Wieder mal eine "halbe Portion" zu Gast

So sah er gestern noch aus. Ganz normal ... :(

Er hat keinerlei Anzeichen gezeigt. Keinen Mucks von sich gegeben - einfach nichts!

Sein alter Herr hat ihn wohl einfach abgeknallt. Wie er das überlebt hat, ist mir ein Rätsel ... Er ist blass (Schleimhäute) und es geht ihm sichtlich schlecht. Heute Abend muss er wieder in die Klinik. Mit Glück berappelt er sich wieder und kann operiert werden (Schrotkugeln entfernen). Aber die in der Lunge kann man wohl nicht entfernen ... :(
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( mal wieder alle Daumen, Pfoten und Flossen gedrückt halten, ist doch klar :knuddel:

Mario, du schaffst das. Du hast doch schon gezeigt, daß du dich nicht unterkriegen läßt.
 
Und was wir diesem Typen, der abgedrückt hat, wünschen, ist ja wohl klar :wut:

Menno Mario ... jetzt nicht nachlassen!!
 
oh mein Gott.... wie übel...

Hier wird auch alles verfügbare gedrückt ... :(

Alles gute, kleiner Kämpfer... :(
 
Les das eben erst :(

Mario...gibt nicht auf.... Du wolltest doch eben noch lernen was es heisst eine Familie zu haben und geliebt zu werden....

Wünsche Euch auch ganz viel Kraft Cons!
 
Oh Gott, wie abartig!
Ich drück alle Daumen, dass er es schafft! Mario, jezt gehts doch erst richtig los!
 
*daumendrück* unglaublich sowas... ich finde keine worte! :(
 
Gibt es was neues von der armen Socke?

Wir werden ihn noch in einer anderen Tierklinik vorstellen, denn die Aussagen der ersten erscheinen nicht ganz "koscher" ... Gestern hat eine Ärzteversammlung stattgefunden, wo Marios Fall besprochen wurde. Heute Abend bekomme ich die Ergebnisse mitgeteilt, dann sehen wir weiter.

Sein Allgemeinzustand ist ein bisschen besser. Es geht im nach wie vor nicht gut (wie auch), aber zumindest frisst und trinkt er wieder ein bisschen, wenn auch nur Miniportionen.

Es ist echt eine Schande. So ein netter Hund! :(
 
ich denke feste an euch und drücke die Daumen für Mario... :hallo:

Halte uns auf dem laufenden ;) bitte
 
Luzi, ich wünsche Euch nach wie vor alles Gute und daß der kleine Kämpfer es schafft.
Er hat schon so viel durchgestanden, warum nicht auch das.
Und dann kann es nur noch bergauf gehen.
 
Hier werden auch die Daumen für den süssen Kerl gedrückt!!!
 
Oje ... drück der armen Pfote ganz fest die Daumen!
 
Oh mann, da bekomm ich gleich wieder nen dicken Hals :sauer: Wie Krank sind die Menschen? Wie kann man das einem Hund nur antun? Ich verstehe es nicht... Ist jetzt der zweite Hund wo ich davon erfahre das auf ihn geschossen wurde, er es überlebte und nicht behandelt wurde :sauer:

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das er es übersteht!
 
Auch hier nochmal ganz viel Daumendrücken!
Schlimm ist das, echt! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder mal eine "halbe Portion" zu Gast“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sowas von niedlich :love: - und soo unschuldig und brav! :lol:
Antworten
18
Aufrufe
1K
The Martin
T
John-Boy
Hallo zusammen, mir liegen ja ganz besonders die Minipupser am Herzen. Leider haben wir keinen Platz mehr für Hund Nr. 5 ;) . Im Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sucht ein Lhasa Apso Rüde eine klitzekleine Ecke auf der Couch. Ich schaue mir den kleinen Mann schon...
Antworten
0
Aufrufe
444
John-Boy
John-Boy
Stine
Schade! (für mich) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
488
bickrottis
bickrottis
BluelineLx
Das Problem hab ich nicht. :gerissen:
Antworten
76
Aufrufe
6K
snowflake
S
guajakol
Hallo, Ja, ich habe gelesen, dass der Bericht von 2014 ist, trotzdem habe ich meinen Bericht geschrieben. Wenn die Geschichte der Besitzerin hier stehen bleibt, könnte es ja für andere hilfreich sein, dass sie nicht als einzige betroffen war, oder jeden anderen Besitzer, dem es mal ähnlich...
Antworten
21
Aufrufe
8K
L
Zurück
Oben Unten