Wieder neue Bullys bei Kik

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab die gestern auch gesehen nicht gekauft 6 € ..in grau und lila und weiss
 
Bei uns haben die leider keine Weißen und Pinken mehr war in 3 KiKs:(
Habe leider nur in braun und grau bekommen :hallo:
 
Katrin,
weiß gab es bei uns ned, aber pink...
Soll ich dir einen holen? (Wenns noch immer welche hat...)
 
Danke Melli lieb von dir :hallo::hallo::hallo::love::love::love::love:
Ja schau mal bitte obs noch einen für mich gibt :hallo::hallo:
 
Och Mensch Tina...ich hatte mich so wunderbar zusammengerissen :(
Jetzt könnt ich mir wieder in den A*sch beißen das ich die drei süssen nicht geholt hab...hoffentlich haben die keine mehr bei uns sonst ziehen hier auch noch welche ein
 
Soooo, da reiche ich auch mal mein Foto nach... mein pinkes Bullimädel sitzt typgerecht im Schlafzimmer auf einem pinken Koffer *ggg*

2sb944y.jpg


Die anderen Farben haben mir nicht soooo gut gefallen... höchstens vllt. noch der Braune...
 
Schatzi hat mir auche einen zum Geburtstag geschenkt heute :) *freu*
 

Anhänge

:love::love::love:

Die hatten auch noch Pinke und Braune und ich musst mich riiiiichtig zusammenreißen :rolleyes:

imag0086ug.jpg


imag0087p.jpg
 
Toll,wenn,dann kann ich da erst Montag nach der Arbeit hin.
Zu spät..son Mist
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder neue Bullys bei Kik“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
R
Tausch dich doch mal mit einigen aus der zwingername ist er noch nicht so bekannt oder so recherchiere. Ich wäre fast auf einen Züchter reingefallen der wohl auch angeblich VDH ist aber mir kamen schon so komische Sachen zu Ohren wie polnischen pass von einem Bekannten der sich dort einen vor...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sweetlili
Sweetlili
X
Hallo,Bin nähe Osnabrück gezogen und wollte mal fragen,ob es hier bullys gibt in der nähe zum Spielen?
Antworten
0
Aufrufe
633
XxJokerxX
X
guglhupf
Antworten
5
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
benighted
Ja, den kenne ich bereits. Trotzdem danke .
Antworten
2
Aufrufe
915
benighted
benighted
Zurück
Oben Unten