Fellpflege Utensilien: Bürsten usw.* Hunter Freestyle Leine....alles in ROT...*

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hier noch ein paar Haarpflegeteile, sehr guter Zustand ( alle bei Fressnapf gekauft)
Entweder alles zusammen für 27 Euro
img_8672mstz.jpg

Nr. 1

STRIEGEL,doppelreihig ==== 4 Euro
img_8659grnz.jpg

Nr.2.
KRALLE ( Groomer/Coatking ? )===== 4 Euro)
img_8671qoon.jpg


Nr. 3
Bürste, mittelfest von ELHASO, Borsten auf beiden Seiten , ===5 Euro ( nicht vom Fressnapf)
img_8663npky.jpg
img_86623p3y.jpg




Nr. 4
Striegel ==== 3 Euro
img_8660y78h.jpg



Nr. 5
Hunter Freestyle Retriever - Leine ca 120 cm ====== 9 Euro
img_8665g799.jpg


Nr. 6
BÜRSTE von KARLIE bei viel Unterwolle, Borsten auf beiden Seiten=======6 Euro

img_8654k7eh.jpg

img_8655c7cq.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe Interesse an der Hunter Freestyle.
Sind die 9€ inkl. Versand???
 
Weißt Du ob ein Unterschied zw. der Bürste Karlie gelb und rot besteht?
Und die von Ehaso, ist die wie die Karlie?
 
ich hab die gleiche frage wie cassie...

Ist Ehaso und Karlie gleich und bekommt man mit denen gut unterwolle raus?

Falls ja hab ich interesse an einer von beiden:hallo:
 
Huhu......ich hab ja hier den mega Unterwoll Bär...also extrem.
Die Karlie ist für das
Routine Bürsten, damit sich nicht erst die Massen ansammeln......die ist ok. Die rote ist wohl beim Gebrauch eher für die stärkere Unterwolle....biegt sich nicht so durch, mehr auf Widerstand, die Nadeln sind ( glaube ich) dichter und länger in Krümmung? )

Die Ehaso hatte ich eigentlich mehr für Ohren und Körperteile, wo man mit der breiteren nicht gut hantieren kann....oder halt für kleinere Hunde.
Kann man natürlich auch prima für Katzen einsetzen.
Jetzt benutze ich nur noch die lila Bürste von Les Pooches....für mich die Beste ( kostet aber auch das fast 10fache)
 
Okay, dankeschön, dann möchte ich keine.
Habe mir letztens erst die Karlie Bürste gekauft und hatte gehofft die Ehaso wäre noch besser.
 
Würde mich für die Hunter Leine mal anstellen, falls doch kein Interesse besteht.
 
Alles klar, falls sich doch was ändert, steh ich bereit...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fellpflege Utensilien: Bürsten usw.* Hunter Freestyle Leine....alles in ROT...*“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
@ Onidas: So ein Teil hab ich hier auch, möcht aber nichts mehr nehmen was in irgendeiner Form am Fell rum "schneidet".
Antworten
37
Aufrufe
3K
Mango
T
Die Jungs alle 2 Tage, mit nem Gummistriegel (wie der für Pferde) und ner Wildschweinborstenbürste (wat´n Wort), die Kleine etwa 1x die Woche. :)
Antworten
8
Aufrufe
822
C
merlin
Hi Nadja, ich habe darüber, ehrlich gesagt, noch nicht sehr viel nachgedacht. Meinen Schäfer habe ich im Fellwechsel auch gegen den Strich gebürstet, so haben sich die losen Haare besser entfernen lassen. Er hat das immer sehr genossen. Ansonsten wurde das Striegeln mit dem Strich ausgeführt...
Antworten
6
Aufrufe
1K
watson
C
Hallo, wenn er noch da ist würde ich gerne den Winnie haben. Pack aber erst einmal in Ruhe Deine Kisten aus und dann kannst Du mir ja mit allem eine PN schicken. Falls noch da würde ich auch den Gymnastikball nehmen. Gruß
Antworten
73
Aufrufe
8K
EriksMama
E
Luna2111
Antworten
142
Aufrufe
10K
Luna2111
Luna2111
Zurück
Oben Unten