicht richtig.)
 
Siehs als Kompliment - es hat ihm wohl geschmeckt ;)
 
Definitiv.

Hab schon meine Mutter angerufen (die mir extra eines besorgt hatte - hier bei uns gibt es das nicht), und für nächstes Mal für ihn auch eins bestellt. ;)

Nee, nicht wirklich. Würde ich schon, aber er verträgt ja kein Getreide. Heut Nachmittag gings's noch, seit heute Abend leidet er. (Bauchweh, Naselaufen, Kopfweh wahrscheinlich auch) - Morgen ist er dann nicht zu ertragen... Kemmer ja alles schon. Bloß die Nummer mit dem Hängeschrank - die war mir neu, oder irgendwie in Vergessenheit geraten.

Für ein ordinäres Toastbrot macht er sich diese Mühe jedenfalls nicht mehr... :lol:

Und, wo wir grade davon sprache. Ich hab so ultra-gesunde Babykekse gekauft, wo keine Aroma- und keine Zusatzstoffe drin sind. (Weil mein Mann und ich beide diverse Allergien haben - normalerweise wär ich nicht so anstellig.) Dafür waren sie doppelt so teuer wie die anderen.:unsicher:

Ich hab sie getestet und fand sie extrem lecker.

Fabian wollte sie nicht so richtig, der lutschte recht lange auf dem ersten rum und die anderen warf er dann gleich nach kurzer Inspektion mit anggeekeltem Gesicht aus dem Kinderwagen raus.

So - und nun der Hammer: Nicht mal Garri hat sie gegessen. Der nahm einen runtergefallenen Keks (nachdem ich ihm das erlaubt hat), kaute zweimal und spuckte ihn wieder aus.

Echt, ich schnall ab hier... :unsicher::p

Wahrscheinlich sollte ich mich bei der betreffenden Firma beschweren. Was Garri nicht frisst, ist nicht essbar.
 
Milo liebt Sauerteigbrot, ich backe das selbst und er schnüffelt schon immer wenn ich den Teig abends ansetze..er bekommt dann immer den Anschnitt und ist happy :)
 
Ja, das hier war auch mit Sauerteig.

Sach mal, Klopfer - ich frag jetzt schon mal vorsichtig... wie geht's denn dem Dusseljungen heute morgen?
 
Sauerteigbrot?

Sabber

Schickste mir das Rezept und wie Du es backst und so?

Das wäre toll

Meine 2 klauen wann immer möglch sämtliches Obst und Gemüse, sogar Löwenzahn und harte Brötchen und Brot sowieso

Bevor das die Nager bekommen, die können Körner essen:D
 
Ich sags euch...

einen riesen Berg...

nämlich fast genau 1 Kilo Nudeln plus Mayo, Erbsen, Wurzeln und saure Gurken :sauer:

... und ich doofe Kuh meins gut und füll ihm vorher noch ein paar Nudeln ab für nachher. Essen bei ihm wird heute wohl ausfallen :sauer:

aber zu seinem Ehrenrettung: Die Würstchen hat er uns gelassen :)

Na ich hoffe dein Hund kann jederzeit in den Garten, denn er wird sicher eine rege Darmtätigkeit haben :eg::D
 
Sach mal, Klopfer - ich frag jetzt schon mal vorsichtig... wie geht's denn dem Dusseljungen heute morgen?
Um ehrlich zu sein: wie immer :D Er hat weder Durchfall (sein "Häufchen" war aber ein Berg heute morgen :rolleyes:) noch sich übergeben! Der Napf wurde auch schon brav leer gemacht :D
 
Freut uns zu lesen, daß der Nudeldieb wohlauf ist:love:.
 
Na, der kann was vertragen.....:D

Zum Glück klauen meine drei nix vom Tisch...
 
mit 1kg bist du ja noch gut dabei. pelu hat mal 6kg hundefutter geklaut als ich unterwegs war und vergessen habe die tür abzuschließen ...
 
Ich kenne da einen Hund *nachrechtsschiel* :eg: , der hat mal nen GANZEN Käsekuchen gefressen...und das war nicht mal unserer. :uhh::unsicher:

Vertragen hat sie es allerdings auch extrem gut! :rolleyes:
 
Ich sach nur Amber (nieklau-Rotti) und der Teller mit den 15 frischgebackenen Waffeln :lol: Waren über und sollten dann das Sonntagsfrühstück verschönern :) . Frau Rotti war am nächsten Morgen halb bewegungsunfähig :eg: , hat ein auf totaaaaaaal müde gemacht :lol: und sich ansonsten nix merken lassen. Aber diese Haufen :rolleyes::eg:
 
6kg hundefutter geklaut

Du meine Güte - Trockenfutter? Wie hat denn der Hund ausgesehen, als das gequollen ist?

Tiptoe ist mir mal abgehauen und durch eine Siedlung gestromert. Als ich sie wiederfand, war sie rund wie eine Tonne. Sie mußte nicht mal würgen - Hat nur die Schnute aufgemacht und vorne kam es rausgelaufen... :rolleyes: Irgendwas Flüssiges mit Mohrrüben und Fettaugen drauf... Ich vermute, sie hatte irgendwo einen Eintopf o.ä. gefunden, der zum Abkühlen draußen stand.

Ich hab dann im Winter den restlichen Nachmittag im Garten verbracht, bis sie wieder annähernd Normalform hatte... *frier*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieviel Nudelsalat kann ein Hund essen?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Ich bin über 20 Jahre (September 2000) dabei (aber hey, so alt bin ich gar nicht, ich war da erst 15 :D )). Obwohl ich nie eine echte Forumspause gemacht habe, habe ich trotzdem nur etwas über 7.000 Beiträge geschrieben. Das lag zum Teil daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Teil daran, dass...
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lana
Ricarda81
Schau doch erst mal das das mit der Verdauung mal auf der Reihe ist, bevor du alles mögliche ausprobierst
Antworten
107
Aufrufe
7K
pat_blue
pat_blue
G
Es hängt sehr vom Hund ab und Da von, wie und wo man Gassi geht.Wir gehen z.B. immer in Wald und Flur und ich habe Hunde, die draußen alles sehr interessant finden. Hier gibt's auch sehr viel Wild und entsprechend viele Fährte, auch viel zu sehen und abhängig von der Jahreszeit wird viel im...
Antworten
6
Aufrufe
1K
matty
E
Die 5 Minuten Regel oder Vergleichbares sind nur eine Richtlinie und die gilt auch nur für Spaziergänge an der Leine. Schnüffeln, Erkunden und gemütlich ein bisschen durch die Gegen latschen, kannst du so lange der Hund Spaß dran hat und hinterher noch zur Ruhe kommen kann. Dass man mit Welpe...
Antworten
1
Aufrufe
2K
V
Zurück
Oben Unten