Wetzlar-Naunheim: Hund fällt 34-Jährigen an - Polizei sucht Hundehalter

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Wetzlar-Naunheim: Mit schlimmen Bissverletzungen nach einem Hundeangriff musste am gestrigen Tage ein 34-Jähriger Mann aus Wetzlar in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach seinen Angaben ging er gegen 23.00 Uhr auf einem Grünen Planweg am Gasthaus Lahnmühle entlang, als plötzlich ein Hund aus der Feldgemarkung ........

Quelle & kompletter Text:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann ich mir so garnicht vorstellen :verwirrt: ... Hund laeuft hin , beisst da, da und da hin und laeuft weg???
 
Kann ich mir so garnicht vorstellen :verwirrt: ... Hund laeuft hin , beisst da, da und da hin und laeuft weg???

ist zwar wirklich schwer vorstellbar aber dennoch möglich. was auch immer der auslöser war, es ist ein unding, dass der hundehalter flüchtig ist. das bringt alle hundehalter ALLER hunderassen in verruf:sauer:

 
Es ist ja nicht gesagt, dass der HH fluechtig ist ... es wurde ja niemand gesehen!
Kann ja auch sein, dass der HH von nix weiss!
 
Also da ja eigentlich kein Lebewesen irgendetwas macht, wenn's keine Vorteile bringt, wundert mich die Sache auch. "und plötzlich" und "unvorhersehbar" steht auch in jedem zweiten Artikel. Wenn man nachhakt, hört sich die Geschichte ganz anders an.
Vielleicht hat er gejoggt ? Man kann nur spekulieren.
 
Mir ist es egal, ob der Mann spazieren war, joggte, eine Zigarette rauchte, telefonierte...

Der Hund hat ihn gebissen. :(

Und ja, es gibt Hunde, die bleiben nicht neben ihrem Opfer stehen sondern laufen dann weiter.

Mist, daß sowas immer wieder passieren muß :(

Gute Besserung für den Mann.

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetzlar-Naunheim: Hund fällt 34-Jährigen an - Polizei sucht Hundehalter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Mit Tieren fängts an und dann werden Zweibeiner ins Visier genommen. GG meinte mal, so Richter sollte es mal persönlich treffen, ob die dann immer noch mit Wattebällchen werfen ?
Antworten
16
Aufrufe
1K
golden cross
G
Podifan
Klar das der hund dann zufällig auch noch verstirbt, wenn man plötzlich Auflagen hat.
Antworten
1
Aufrufe
665
kitty-kyf
kitty-kyf
Faltendackel
Wir fahren jetzt schon im 6. Jahr zu Kontrolluntersuchungen zu ihm und sind sehr zufrieden. Er hat auch im 1.Jahr die Herzerkrankung unseres Hundes festgestellt. Unser Hund geht gerne dorthin und man kann bei der Untersuchung dabei bleiben, alles ganz zwanglos. Wenn man einen Termin hat gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Yannik
Podifan
und kein schwein denkt dabei an das Wohl des Hundes, der deswegen nun seid Monaten im Tierheim versauern muß
Antworten
1
Aufrufe
580
bandalil
bandalil
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierart: Hund Rasse: Pit Bull Geboren am: 17.09.2011 Farbe: braun mit weißen Abzeichen...
Antworten
0
Aufrufe
984
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten