Whoopy, Bullimix ist zur RBB gegangen

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. du hübsches Mädchen...:(
Hinter der RBB findest du deine Couch zum Kuscheln!!!
 
auch von mir gute Reise - habe heute eine Frau getroffen die aktiv für die Rotti-Nothilfe arbeitet .Whoopy hatte Altersdimenz + wurde deshalb nicht mehr vermittelt.Soll am Schluss sehr schlimm gewesen sein-ihre Demenz.
 
R.I.P. süße Whoopy !

Schlimm, dass sie im Tierheim sterben musste !
 
R.I.P. Whoopy!!!

So ein wunderschönes Bild mit der süßen Maus!!!
 
so wie ich die Frau verstanden habe ist Whoopy bei einer Pflegestelle gestorben.Es ist immer wieder traurig wenn ein älterer / alter Hund im Tierheim sterben muss.

Hoffe das es bald bundeseinheitliche HV + Steuern gibt - damit man sich eher einen 2t Hund leisten kann.

Ich würde sofort einem Langzeitinsassen bei mir ein gutes Plätzchen geben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Whoopy, Bullimix ist zur RBB gegangen“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Antworten
9
Aufrufe
489
Heike11
P
  • Gesperrt
Whoopy wird aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr vermittelt. :(
Antworten
1
Aufrufe
625
Marion
Marion
wurschti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen dringend für Shira eine Pflege- oder Endstelle. Die Staff-Bullterrier-Mixhündin ist 4 Jahre jung und eine wahnsinnig anhängliche Kuscheltante. Hier eingesperrt ist es ganz schlimm für sie und sie weint, dass es einem in...
Antworten
0
Aufrufe
625
wurschti
wurschti
MonsterKitty
Toll alles liebe dem Oppa und seiner Familie:love::love::love::hallo:
Antworten
8
Aufrufe
904
Biefelchen
Biefelchen
kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
652
F
Zurück
Oben Unten