Wie oft Bürsten?

Beatle

20 Jahre Mitglied
Heiho!
Ichwürdegern wissen,wieoft einkurzhaariger Hund,wie Beatle, gebürstet werden muss?!

Ich habe eine doppelseitige Bürste.D.h. auf der Vorderseite sind Borsten und auf der Rückseite solche Drahtmetallartigen Teile mit
runden Köpfen.
Welche Seite soll ich benutzen?


Viele Wuffis ihr Lieben...
Eure Beatle
bl_paw.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beatle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Beatle,

einmal die Woche reicht.
Mit der Seite kommt auf die Jahreszeit an (wegen Winterfell),

watson
 
Hi watson,
er kriegt bestimmt bald Winterfell.Oder er ist gerad dabei es zu kriegen.
Tja,welche Seite empfiehlst du mir bei Winterfell?


Mit very freundlichen Wöffwöffs...
Beatle
bl_paw.gif
 
Hallo Beatle,

auf die Schnelle: Zum Ausbürsten des Winterfells (also im Frühjahr) brauchst Du die Seite mit den metallartigen Teilen.

watson
 
Hi Watson,
und im Moment noch die Borsten?
Damit die Unterwolle nicht schon früher rausgebürstet wird?



Mit very freundlichen Wöffwöffs...
Beatle
bl_paw.gif
 
Hallo Beatle,

Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet.

Viel Spaß bei der Fellpflege,
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie oft Bürsten?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
  • Gesperrt
Danke! Leider zu klein, schade!!!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Fritz
...für Kobold VK119 1x ET31 electronic 1x ET20 beide sind gebraucht aber voll funkionsfähig Preis VB
Antworten
0
Aufrufe
458
Fritz
bigmom
Antworten
9
Aufrufe
1K
Benamaldena
Benamaldena
nuky1777
*nochmal schieb* noch 4 Teile zu haben...niemand??? ZUSAMMEN INKL.VERSAND 12€ Miniaturansicht angehängter Grafiken Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
15
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten