Whoopy, Bullterriermischling, *1999

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piroska

download.htm


Name: Whoopy
Rasse: Bullterriermischling
Alter: *1999
Geschlecht: weiblich / kastriert
Besonderes: gechipt, geimpft, eingeschränktes Hörvermögen, Wesenstest
Charakter:
Whoopy ist eine entzückende, ausgesprochen liebenswürdige und freundliche
Bullterriermischlingshündin, die noch jeden Menschen mit ihrem sanften,
einnehmenden Wesen verzaubert hat. Sie besitzt ein ungemein sensibles
Naturell, ist außergewöhnlich anhänglich und sehr verschmust. In Gegenwart
ihrer vertrauten Menschen zeigt sich ruhig und ganz entspannt, bedankt sich
für Aufmerksamkeit gerne mit zärtlichen Hundeküsschen. Whoopy sind die
Grundzüge des „Hundeeinmaleins“ bekannt, sie ist sehr gut leinenführig und
spielt besonders gern mit netten Hundeherren.
Sie wurde uns aufgrund veränderter Lebensbedingungen zurückgebracht, unter
denen auch sie selbst gelitten haben muss. Wir suchen für Whoopy dringend
einfühlsame Menschen, die ihr geduldig und liebevoll wieder ein Gefühl von
Sicherheit vermitteln.

Kontakt:
Tel.: 02771-320579 oder 0175-5268367 /
[email protected] /
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piroska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Whoopy wird aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr vermittelt. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Whoopy, Bullterriermischling, *1999“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
so wie ich die Frau verstanden habe ist Whoopy bei einer Pflegestelle gestorben.Es ist immer wieder traurig wenn ein älterer / alter Hund im Tierheim sterben muss. Hoffe das es bald bundeseinheitliche HV + Steuern gibt - damit man sich eher einen 2t Hund leisten kann. Ich würde sofort einem...
Antworten
28
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
W
:) Auch aus NRW Essen ein Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Antworten
9
Aufrufe
493
Heike11
D
Antworten
1
Aufrufe
494
DerProduzent
D
matty
Was für ein hübsches Bübele! :love: Alles Gute, Jack! :hallo:
Antworten
27
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Irish
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lucky Bullterriermischling, kastriert, 4 Jahre, braun mit weiß Temperamentvoller und verspielter Rüde, der am liebsten allen Bällchen und Stöcken nachrennt. Umgänglich mit anderen Hunden, ist am liebsten für sich und beansprucht...
Antworten
0
Aufrufe
501
Irish
Zurück
Oben Unten