Whoopy, Bullimix ist zur RBB gegangen

Zuckerschnute

15 Jahre Mitglied
Eben habe ich die Nachricht erhalten, dass Whoopy gegangen ist.

Das Thema war in der Tiervermittlung bereits geschlossen, da Whoopy aufgrund Krankheit nicht mehr vermittelt werden sollte.

Alles Gute, süße Schnecke, da wo du jetzt bist.

4726790.jpg


4726792.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zuckerschnute ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise, süße Maus, jetzt bist du frei...

Schade, daß du keine eigene Couch genießen durftest, ich bin mir sicher unsere Hunde sind dir entgegengelaufen und haben dir alles gezeigt, du hast jetzt keine Schmerzen mehr.:heul:
 
ich hoffe, Du bist gut angekommen, Whoopy ....

es ist immer wieder bitter, wenn trotz aller Bemühungen kein Türchen aufgehen will und die zuständigen Tierschützer und Pfleger diejenigen sind, die einen Vierbeiner auf seinem letzten Weg begleiten müssen ....
 
... bist wohl im Regenbogenland ...
ach Whoopy, bist nun für immer auf dieser schönen Wiese, bist wieder gesund und jung. Vergiß' alles Schlimme und renn' über die Wiesen.
 
Genau das habe ich bei dieser schönen Wiese auch gedacht ... gute Reise, Whoopy :hallo:
 
Oh Nein!!!!:heul:

Wir haben uns ja letztes Jahr für sie interessiert, aber sie konnte nicht alleine bleiben usw.

RIP kleine, süsse Maus.:heul:
 
Oh nein ... :(

Hab mir Whoopy so oft angesehen und dachte mir, was ein wunderschöner Hund, warum findet sich nur niemand?

Whoopy - hinter dem Regenbogen wünsch ich dir alles Gute! Tolle, tobe und habe Spass!!

Rest in Peace! :heul:
 
....sie war lange Zeit auf der Homepage der Hilfe für verwaiste Hunde.
Dann fand sie einen Platz....(ich hatte vor zig Jahren mal Kontakt zu ihrer Besitzerin).
....und wurde irgendwann wieder abgegeben.....(warum weiß ich nicht)
Keiner wollte sie danach mehr haben.:heul:

Armes Mäuschen.
RiP :(:(
 
Oh nein :(
Auch ich hatte mich vor längerer Zeit für Whoopy interessiert, leider wurde da nicht draus ...

Ich konnte es auch nicht verstehen, dass sich so gar niemand für die wunderhübsche Maus interessiert hat ...

R.I.P. kleine Whoopy :heul:
 
Gute Reise, süße Whoopy

Schade, dass du kein Zuhause mehr gefunden hast. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Whoopy, Bullimix ist zur RBB gegangen“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Antworten
9
Aufrufe
492
Heike11
P
  • Gesperrt
Whoopy wird aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr vermittelt. :(
Antworten
1
Aufrufe
633
Marion
Marion
wurschti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen dringend für Shira eine Pflege- oder Endstelle. Die Staff-Bullterrier-Mixhündin ist 4 Jahre jung und eine wahnsinnig anhängliche Kuscheltante. Hier eingesperrt ist es ganz schlimm für sie und sie weint, dass es einem in...
Antworten
0
Aufrufe
631
wurschti
wurschti
MonsterKitty
Toll alles liebe dem Oppa und seiner Familie:love::love::love::hallo:
Antworten
8
Aufrufe
904
Biefelchen
Biefelchen
kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
653
F
Zurück
Oben Unten