Wie viele Halsbänder haben eure Hunde?

Wie viele Halsbänder haben eure Hunde?

  • 1

    Stimmen: 21 13,9%
  • 2

    Stimmen: 28 18,5%
  • 3

    Stimmen: 21 13,9%
  • 4

    Stimmen: 15 9,9%
  • 5

    Stimmen: 5 3,3%
  • mehr als 5

    Stimmen: 26 17,2%
  • mehr als 10

    Stimmen: 35 23,2%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Jeder Hund hat nur ein Halsband. Die liegen hier aber nun rum, weil sie ein Geschirr tragen. :) Kairo hustet wenn er ein Halsband trägt und fühlt sich im Geschirr auch sicherer.

Bounty zieht wie eine Wildsau wenn sie ein Halsband trägt und läuft mit einem Geschirr viel angenehmer an der Leine.:)

Aber ich finde, höstens 2 reichen... :) waschen kann man eins auch, wenn man es in der Wohnung ablässt. ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stomper ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Werden noch Taschen zur Auswahl gestellt ? Dann warte ich noch. :D
 
Ein Hund - ein Halsband. Leinen hab ich aber mehrere, da ich sie gerne überall verteile (eine im Auto, eine bei meinen Eltern, eine zuhause, eine im Flur ...)
 
Jaaaa, bin ja schon dabei :D

Gebt mir etwas Zeit...habe gerade T-Shirts ausgerümpelt und noch einige Sachen sonst ausgebuddelt.
Aber bei Handtaschen brauch ich eh etwas länger mich geistig davon zu trennen. :eg:
 
Nee also Handtaschen sinds für mich irgendwie gar nicht. Ja gut ich glaube ich hab 3 oder 4, halt etwas schickeres zum Weggehen, eine für den Alltag, eine kür Kamera/Hundeleckerchen etc. für Treffen und eine etwas größere für Uni. Aber sonst.
Ok, also klar wenn ich reich wäre, hätte ich bestimmt n paar mehr, aber jetzt so'n Tick mit Zig Taschen, das kann ich mir nicht vorstellen... Aber wer weiß ;)

Habt ihr sowas auch mit Gürteln oder so? Da hab ich nämlich auch nur 4.
 
Also wir haben für 2 Hunde auch ca. 20 Halsbänder, ca. 15 Geschirre und ca. 10 Leinen.
Mein Männe findet das zwar auch übertrieben, aber irgendein Hobby muss man ja haben! ;)
 
Was haltet ihr von und Halsband für einen dunkel gestromten Hund? Herrchen hat was gut zu machen :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Das "Bad to the Bone" :D
Das andere finde ich persönlich ja rattenscharf, aber nicht zu nem gestromten oder bräunlichen Hund. Da brauchts was schwarzes, weißes oder kuhgeflecktes. ;)
 
Caro, wäre auch meine Wahl, aber Herrchen muss bezahlen und findet das andere besser :p
Ich bin kurz davor beide zu bestellen *seufz* oder aber ("wäääh, kein Pussy-Halsband!!!")

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Bilder sind gemacht, jetzt hängts an Baddys Rechner. :rolleyes:

Jaaa, die chocolate ist erstmal reserviert für Dich.
 
Caro, wäre auch meine Wahl, aber Herrchen muss bezahlen und findet das andere besser :p
Ich bin kurz davor beide zu bestellen *seufz* oder aber ("wäääh, kein Pussy-Halsband!!!")

Bis denne,

eure Klopfer :D

Wie wäre es mit ?
 
*freuhüpf* Taschenguck :D

@Klopfer: Ich wär übrigens auch für das badtothebone... blaue Knochen kommen viel männlicher an einem gestromten Hund als Flammenborten ;) .

Das fliederfarbene Waikikidings hätt ich auch gern - für meine Amy *seeeuuufz*, aber nem Rüden kannste flieder docht net antun, ne - und schon gar net wegen der Blümchen :love:.
 
Anja, da muß er ja gar nicht verschwinden. Das Programm will nicht so wie er. Er war ulkigerweise ansonsten gaaaaanz schnell bereit die Bilder rüberzuziehen, jetzt scheitert es an der Technik.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie viele Halsbänder haben eure Hunde?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Big-T
huhu, falls du dich nochmal meldest. ich hätte interesse an Halsbänder. bitte schreib mir dann. grüße
Antworten
48
Aufrufe
3K
braunweißnix
braunweißnix
Manitou
Ich finde eine Krawatte irgendwie besser. Vielleicht weil "jeder" eine Fliege trägt. Bist du denn für deine Hündin fündig geworden?
Antworten
12
Aufrufe
2K
DasPivotier
D
bibidogs
Antworten
5
Aufrufe
1K
bibidogs
crazygirl
Zum einen ist Krümel ein Podi/DSH Mix, was aber am Einsatz des Teletakt nichts besser oder schlechter macht. Es war der erste Hund, den ich hatte, mit ausgeprägtem Jagdtrieb und es schien uns ein Ausweg zu sein. Ist jetzt ca. 7 Jahre her. Es hat nicht dauerhaft geholfen also akzeptieren wir...
Antworten
43
Aufrufe
4K
Podifan
maike
Nr. 1 iss wech... nehme auch Preisvorschläge entgegen:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
maike
Zurück
Oben Unten