Welche Rassen stecken in meinem Hund?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi buddy_antje ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhuu,
redest du von dem Hund in deinem Attavar? Irgendwas mit Schäferhund würd ich sagen. :)
 
oha, auf die idee ist bis jetzt noch keiner gekommen. :)

im profil ist noch ein weiteres foto, grösser.

hab probs bilder reinzukriegen ... z. b. in die gallery. immer sind sie zu gross, aber ich bekomme sie nich klein :(
 
hm, im ausweis hab ich auch labbi-mix zu stehen.
vom körperbau, drahtigkeit hat er was von 'nem terrier ... sieht man auch am gang :D. naja, jedenfalls is er ein grosser knutscher (mit schnappeffekt :love:)
 
Hast du denn nicht mal ein komplettes Bild, von der Seite z.b. und ein Bild von vorn wo er schön guckt und nicht so grimmig?


Also beim kleinen Bild würde ich auf Schäfer tippen. Bei dem in der Galerie schon auf irgendwas Pit ähnliches.
 
Hast du denn nicht mal ein komplettes Bild, von der Seite z.b. und ein Bild von vorn wo er schön guckt und nicht so grimmig?


Also beim kleinen Bild würde ich auf Schäfer tippen. Bei dem in der Galerie schon auf irgendwas Pit ähnliches.


naja, schäfi ist da bestimmt nicht bis kaum drinne. können ja durchaus mehr als zwei rassen sein, zum beispiel kann er aus zwei mischlingen entstanden sein. wer weiss das schon bei einem ausgesetztem hund :( ...

das mit den bildern ist so 'ne sache ... kann mir da wer helfen? ins profil ging's problemlos rein. aber wenn ich zum beispiel hier in den thread oder in die ksg-gallery was reinladen möchte, funzt es nicht ... sind immer zu gross. mit meinem kodak bekomme ich sie irgendwie nicht klein :verwirrt: ... help!!!
 
Deswegen sag ich ja, ein besseres Bild wäre nichts chlecht.

Du kannst sie hier hochladen un den link dann in deinen Beitrag kopieren.
 
hui, nun hab ich die pics klein. muss sie nur noch hier reinbekommen :rolleyes:
 
Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass evtl ein Schäfer und/oder Labbi drin ist.

Im Grunde kann alles drin sein :)
 
sorry, hier sind mehr. geht nur mit links. mehr hab ich noch nich auf die reihe gekriegt ... sonst kann ma von image shak einfach reinkopieren. hier erscheinen nur links...
 
huuu, schwere geburt. die bilder sind jetzt in meiner gallerie :love:
 
ich würd auch was in richtung labbi und schäfer vermuten, wobei das alle phänotypisch annähernd ähnlichen hunde inklusive nem gewisse listi-anteil mit einschliesst. wobei ich die bilder immer noch recht unbrauchbar finde, weil entweder sitzend/liegend/abgewandt oder dunkel
 
ich denke auch das labbi und auf jeden fall nen listi den schnuffel durchkaufen hat!! aber leider erkennt man auf den bildern nicht allzu viel schade!! aber ich denke schäferhund steckt nicht mit drin!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rassen stecken in meinem Hund?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich finde ja, dieser Text von Lekto sagt sehr genau, warum diese Tests zur Rassebestimmung bei "Multimixen" für den Poppes sind: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
S
ich glaube grad eher, dass DU enttäuscht bist, dass WIR keinen listenhund in deinem hund sehen. :hmm:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Bine1976
Ulke
Antworten
17
Aufrufe
799
Ulke
J
Jaa❤️ das hab ich auch schon überlegt, würde auch passen
Antworten
4
Aufrufe
556
juliaaa
J
C
Dass so eine seltene Rasse wie Braque de Bourbonnais mitgemischt haben soll, halte ich für fraglich, aber der hohe Labradoranteil erscheint stimmig.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten