Wenn die Angst vier Beine hätte...

echt super süß die maus!:love:
schön das sie nach ihrem extrem "bescheidenen" vorleben bei euch so ein tolles zu hause gefunden hat!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MicShell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
w1toj8.jpg

Einer hat schon sein Leckerli, 2 warten noch gespannt :albern:
 
Was für eine süße Maus :love:
Toll, dass ihr sie aufgenommen habt, ehrlich!

LG
Nicole
 
Oh man, wie schön das Du wieder was vom Lenschen berichtest/zeigst.
Man sieht richtig, wie gut es ihr bei Euch geht, sie hat sich echt toll gemausert. :respekt:

Sie ist ja eh eine Süße :love: und der Oppa ist ja auch ein Schnuckeliger-Oppa :love:
 
Hi,

ich möchte nur schnell berichten, dass sich Lena immer besser macht. Als Wachhund ist sie jetzt auch eingeschränkt zu gebrauchen. Wenn ich mit Arbeitsklamotten nach Hause komme, dann knurrt und bellt sie sehr furchteinflößend. Geht man dann weg, so bellt sie wild und wütend weiter - geht man auf sie zu rennt sie schnell weg :D




Hier mal das Lenchen von ihrer bequemen Seite:

Trägst du mich hoch?
20r5k44.jpg






Los!!! Trag mich!!!
2yzg3eg.jpg






Biiitteeee!!!
2n0szts.jpg
 
Die arme Maus... ich hoffe sie kann ihr schlimmes Trauma irgendwann überwinden. :(
Aber es ist Klasse und beeindruckend das du dich ihr angenommen hast. Sowas verdient sehr viel Respekt.
Ich drücke die Daumen, dass es aufwärts mit ihr geht.
 
Geht man dann weg, so bellt sie wild und wütend weiter - geht man auf sie zu rennt sie schnell weg
:albern:

Blafft sie sich an, weil die zarte Dame getragen will :uhh: ? Wenn ja, dann ist sie aber mutig geworden :D
 
Naja wirklich mutig ist sie nicht - wenigstens nicht solange der Gegner in Sichtweite ist :D

Kleinere Angelegenheiten nimmt sie aber schon mal genauer unter die Lupe:

mtv2f9.jpg
 
So, jetzt habe ich mich hier von Seite 1 an bis zum Ende durchgelesen - mir geht das Herz auf :love:

Ihr müsst sehr tolle Menschen sein, dass Lena so bei euch auftauen kann! Meinen vollsten Respekt!
 
Es ist mal wieder überfällig etwas vom Lenchen zu berichten.

Seit der Kleine da ist entspannt sich Lena immens. Sie ist auf ihrem Weg in ein "normales" Leben ein ganzes Stück weiter gekommen. Mit dem Kleinen versteht sie sich echt super:

entweder spielen sie zusammen



357opaw.jpg




oder eine ist beleidigt weil sie nicht mitspielen darf


qzi100.jpg




danach gibt es dann ein Küsschen


59sobt.jpg




und es wird geschlafen.

... alleine...



350w55y.jpg




...oder zusammen



2n9lrgh.jpg
 
Tolle Bilder :) ... und so klasse, mal wieder von Lena zu lesen und dann noch mit Fortschritten :zufrieden:
 
Was ich vorhin noch schreiben wollte:

Schön, mal wieder von euch zu lesen.

Und mit solchen Bildern natürlich besonders schön! :hallo:
 
Waaaaaaaahnsinn, das Lenchen als Nannydog :love::love::love:

Darf ich die Fotos mal nach Rumänien weitergeben? Ich glaub da wird jemand weinen vor Freude!!! Vielen, vielen Dank was ihr diesem Mäuslein ermöglicht habt.
Die muß ich morgen gleich meinem Mann zeigen, das war ja seine erste Rumänienfahrt und seitdem findet er Mastinos einfach toll....mittlerweile hat er schon etliche Fahrten mitgemacht und viele Hunde zu einem besseren Leben verholfen. Aber die erste Fahrt bleibt halt immer in Erinnerung.
 
lena sieht echt toll aus :)
schön das die drei sich so gut verstehen :) :)
 
:love:

Euer Olli ist aber auch eine extrem coole Wurst, scheint mir. :lol: Kein Wunder, daß die Lena in seiner Gegenwart auch cooler ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn die Angst vier Beine hätte...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Was immer sich in ihnen verbirgt...sie sind wunderhübsch und rührend anzusehen wie ängstlich der eine in der Tonne sitzt...armen Viecherln :(
Antworten
73
Aufrufe
8K
bxjunkie
scotti
Hast du Hilfe gefunden?
Antworten
10
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
S
Meiner schläft auch lieber im Flur vor, als im Schlafzimmer. Ab und an kommt er mal rein und schläft ne Stunde drin, dann bettet er sich wieder um...
Antworten
5
Aufrufe
703
Itsme
T
Ich denke, es war so, dass er trotz seiner scheinbaren Ruhe durch das Gewitter innerlich immer noch auf einem ziemlich hohen Stresslevel war. Sowas kommt ja immer viel schneller, als es geht (das ist nicht nur ein Spruch, das ist physiologisch so - Stresshormone werden schnell ausgeschüttet...
Antworten
11
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
C
Biete ihr ihren Platz, abseits, wo sie ihre Ruhe hat. Kommt jemand - dahin schicken. Zeigt sie dieses Verhalten - dahin schicken. Der Hund ist unsicher und muss lernen, dass ihr das regelt und dass er sich auf euch verlassen kann.
Antworten
2
Aufrufe
684
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten