Wie stellt ihr euch die KSGler vor?

KSGler Aussehen live und Vorstellung

  • Stimmte überein

    Stimmen: 1 3,0%
  • Hatte eine ganz andere Vorstellung

    Stimmen: 11 33,3%
  • Beides

    Stimmen: 21 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Ich habe ja lange überlegt,ob ich dieses Thema nicht doch unter Off Topic stelle, aber auch bei einer Umfrage kann man ja bekanntlicherweise seine Comments ablassen.Diesmal soll es mal darum gehen -whitevelvet666 wartet sicherlich schon auf eine neue Umfrage von mir;) - wie ihr euch denn die diversen Mitglieder vorstellt aus der KSG? Man macht sich ja immer so Gedanken,bspw. wegen des Nicknames oder auch anhand der Art und Weise der Posting etc. Wie habt ihr euch also die Leute so vorgestellt, bevor ihr sie live gesehen habt oder per Foto? Bitte erstmal noch nichts zum Aussehen der Einzelnen verraten,soweit möglich,zunächst nur seine persönlichen Vorstellungen:D

00000670.gif
und
00000669.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bspweise stelle ich mir Wolfgang als Mann mit dunklen Haaren und Vollbart vor:D , BulldogQuinto mit langen ,dunklen Haaren (schwarz) und dünner Figur.

Vielleicht können die angesprochenen Personen mal Hinweise geben wie "kalt", "heiß":D

Ich bin jedenfalls megamäßig gespannt
 
2000 bei der Düsseldorf Demo hatte ich den Vorteil einige KSG'ler per Foto bereits zu kennen aber den noch größeren Vorteil, dass die mich nicht kannten :D:D

war somit keine Tarnkappe nötig und Hanibal durfte sein Ganzkörperverhüterli behalten :p

P.S.: ich seh genauso aus wie unten auf dem Bildchen :D
 
@bell:

ich habs editiert..mich kannte ja keiner. ;)
 
Original geschrieben von Beckersmom
2000 bei der Düsseldorf Demo hatte ich den Vorteil einige KSG'ler per Foto bereits zu kennen aber den noch größeren Vorteil, dass die mich nicht kannten :D:D

war somit keine Tarnkappe nötig und Hanibal durfte sein Ganzkörperverhüterli behalten :p

P.S.: ich seh genauso aus wie unten auf dem Bildchen :D

OK. Hübsche Aussichten :D
:unsicher:
00000687.gif
Ist Hanibal eigentlich Männchen oder Weibchen? Dachte eigentlich immer Mann,doch gestern in einem Thread bekam ich Zweifel:D *nixmehrsag* und *nichtbösgemeint*
 
Original geschrieben von Bell


Ist Hanibal eigentlich Männchen oder Weibchen? Dachte eigentlich immer Mann,doch gestern in einem Thread bekam ich Zweifel:D *nixmehrsag*

Frag ihn/sie/ES doch einfach - vielleicht ist es tagesabhängig :D
 
Original geschrieben von Beckersmom


Frag ihn/sie/ES doch einfach - vielleicht ist es tagesabhängig :D




:D Ok.Mein erster Gedanke bei diesem Nickname,könnt ihr euch ja denken und meine Vorstellungen dazu.
 
Original geschrieben von Bell


OK. Hübsche Aussichten :D
:unsicher:
00000687.gif
Ist Hanibal eigentlich Männchen oder Weibchen? Dachte eigentlich immer Mann,doch gestern in einem Thread bekam ich Zweifel:D *nixmehrsag*


Hanibal ist meine ich weiblich, habe zuerst auch immer gedacht männlich.
Bei mir ist das immer ganz unterschiedlich, manchmal hat es gepasst und manchmal überhaupt nicht. Auch vom Wesen her, man lernt die Leute bei Treffen ganz anders kennen.
 
Genauso wie ich mir anhand einer Telefonstimme keine Vorstellung über das Aussehen eines Menschen mache, genauso mach ich mir keine Gedanken über das Aussehen von KSGlern anhand ihrer Beiträge.

Ich vermute, dass die Truppe hier genauso gemischt ist, als würde ich in einer Fussgängerzone spazierengehen.

Connie
 
Original geschrieben von Ricky



Hanibal ist meine ich weiblich, habe zuerst auch immer gedacht männlich.
Bei mir ist das immer ganz unterschiedlich, manchmal hat es gepasst und manchmal überhaupt nicht. Auch vom Wesen her, man lernt die Leute bei Treffen ganz anders kennen.


Und wen stellst du dir wie vor?
 
Original geschrieben von Heraline
Genauso wie ich mir anhand einer Telefonstimme keine Vorstellung über das Aussehen eines Menschen mache, genauso mach ich mir keine Gedanken über das Aussehen von KSGlern anhand ihrer Beiträge.

Ich vermute, dass die Truppe hier genauso gemischt ist, als würde ich in einer Fussgängerzone spazierengehen.

Connie


Soll auch speziell die Leute betreffen,die mit manchen Leuten hier engeren Kontakt habe,dennoch sich noch nicht live gesehen haben.Bei manchen interessiert es mich auch nicht,da ich mit ihnen nicht verbunden bin in dem Sinne
:)
 
Also Wolfgang habe ich ja auf der Welthundeausstellung gesehen und ihn mir aber vorher auch ganz anders vorgestellt, auch dicker und mit Bart....fragt aber nicht warum.....
Giladu und N8fee passten so zu meinen Vorstellungen.
Bei Katy-B und Christiane hatte ich mich auch etwas verschätzt.
Sabrina, Beckersmom und Wauzi hatte ich mir anfangs auch ganz anders vorgestellt.

Grübel grübel......wen kenne ich denn noch so auf die Schnelle?
 
Also bei mir ist das ganz oft so, daß ich Leute mit gleichem Namen ähnliches Äußeres zuordne. Also für mich sind alle Tanjas erstmal dunkelhaarig und schlank, weil meine Freundin Tanja aus Kindertagen eben dunkelhaarig und schlank ist. Und wenn die Leute dann ganz anders aussehen, guck ich erstmal irrtiert.:D
Also meistens liege ich total schief mit meinen Vorstellungen.
Und wieviele junge Leute hier rumtoben, da bin ich immer ganz überrascht.:D

Gruß
Brinja
 
Original geschrieben von Bell



Und wen stellst du dir wie vor?

Wenn ich beiträge von Wakan lese, stelle ich mir jemandenmit Locken und Schnäutzer vor. :D
Meike stelle ich mit sehr schlank vor, mit längeren schwarzen Haaren. Sind nur Beispiele, bei manchen denke ich auch garnicht darüber nach.


Original geschrieben von Bell


Hat das was zu bedeuten bei diesen Chaoten hier? :D

Da hast du allerdings recht. :D
 
Ich habe mir fast alle irgendwie anders vorgestellt. Bei einigen hab ich mich sogar im Geschlecht vertan... Schäm...

Bell, hast Du Dich eigentlich hier schon bildlich geoutet? Wie hast Du Dir mich vorgestellt?

LG
 
Original geschrieben von Midivi
Also Wolfgang habe ich ja auf der Welthundeausstellung gesehen und ihn mir aber vorher auch ganz anders vorgestellt, auch dicker und mit Bart....fragt aber nicht warum.....
Giladu und N8fee passten so zu meinen Vorstellungen.
Bei Katy-B und Christiane hatte ich mich auch etwas verschätzt.
Sabrina, Beckersmom und Wauzi hatte ich mir anfangs auch ganz anders vorgestellt.

Grübel grübel......wen kenne ich denn noch so auf die Schnelle?

Finde ich witzig,dass du Wolfgang dir auch so vorstellt bzw. vorgestellt hast :D . Irgendwann-aber erst später-sollte man mal auflösen.Weicht denn meine Wolfgang Vorstellung arg ab?Kalt ,heiß,warm?
 
Original geschrieben von Ricky


Wenn ich beiträge von Wakan lese, stelle ich mir jemandenmit Locken und Schnäutzer vor. :D
Meike stelle ich mit sehr schlank vor, mit längeren schwarzen Haaren. Sind nur Beispiele, bei manchen denke ich auch garnicht darüber nach.


Kommt auch mit meinen Vorstellungen ungefähr hin.

Da ich auch schon öfter mit prisca gemailt habe, stelle ich sie mir irgendwie groß, schlank und dunkelhaarig vor......aber warum weiß ich nicht. Vielleicht lerne ich sie ja mal irgendwann kennen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie stellt ihr euch die KSGler vor?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
252
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
479
IgorAndersen
IgorAndersen
BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Nashatal
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Kaluna
Antworten
32
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten