Wieder neue Bullys bei Kik

"Jetzt" habe ich auch alle Farben die es von dennen gibt :lol:
Bei Unseren KIK hatten sie noch ganz viele....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schööööön.... =)

Ich hab dann weiß, braun, grau und pink - waren das alle???
 
Oh Käse...
Der fehlt dann noch *grml*
Schwarz mit nem weißen Monokel???
 
Die sind so toll!!! Hab die gestern erstmal meinem Männe gezeigt und ihn drauf hingewiesen, dass ich ja bald Geburtstag hab ;):D
 
Auch bei KIK - damals gab es weiße, braune und eben auch schwarze.
 
Meinen dunkelbraunen hatte ich damals vom Futterhaus und war von Hunter.
Der jetzige braune hat ein anderes braun, siehe mein Bild eine Seite zurück.:)
 
Ohja, ich glaube der kam 20 Euro, hab ich mir aber schenken lassen.;)
 
Die Dinger sind leicht kaputtbar und wirklich nur als Deko geeignet. :hallo:

leicht kaputtbar?

Gut als Hundespielzeug sind sie wirklich nicht geeignet,

- aber wunderbare Nackenkissen.

Bei uns sitzen zwei seit einen guten Jahr im Ehebett und werden täglich (nächtlich?) genutzt, wandern regelmäßig in die Waschmaschine und den Trockner und sehen aus wie neu.
 
Hi,

letztes Jahr hatte ich schon die ersten drei geholt.

Und gestern die nächsten drei.

Jetzt habe ich alle....:D

Liebe Grüße

Katja
 
Also hier im Kik sind die süssen auch zu finden. Falls noch jemand einen möchte bitte kurz eine PN oder eine EMail an mich. :)
 
Als Männe mich heute von der Arbeit abgeholt hat und ich ins Auto einsteigen wollte, saßen doch tatsächlich 2 Bullis auf meinem Sitz. :love:
Habe jetzt zu den schon vorhandenen 3 nun noch einen in pink und in grau. Männe sagt den hellbraunen hatten sie nicht, sonst wäre er auch noch eingezogen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder neue Bullys bei Kik“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
R
Tausch dich doch mal mit einigen aus der zwingername ist er noch nicht so bekannt oder so recherchiere. Ich wäre fast auf einen Züchter reingefallen der wohl auch angeblich VDH ist aber mir kamen schon so komische Sachen zu Ohren wie polnischen pass von einem Bekannten der sich dort einen vor...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sweetlili
Sweetlili
X
Hallo,Bin nähe Osnabrück gezogen und wollte mal fragen,ob es hier bullys gibt in der nähe zum Spielen?
Antworten
0
Aufrufe
633
XxJokerxX
X
guglhupf
Antworten
5
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
benighted
Ja, den kenne ich bereits. Trotzdem danke .
Antworten
2
Aufrufe
914
benighted
benighted
Zurück
Oben Unten