Wie stellt ihr euch die KSGler vor?

KSGler Aussehen live und Vorstellung

  • Stimmte überein

    Stimmen: 1 3,0%
  • Hatte eine ganz andere Vorstellung

    Stimmen: 11 33,3%
  • Beides

    Stimmen: 21 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Original geschrieben von Staffmama

Bell, hast Du Dich eigentlich hier schon bildlich geoutet? Wie hast Du Dir mich vorgestellt?

LG

:D!!!Vorstellungen von mir?
Du,Staffmama*grübel* : erstmal kann ich überhaupt nix über dein Alter spekulieren. Der Nickname deutet für mich auf eine Mami hin zwischen 30 und 40.Aussehen?! Vielleicht langhaarig,dunkelblond?->und:kalt,warm,heiß?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Bell


Finde ich witzig,dass du Wolfgang dir auch so vorstellt bzw. vorgestellt hast :D . Irgendwann-aber erst später-sollte man mal auflösen.Weicht denn meine Wolfgang Vorstellung arg ab?Kalt ,heiß,warm?

Du bist gaaaaaanz kalt.
Willst du mehr wissen :D
 
Original geschrieben von Midivi


Du bist gaaaaaanz kalt.
Willst du mehr wissen :D
Sag nicht:Blond und kurzhaarig.

Übrigens habe ich ihn darum gebeten die Umfrage um eine Sparte zu ergänzen "Beides" (danke ,Ricky!)
 
Ich habe gedacht Sabine sieht älter aus - sie sieht nämlich überhaupt nicht so aus wie ander in dem Alter! *glückwunschzudengenen* ;)

Britta hab ich mir kleiner vorgestellt :D und Marion größer :)

Die meisten anderen kannte ich schon vom Foto
 
Ach ja, und Alexis ebenso :) Sieht viel jünger aus
Caro sieht in Natura viel besser aus als auf ihrem Foto hier.
 
Original geschrieben von Meike
Ich habe gedacht Sabine sieht älter aus - sie sieht nämlich überhaupt nicht so aus wie ander in dem Alter! *glückwunschzudengenen* ;)

Britta hab ich mir kleiner vorgestellt :D und Marion größer :)

Die meisten anderen kannte ich schon vom Foto
Wer ist Sabine und wer Britta?
 
Original geschrieben von Ricky
Meike stelle ich mit sehr schlank vor, mit längeren schwarzen Haaren.

He he, schlank war ich mal und meine Haare waren bis vor 3 Wochen noch blond ;) Aber länglich sind sie :D und irgendwas rot/braun gematschtes hab ich jetzt als Haarfarbe
 
Original geschrieben von Bell

Aaliyah:habe ich die Sängerin vor Augen

Ich glaub das kommt nicht hin, es sei denn die Sängerin ist nun als Wiedergeburt 1,90m, weiß und hat rötliche Haare :D
 
Original geschrieben von Bell


:D!!!Vorstellungen von mir?
Du,Staffmama*grübel* : erstmal kann ich überhaupt nix über dein Alter spekulieren. Der Nickname deutet für mich auf eine Mami hin zwischen 30 und 40.Aussehen?! Vielleicht langhaarig,dunkelblond?->und:kalt,warm,heiß?

Hmm, naja fast...... ;)
 

Anhänge

Original geschrieben von Meike


He he, schlank war ich mal und meine Haare waren bis vor 3 Wochen noch blond ;) Aber länglich sind sie :D und irgendwas rot/braun gematschtes hab ich jetzt als Haarfarbe

Meike:Lang,schlank,blond-> meine Vorstellung :D
 
Und nochmal ich, damit du dir das mit dem 30 - 40 Jahre alt schnell aus dem Kopf schlägst!!!! :crazy:
 

Anhänge

Original geschrieben von Staffmama


Hmm, naja fast...... ;)


Ne,das bist du?
00000710.gif

00000846.gif
,so gehst du bei mir als Meike durch...
:D

Und wie sehe ich aus?
 
Bell,

das ist mal wieder eine Umfrage, wie sie nur aus Deiner Feder stammen kann:D.

Bei mir lagst Du gar nicht so falsch - hänge ein Foto an.

Bei Dir kann ich mir aber nicht so richtig ein Bild machen. Ist eigentlich ungewöhnlich, weil ich immer sehr schnell ein Bild von jemandem im Kopf habe, den ich noch nicht gesehen habe.

Gibst Du Tipps? Oder sogar ein Foto?
 

Anhänge

Original geschrieben von Meike


He he, schlank war ich mal und meine Haare waren bis vor 3 Wochen noch blond ;) Aber länglich sind sie :D und irgendwas rot/braun gematschtes hab ich jetzt als Haarfarbe


Naja, so falsch lag ich ja nicht! :D
 
Original geschrieben von Staffmama
Und nochmal ich, damit du dir das mit dem 30 - 40 Jahre alt schnell aus dem Kopf schlägst!!!! :crazy:


Ne,nisch dein Ernst! Meine kühnsten Vorstellungen sind futsch!
00000695.gif
Du warst für mich immer die ältere Kollegin von Zita :D
 
Original geschrieben von Bell


Meike:Lang,schlank,blond-> meine Vorstellung :D

Das nehm ich :D Auch wenn es nicht stimmt :D

Ich häng mal ein Foto an, dann sind alle Illusionen zerstört :D
 
Original geschrieben von Bulldog Quinto
Bell,

das ist mal wieder eine Umfrage, wie sie nur aus Deiner Feder stammen kann:D.

Bei mir lagst Du gar nicht so falsch - hänge ein Foto an.

Bei Dir kann ich mir aber nicht so richtig ein Bild machen. Ist eigentlich ungewöhnlich, weil ich immer sehr schnell ein Bild von jemandem im Kopf habe, den ich noch nicht gesehen habe.

Gibst Du Tipps? Oder sogar ein Foto?
sdb38553.gif


Gar keine Vorstellungen zu mir?

:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie stellt ihr euch die KSGler vor?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
260
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
490
IgorAndersen
IgorAndersen
BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Nashatal
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Kaluna
Antworten
32
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten