Welche Rassen stecken in diesem Hund?

SaschaVS86

Sieht für mich etwa wie eine mischung aus jack russell und pitbull?

Vielleicht könnt ihr ja weiter helfen.
Vielen Danke.

Übrigens der hund ist auf den bildern schon 12 jahre alt!
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi SaschaVS86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jacky x Labbi? Seh da nix pittiges, zum Labbi tät auch die Figur passen ;)
 
Er ist ca. 16 kg schwer, als er noch jünger war hatte er aber ein niedrigeres gewicht.
Ca. 12-13 kg.
Schulterhöhe 50cm.
 
ein dicker, älterer jagdterrier mit nem schuss labbi? :love: aber nen sokamix sehe ich da überhaupt gar nicht!
 
Hi.

Ein kleiner Senf-Multi-Mix, auf den letzten Bildern etwas sehr pummelig.

Was Staffiges oder Pittiges sehe ich da überhaupt nicht.

Gruß
tessa
 
Ok, danke euch!

Der hund ist "pummelig" weil er eine krankheit hat, muss regelmäßig medikamente nehmen.
Aber sonst ist er für seine 12 jahre noch sehr sehr fit.

Jagdhund ist wohl drin, er hängt mit der schnauze nur am boden und hat einen heftigen dickkopf!
 
die kippöhrchen erinnern mich an einen jagdterrier! :love:

süsser knopf - das "dick" war nicht böse gemeint! :)
 
Er hat eine autoimmunerkrankung, fing an als er ca. 9 jahre alt war.
Lässt sich davon aber nicht beeindrucken, und ist zum glück fit.

Fängt regelmäßig mäuse oder gräbt sie aus :/
 
Ich seh da gar keinen Terrier, weder nen drahtigen, noch nen bulligen...
Eher was in Richtung Pinscher/Labbi...
 
Hm so ging es bis jetzt immer bei diesem hund, 5 leute 6 meinungen ;D

Er hat an den hinterläufen wolfskrallen kann man dadurch vielleicht genauer auf die rasse schließen?
Und ich denke nicht, dass er mit einem wolf gekreuzt wurde :p
 
Wolfskrallen hatte mein weißer Schäfer auch... öhm. Einfach oder doppelt-gemoppelt?

Meiner ist def. mehr Wolf als dieser Labi-Mops-Verschnitt, wenn das Fell anders wäre, kämen Briard usw. ins Vorfeld aber hier... einfach nur ein Knutsch-Mix, also Wayne interessierts? Die Behörden?

Mopsrüssel. Oder Bullmops. Senior-Box-Lab. Ich tendiere zu einem gelungenen Bullmops :), gute Nacht!
 
Wieso wird in jedem "pobeligen" Mix ein Kampfinger vermutet?
Der Hund hat absolut gar nichts von einem Pitbull oder einem Staff.

Das ist für mich ein quer-durch-den-Garten-Mix ohne jeglichen Kampfi-Anteil.
 
Wieso wird in jedem "pobeligen" Mix ein Kampfinger vermutet?
Der Hund hat absolut gar nichts von einem Pitbull oder einem Staff.

Das ist für mich ein quer-durch-den-Garten-Mix ohne jeglichen Kampfi-Anteil.

weil wenn man z.B. den herren von der Hundestaffel hier vor ort glauben schenken kann,ist jeder hund mit einem weißem latz ein Kampfhund oder ein mix davon.;)
 
Sorry liebe gemeinde.
Er ist anscheinend kein ks!!!!!
Skandal, kommt mir zumindest so vor wenn ich hier einige kommentare lese!

Labi-Mops-Verschnitt

Jo, knutsch mal dein überzüchtetes, sry aber man kann auch an seiner wortwahl arbeiten.

Einige schreiben als wäre der hund nichts.... weil nicht reinrassig... weil nicht ks.
Wenn ihr die geschichte dieses tieres kennen würdet....
Und erst den charakter.
Aber glaubts mir, der hund hat mehr eier als so einige user hier, die ihren ks als phallusersatz sehen, benötigen.
Ihr seid ja so tierlieb.
Danke an die leute mit normalen antworten.

Schönen abend noch!



@Mods
Bitte löscht die bilder aus dem startpost, sowie meinen account.
Sehe keinen sinn mit menschen zu kommunizieren, die einerseits auf selbsternannten messias machen, anderseits über ihnen fremde kreaturen so urteilen.
 
hä???? gehts noch??? :unsicher:

die user hier haben versucht zu erklären, dass "zum glück" kein pit o.ä. drinsteckt.

hier geht es nicht darum, sich mit rassehunden, bzw. listenhunden zu brüsten,
sondern wurde lediglich geschrieben, dass der hund (der sehr knuffig ist), nix von einem listenhund hat.

warum wirst du so unverschämt? :nein:

in diesem forum wird niemand wegen seiner hunderasse/mix diskriminiert. :stop:
ganz im gegenteil, hier ist hund hund, egal welche rasse.
 
Sascha: Wo zum Geier hast Du Deine Interpretation her? Wo steht das von Dir vorgeworfene? Wer hat hier Dich oder den Hund beleidigt?

Unglaublich ... :lol::lol::lol:
 
Ach ja, die frage nach der rasse war sporadisch.
Haben viele leute schon gemeint, dass da ks drin ist.
Der hund ist seit fast 13 jahren bei uns, den wird absolut niemand uns weg nehmen.
Wie sagt man so schön, nur über meine leiche.
Ist nicht der einzige hund den wir haben..... aber wir sind ja so blöd, dass wir nicht erkennen welche rasse/mischung es ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rassen stecken in diesem Hund?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich finde ja, dieser Text von Lekto sagt sehr genau, warum diese Tests zur Rassebestimmung bei "Multimixen" für den Poppes sind: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
buddy_antje
naja das mit dem Rasseraten ist ja auch schwierig. Die Mutter meiner Hündin war ne schäferhündin, sieht aber irgendwie auch keiner wirklich.ok vielleicht die Größe und die Hüftpartie. Die meisten Leute sehen erstmal einen Staff. Letztens meinte eine Hundetrainerin, da wär bestimmt ein Boxer...
Antworten
20
Aufrufe
1K
cassiopeia
cassiopeia
Ulke
Antworten
17
Aufrufe
801
Ulke
J
Jaa❤️ das hab ich auch schon überlegt, würde auch passen
Antworten
4
Aufrufe
557
juliaaa
J
C
Dass so eine seltene Rasse wie Braque de Bourbonnais mitgemischt haben soll, halte ich für fraglich, aber der hohe Labradoranteil erscheint stimmig.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten