Wenn Hund in die Röhre guckt

kris_si

10 Jahre Mitglied
Wir waren heut mit unserer Staffel auf einem Firmengelände um unsere Hunde auch an ungewöhnliche Orte zu gewöhnen.
Hier mal ein paar Eindrücke

Irgenwo hier sind drei Leute versteckt ich meine jetzt nicht die drei in der Bildmitte

img2691r.jpg


img2689uk.jpg


Hier versuche ich grad mich aus dem Rohr zu pellen

img2832g.jpg


Anton ist fündig geworden

img2942b.jpg


da klettert man auch schon mal in einen Schuttcontainer

img2893rf.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder! :love: Mehr von den Hunden!

Du hattest ja geschrieben, dass man das erarbeiten kann mit der Nase.
Das üben wir ja hier immer. Nur mit verstecken von uns ist hier nicht viel .... im Flachland. :lol: Wir verstecken immer Leckerlies oder werfen die weg, sodass sie im Gras o.ä. nicht mit den Augen suchen kann sondern die Nase nehmen muss. Das geht schon besser als vor 2 Jahren, aber z.B. Fährte könnte ich mit ihr nicht machen. Da hat sie keine Lust zu, wenn's zu lange dauert.

Meine liebt es dafür zu springen. Daher ist THS das richtige für sie. Obwohl Agility wär auch was, aber da schaff ich's nie zum Training, weil mitten in der Woche. Außerdem find ich Agility nicht so toll.
 
Tolle Bilder! :love: Mehr von den Hunden!

Du hattest ja geschrieben, dass man das erarbeiten kann mit der Nase.
Das üben wir ja hier immer. Nur mit verstecken von uns ist hier nicht viel .... im Flachland. :lol: Wir verstecken immer Leckerlies oder werfen die weg, sodass sie im Gras o.ä. nicht mit den Augen suchen kann sondern die Nase nehmen muss. Das geht schon besser als vor 2 Jahren, aber z.B. Fährte könnte ich mit ihr nicht machen. Da hat sie keine Lust zu, wenn's zu lange dauert.

Meine liebt es dafür zu springen. Daher ist THS das richtige für sie. Obwohl Agility wär auch was, aber da schaff ich's nie zum Training, weil mitten in der Woche. Außerdem find ich Agility nicht so toll.

Du glaubst gar nicht wie viele Hunde an einer Person vorbeilaufen die regungslos auf einer Matte mitten auf dem HuPla liegt. Und das obwohl sie solche Szenen kennen.

Vllt ist deine ja auch nur schnell gefrustet da sie noch nicht gelernt hat das es sich lohnt länger zu suchen.
 
Wow, das ist ja klasse! :zufrieden:
Ich würde gerne mehr Fotos von eurer Arbeit sehen. :hallo:
 
Da ich jetzt auch mal eine Spiegelreflexkamera habe, werden wir beim Trainig öfters Fotos machen können. Meine Digicam wa leider immer zu langsam.
Kann ja heute Abend mal schauen ob ich noch ein paar brauchbare finde :hallo:
 
Super! Das sieht total interessant aus.

Aber das ist nicht "just for fun" sondern ihr arbeitet wirklich auf echte Einsätze hin oder?
 
ich freu mich schonmal auf mehr, sehr intressant (und wichtig) was ihr das macht :respekt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn Hund in die Röhre guckt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hund in der Röhre - Haustiere im CT und im MRT Epilepsien, deren Ursache sich nicht finden lässt, oder Bandscheibenvorfälle und andere Wirbelsäulenerkrankungen - das sind häufige Gründe, Hunde und Katzen in einen Magnetresonanztomographen zu schieben. Was noch vor wenigen Jahren undenkbar...
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
Tilli
Das mit dem Maulkorb habe ich auch mal gemacht, als ein alter Rottweiler einzog, der noch nie ein Zuhause hatte und vorher bei der Polizei, im Wachschutz und im Tierheim als Wachhund war.
Antworten
11
Aufrufe
180
matty
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten