Wesenstest

Wir stehen Hinter Euch Süsse
Drück Balu mal lieb von mir und einen Stupser von seiner Schwester

Lieben Gruss von Daphne der Schwester des angeblich soo Schlimmen Kampfhund Balu . Hallo das immer noch kein Kampfhund

Das musste ich nochmal loswerden
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Daphne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:verwirrt::stop:Ja immer noch keine Antwort vom Kreis Minden Lübbecke....
 
Hallo Ihr lieben, ich hoffe mal die Sache nimmt ein gutes Ende....;) Und dauert nicht mehr ganz so lange....!!!
Und ich kann ja auch bestätigen , das es ein super lieber Hund ist...genauso wie unser Santo...:love:

und bald lassen wir sie auch mal zusammen spielen....lg :hallo:
 
hallo!
was get da nur in minden ab!
da muss ich ja balt ankst haben, ich habe 2 staffs super lieb und umgänlich aber manschmal etwas stürmich.
ich drücke dir alle daumen dich ich und meine wautzies haben.

liebe grüße
edwina
 
Hab mir gerade alles durchgelesen und schüttel immer noch den Kopf. Es ist unglaublich, was sich die Behörden für eine Zeit lassen.

Ich hoffe dass jetzt alles schnell und zum guten über die Bühne geht. Buddy und ich drücken Euch fest die Daumen/Pfoten.
 
Werde in nächster Zeit mit unserem Hund zum Wesenstest in Aachen müssen. Natürlich macht mir das schon Sorgen obwohl mein Hund abslut cool ist im Umgang mit Artgenossen und Menschen.Ich hoffe ich bleibe auch ganz cool dabei. Kennt jemand die Durchführung des WT in Aachen?
Meine persönliche Meinung zum Wesenstest ist, würden der auf "alle Hunde" angewandt, würden meiner Meinung nach 90% der Hunde durchfallen. Somit halte ich den Wesenstest schon für sehr fragwürdig.
Gruß Jörg
 
Balu ist auch ein ganz lieber...zu jedem...wenn die Prüfer das aber anders auslegen ,hat mann verloren...Nun wird die Sache vor Gericht geklärt..WARTEN WARTEN....danach gehe ich zum Fernseh...diese lügen waren nicht um sonst...das decken wir auf...
L:G aus Minden
 
Hallo,
ganz einfach, wegen der Grenznähe, wir wohnen ca. 8 Km von Aachen. Natürlich ist der WT nicht gefordert, aber wir haben auch unseren Sachkundenachweis gemacht und nun folgt der WT. Alles nur um eventuellen Ärgernissen aus dem Weg zu gehen.
Alles aus Liebe zu unserem BullStaff, das stellt aber für uns kein Problem dar.
Lieben Gruß und auch Dir alles Gute
Jörg
 
Werde in nächster Zeit mit unserem Hund zum Wesenstest in Aachen müssen. Natürlich macht mir das schon Sorgen obwohl mein Hund abslut cool ist im Umgang mit Artgenossen und Menschen.Ich hoffe ich bleibe auch ganz cool dabei. Kennt jemand die Durchführung des WT in Aachen?
Meine persönliche Meinung zum Wesenstest ist, würden der auf "alle Hunde" angewandt, würden meiner Meinung nach 90% der Hunde durchfallen. Somit halte ich den Wesenstest schon für sehr fragwürdig.
Gruß Jörg
Ich halte die ganze Geschichte mit Leinen-Maulkorbzwang für bestimmte Rassen für fragwürdig. Wenn man auf die Hundewiese fährt und da mal drauf achtet, wie viele Hunde nicht ein Stück hören und völlig Banane sind, aber trotzdem ohne Prüfung von der Leine gelassen werden. Ich krieg jedesmal nen Anfall wenn ich sowas sehe
 
Hallo Phoenix,
wie wahr wie wahr,
aber das Sprichwort sagt, "wenn zwei das Gleiche tun, ist das noch lange nicht Dasselbe"
komisch nicht wahr. So ist das eben mit unserer schwachsinnigen Gesetzgebung bezüglich der Hundeverordnung.
LG Jörg
 
Das sind wieder mal unsere Deutschen Gesetze....es ist ein witz wieviele kleine Hunde beissen oder schnappen zu....da sagt kein Mensch was sie sind ja klein....
l.g.
aus Minden
 
ja das ist war, ich habe so eine kleine ratte, sie ist sehr schwierik, da komme ich mit meine saffs super klar, aber die kleine maus mus sehr viel erzihung bekommen sie ist ein richtiger türan, was sich die großen alles bieten lassen get auf keiner kuhhaut.
sie ist ein terrier-mix und das läst sie uns merken,
aber draußen vor alles und jeden schieß haben, aber wen sie erst mal warm ist geht die sau ab.
ich muss mit ihr zur welpenschule sonst habe ich spätter richtigen ärger.
 
Hallo
Es Geht Immer Noch Nicht Weiter
Schreiben Hier Schreiben Dort Für Minden Zählt Nur Das Erste Gutachten Alles Andere Wollen Sie Nicht Hören Es Ist Traurig Verliere Langsam Den Glauben An Gerechtigkeit
L.g: Aus Minden
 
na du.....naja..ich kann ja auch bald einen WT machen, muß ich ja nicht unbedingt, aber werde....und ich wollte ihn nicht unbedingt in minden machen, nachdem was du mir alles erzählt hast...!!! Werde ich ma lschaun, wo ich den mache...???!!!

Falls hier jemand sein sollte, der weiß wo man den machen kann....bitte melden....lg
 
In Iserlohn kannst Du den ohne weiteres machen. Vorbereitung ist Samstags um 15:00 Uhr, schau es Dir einfach mal an.
 
Danke sehr lieb von Dir..;)

Hatte da mit Moonhobby schon drüber geredet, sie meinte nur, wegen deren Sache....ob die noch welche nehmen, ist fraglich. Da die stadt minden denen ja einen brief geschrieben haben....!!!
Bei mir eilt es ja nicht....ich hab ja Zeit da mit...aber auf jeden Fall lassen ich ihn nicht in minden machen...!!!
Das möchte ich meinem Santo nicht antun...

So allen noch einen schönen Sonntag...:hallo::hallo:
 
:rolleyes:Hallo
So am 5 November haben wir einen Gerichtstermin gegen die Stadt minden mal schauen wie es wird
l g aus Minden
 
@ moonhobby,

also ich Drücke Dir die Daumen.

Ich habe vor einigen Tagen unter Verordnungen & Rechtliches einen neuen Beitrag gestartet,

Thema " Ungerechte Besteuerung von Listis in Gemeinden"
ich plane auch gegen die Behörden - Willkür zu klagen.

Dazu brauche ich aber Unterstüzung aus dem Forum. Die bisherige Ausbeute ist aber mager. Schade. Das ist doch ein Thema das alle interessiert.

Zurück zu Deinem Problem. Gerne würde ich Dich bei der Klage unterstützen. Habe zwar keine Idee wie, aber wenn Dir was einfällt melde Dich.
Wir dürfen uns doch nicht alles gefallen lassen, was so Behördenfuzzys sich ausdenken und nach Gutsherrenart durchsetzen.

Vielleicht schaffen ja die vielen Teilnehmer im Forum, sich zu einer gemeinsamen Aktion aufzuraffen. Dies könnte in Form von Protestbriefen geschehen. Möglichkeiten gibt es da sicher noch viele.
Leider beschränken sich viele nur auf Kommentare innerhalb des Forums. Da wird aber sicher nicht viel mit gewonnen.

Ich hoffe auf Reaktionen aus dem Forum, die sich nicht nur mit verbalen Gegenschlägen gegen mich richten, sondern mit Beiträgen, Einsatz und Vorschlägen etwas verändern wollen.

Du hast einen guten Anfang gemacht.
Viele Grüße
Jörg Häcker



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesenstest“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Nein, fürchte ich auch. Dass sie eigentlich nicht wissen, wie sie es vernünftig begründen sollen, ändert leider wohl nichts daran, dass sie das Recht haben, es zu tun.
Antworten
13
Aufrufe
644
snowflake
snowflake
S
Dankeschön für deinen Zuspruch Es ist wirklich traurig das solche wesenstest unter diesen voraussetzungen überhaupt durchgeführt werden dürfen Ich hatte auch schon einiges hier gelesen über wesenstest und Erfahrungen und ja, du hast vollkommen recht die meisten haben leider auch schlechte...
Antworten
4
Aufrufe
440
Sarah Jasmin
S
S
Einzeln, durch Angehörige der Hundestaffel. Amtstierarzt ist auch dabei. Zudem der/die Zuständige des Landratsamts. WAS geprüft wird, ist einheitlich. WIE die das machen, variiert. Genauso wie die Bewertung. Das ist menschlich.
Antworten
12
Aufrufe
755
La Traviata
La Traviata
G
@lila1963 Hast du dich denn inzwischen bei einem Prüfer erkundigt, wie der Wesenstest ablaufen würde, bzw. wie die Fast-Taubheit deines Hundes da berücksichtigt würde?
Antworten
25
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
Podifan
Danke, ich gebe das mal so weiter. Vielleicht beruhigt es unsere Freundin ein wenig.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten