Wierum fahren eure Hunde Auto?????

Wierum fahren eure Hunde Auto?

  • vorwärts/fahrtrichtung

    Stimmen: 15 53,6%
  • rückwärts

    Stimmen: 13 46,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28

paulinchen

15 Jahre Mitglied
Ähm, doofe Frage, ich weiß.

Aber es ist scheinbar echt ein Problem bei mir.
Kia fährt ganz normal nach vorn schauend, und der Dicke sitzt tatsächlich rückwärts!

Wäre auch nicht weiter tragisch, wenn da nicht Kia wäre, die ein paar Meter weiter vorn was aufregendes entdeckt, das auch lauter kundtut und Anton dann der Meinung ist, er müsse da natürlich jetzt auch gucken!
Geht, genauso natürlich, auf Kias Deckel, wortwörtlich!
Während des rumdrehens beansprucht er derart viel Platz, dass er garantiert irgendetwas von Kia (und wenns nur die Schwanzspitze ist!) erwischt!

Was dann folgt muß ich bestimmt nicht näher erläutern!

Nach dem, jetzt vierten Vorfall ist mir eigentlich erst so richtig aufgefallen, dass der Jambel ja 'falschrum' fährt!
Alle Hunde die ich daraufhin so in Autos beobachtet habe, sitzen vorwärts !

Wie sitzen eure???
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi paulinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine erste Reaktion auf diese Frage bzw. die Überschrift: ein deutliches "HÄH???"

Aber jetzt versteh ichs...

Meine sitzen im Heck meines Kombis und schauen auf der Fahrt zum Wald meist seit- oder rückwärts, nicht nach vorne... außer ich sag was.

Auf der Rückfahrt und normalen Einkaufsfahrten wird meist gelegen.

Nach vorne gucken um des Guckens wegen tun sie eigentlich nie...
 
Hmm, also Ricci fährt auch im Kombi hinten mit. Meistens schaut er seitlich raus.
Manchmal hinten raus (also rückwärts fahrend). Wenns ihm zu lange dauert schaut er auch mal nach vorne.

Bei unserem vorigen Auto, das kein Kombi war, hat er meistens in Fahrtrichtung gesessen.
Weil ihm dabei die Nähe zum "Alpha" und "Beta" wichtig war. :p :p

Jetzt im hinteren Wagenteil mault er manchmal rum, weil die Entfernung zu mir etwas grösser ist. [muss er sich dran gewöhnen] :D
 
Also, ich nehme an, du meinst in welche Richtung die Hunde schauen???

Caro guckt überwiegend nach hinten raus, manchmal auch zur Seite oder seltener nach vorne. Letzteres eigentlich nur, wenn sie mal kurz (meist unter einen km zum Hundeplatz oder Waldrand) im Passat mitfährt, in dem kein Netz eingebaut ist, und sie dann so schön ihren Schlabberkopf auf der Rückenlehne auflegen kann.

Normaslerweise aber fährt sie ja Berlingo, im "Kofferraum", in der selbstgebastelten Box sitzend, die auch noch durch ein Trennnetz abgetrennt ist. (uuih, klingt das kompliziert!)

Naja, aber spätstens in drei, vier Wochen ist ja nur noch Berlingo fahren angesagt, da wir ja einen zweiten Berlingo bekommen.

Caro-BX
 
Du hast die Antwortmöglichkeit: "Er dreht sich kontinuierlich im Kreis." vergessen :D! Die bräuchte ich; zumindest für Erik: einmal drehen, hinlegen, fünf Minuten liegen, aufsitzen, drehen, hinlegen, ... :crazy:

Bei Joey ist es so: Der bleibt grundsätzlich so sitzen/stehen/liegen, wie man ihn hingesetzt/-stellt/-legt hat :lol:. Wenn sie also z. B. auf die Rückbank müssen, dann steigt er von vorne (da Dreitürer) ein und setzt sich dann auch in dieser Richtung (also nach hinten schauend) hin. Um ihn anzuschnallen, muss ich dann Mössjöh nochmal hochheben und umdrehen :D. Wenn sie (bei kurzen Strecken) im Kofferraum sind, dann bleibt er nach dem Einsteigen auch so stehen, wie er grad drin "gelandet" ist - meistens so, dass der Ar*** noch halb raus schaut. Und glaubst du, der würd' sich auch nur einen Zentimeter bewegen :motz:?? Nöö, ich muss wieder an ihm rumschieben und -drehen, damit der Kofferraumdeckel zu geht... ach ja: Sobald wir fahren, liegt er da und pennt :lol:. Aber wehe wir biegen irgendwo ab, dann muss er sofort hoch und schauen - wir könnten ja schon da sein und er könnt' was verpassen ;)!
 
Da wir ja leider noch immer keinen neuen Kombi haben, sitzen unsere Angeschnallt auf der Rücksitzbank und gucken nach vorn bzw. zur Seite raus...obwohl der Dicke meistens auf der Lehne von meinem Sitz hängt und die Dicke Nase ausm Fenster hält ;)

Als wir noch nen Kombi hatten, lagen die doofen (wo auch sonst) auf der Rücksitzbank, da es ja viel zu ungemütlich im Kofferraum ist :( und wir kein Gitter hatten.

In Cabrio sitzen sie hinten angeschnallt und schaun meist zur Seite raus (mitm Kinn auf der Seitenverkleidung) oder drücken die Nase in den Wind :lol: natürlich mit ner mega schicken Cabriobrille :D
 
Zuerst wollte Ich ja schreiben sie schau vorn herraus wenn sie Fährt aber nach deiner Erklärung hatt sich das ja erledigt ;)
also unsere liegt meist im Fußraum und schnarcht oder liegt neben mir auf der Sitzbank ( Amerikanisches Auto vorn und Hinten Dreisitzer) aber eine besondere richtung zum Rausschauen hatt sie nicht.
 
:lol: mein Hund kann kein Auto fahren!!!! *kreisch*

Aber Rigo sitzt immer in Fahrtrichtung....Bronko kann ich mit dem Auto leider nie mitnehmen! ;)
 
Größtenteils fährt Barney in Fahrtrichtung.

Wenn hinten mal was interessantes zu sehen ist, kann es mal vorkommen, dass Barney rückwärts fährt :hallo:
 
Hey! :hallo:

Also meine drei liegen meistens beim Auto fahren. Und wenn sie mal beim fahren rausgucken, dann fahren sie meistens rückwärts.
 
also auf längeren touren da liegen sie im kofferraum und schlafen meistens.
sonst gucken sie eigendlich in alle himmelsrichtungen. wobei es jacko weniger gefällt nach vorn zu sehen wenn wir autobahn fahren,das mag er nicht. emmely fährt gerne auto und schaut immer nach unserem kleinen auf die rücksitzbank :D
 
<---------- sitzt im Heck und schaut meist nach vorne mit dem Kopf zwischen den beiden Nackenstützen.

Interessant wird es, wenn wir an einer Ampel halten, da schaut der Dicke nach hinten raus, und dann die Gesichter der Leute im Auto dahinter zu beobachten,:lol: mann... die sprechen Bände.... da ist alles dabei, von ::love: bis :uhh: ,manchmal auch :nee:
 
Also unsere beiden schauen zu ca. 80 % nach hinten , zu ca . 15 % zur Seite und den Rest mal nach vorne ( um zu überlegen wie sie aus dem Kofferraum nach vorne kommen :) )
 
Könnte eigentlich nichts ankreuzen, da Shila mal vorwärts und mal rückwärts Auto fährt. Habe jetzt aber rückwärts angekreuzt, da sie so meistens im Auto sitzt und die Leute hinter uns beobachtet :D
 
Sarah fährt meistens "rückwärts" und guckt nach hinten oder zur Seite raus, wenn sie im Kofferraum sitzt. Wenn sie auf der Rückbank sitzt, guckt sie nach vorne.

Gruß
Brinja
 
Meine Hunde fahren in ihren Boxen, und da liegen sie mit Blick Richtung Heckklappe drin.

Gruß
tessa
 
Das kann ich gar nicht so pauschal sagen...

Die sitzen, liegen und stehen in allen mögl. Variationen... :)
 
Meine liegen hinten im Heck, abgegrenzt durch ein stabiles, festeingebautes Gitter. Wierum sie nun liegen, kann ich vom Fahrersitz aus nicht sehen - ist mir auch wurscht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wierum fahren eure Hunde Auto?????“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Passt ja irgendwie :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorschriften haben in Japan oft nur richtungsweisenden Charakter. Doch bei der neuen Helm-"Pflicht" für Radfahrer ist dies sogar genau so im...
Antworten
28
Aufrufe
955
bxjunkie
Crabat
Wenn man es aber doch liest, fragt man sich, was dann die Überschrift noch soll… Wobei ich denke: Das war mal ein Artikel zum geplanten Bieterverfahren - der dann geändert wurde, als das Bieterverfahren abgesagt wurde. :nixweiß:
Antworten
8
Aufrufe
502
lektoratte
lektoratte
Kafu0678
In der Fotoecke :-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kafu0678
Kafu0678
bxjunkie
Ach nee ......, der arme Hund. Manche kapieren es irgendwie nicht. Es ist einfach nur traurig :heul:
Antworten
3
Aufrufe
759
Waldfee
Waldfee
R
  • Umfrage
Du bist also christlicher Fundamentalist?
Antworten
82
Aufrufe
7K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten