Wetzlar- Hund an Baum erhängt

Crabat

10 Jahre Mitglied


SCHÖFFENGRUND-SCHWALBACH Ein unfassbarer Fall von Tierquälerei beschäftigt derzeit die Wetzlarer Polizei. Bei der Ermittlung des Täters bittet sie um Mithilfe.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unfassbar :(
Hoffentlich finden sie den. Wenn er vor kurzem operiert wurde, kann sich vielleicht der behandelnde TA an den Hund erinnern?
 
Das ist nicht weit von mir, ich bin echt geschockt! Hoffentlich wird dieses Monster geschnappt!!! :wut:
 
Ich hatte das gestern auf FB gesehen und bin immer wieder vollkommen geschockt wie grausam Menschen sind... ich hoffe sehr das sie denjenigen finden :tot:
 
Und so ein schoener hund, der typ hat tasaechlich ein problem, das loest sich nicht im gefaengnis, aber in der geschlossene.
 
Und so ein schoener hund, der typ hat tasaechlich ein problem, das loest sich nicht im gefaengnis, aber in der geschlossene.
ach was, mildernde Umstände, nicht vorbestraft, schwere Kindheit, was weiß ich - der bekommt maximal ne Bewährungsstrafe :sauer:

der arme Hund, ich will mir das gar nicht vorstellen :(
 
So eine Tat macht sprachlos. Es gibt die Möglichkeit der Abgabe an Tierheime, Tierschutzvereine oder Privatabgabe. Aber es scheint für manche Menschen nur die Möglichkeit den Hund zu töten in Betracht zu kommen. Zudem noch auf so grausame Art. Unfassbar.
 
:( Ich hoffe in solchen Fällen auf Karma...anders wirste verrückt...
 
Wenn ich an unsere Naddel zurückdenke..... Der Typ war vorbestraft und auf Bewährung draußen und hat Naddel und einen Rüden in der Wohnung zurückgelassen. Naddel als Staff-Mädel hat mit 12 Kilo überlebt, der Rüde ist jämmerlich mit Plastik im Verdauungstrakt zugrunde gegangen.

In den Knast ist er nicht zurückgegangen. Er hat sich doch so gut gemacht und war dabei sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern. KOTZ

Wenn ich an diese absurde Gerichtsverhandlung zurückdenke, wird mir wirklich heute noch schlecht.
 
weil er sich in einer "emotionalen Ausnahmesituation" befand. Ich hoffe, wenn ich mal so richtig Mist baue, das ich auch so einen Richter bekomme.
 
Wie kann man nur.. Ich bin immer wieder geschockt wozu manche Menschen fähig sind :heul:
 
Mit Tieren fängts an und dann werden Zweibeiner ins Visier genommen.
GG meinte mal, so Richter sollte es mal persönlich treffen, ob die dann immer noch
mit Wattebällchen werfen ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetzlar- Hund an Baum erhängt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Klar das der hund dann zufällig auch noch verstirbt, wenn man plötzlich Auflagen hat.
Antworten
1
Aufrufe
659
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
und kein schwein denkt dabei an das Wohl des Hundes, der deswegen nun seid Monaten im Tierheim versauern muß
Antworten
1
Aufrufe
573
bandalil
bandalil
Lewis7
Mir ist es egal, ob der Mann spazieren war, joggte, eine Zigarette rauchte, telefonierte... Der Hund hat ihn gebissen. :( Und ja, es gibt Hunde, die bleiben nicht neben ihrem Opfer stehen sondern laufen dann weiter. Mist, daß sowas immer wieder passieren muß :( Gute Besserung für den Mann...
Antworten
5
Aufrufe
936
watson
Faltendackel
Wir fahren jetzt schon im 6. Jahr zu Kontrolluntersuchungen zu ihm und sind sehr zufrieden. Er hat auch im 1.Jahr die Herzerkrankung unseres Hundes festgestellt. Unser Hund geht gerne dorthin und man kann bei der Untersuchung dabei bleiben, alles ganz zwanglos. Wenn man einen Termin hat gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
4K
Yannik
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierart: Hund Rasse: Pit Bull Geboren am: 17.09.2011 Farbe: braun mit weißen Abzeichen...
Antworten
0
Aufrufe
978
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten