Welche Hunderassen sind hier?

Welche Hunderassen habt ihr=

  • American Staffordshire Terrier

    Stimmen: 28 15,7%
  • American Pit Bullterrier

    Stimmen: 17 9,6%
  • Staffordshire Bullterrier

    Stimmen: 6 3,4%
  • English Bullterrier / Miniatur Bullterrier

    Stimmen: 14 7,9%
  • Rottweiler

    Stimmen: 23 12,9%
  • Dobermann

    Stimmen: 16 9,0%
  • Dogge, Mastiff, ...

    Stimmen: 9 5,1%
  • ganz andere Rasse

    Stimmen: 58 32,6%
  • Mischling aus den o. g. Rassen

    Stimmen: 28 15,7%
  • Mischling aus anderen Rassen

    Stimmen: 40 22,5%

  • Umfrageteilnehmer
    178
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coffee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben eine Französische Bulldogge 1,9 Jahre alt und supersüß
 
Ich habe einen Pudelmünsterländermix :love: und einen Labbimix :love: und des öfteren den Yorkie :love: meiner Mutter.
Nikki und der Kamikazetrupp :hallo:
 
'ne Borderbande, also derzeit 9 Border Collies im Alter von 11 Wochen (Notborder Welpe) bis 15 Jahren - alles dabei ;)

Liebe Grüße


Gesa & Borderbande
 
Hey! :hallo:

3 Mischlinge.....Spitzmix, Bardinomix und Mix aus Weißem Schäferhund und Australien Shepherd. ;)
 
Bei meinem Tier soll es sich, laut Auskunft einer Expertin auf diesem Gebiet, um eine Mischung aus Bullterrier, Staffi und "Hund" handeln...:D
 
ehemals 2 Staffbulls, jetzt eine Malihündin.
Gruß
Mareike
 
1 kastrierter Rüde DSH-Rottweiler-Mix, 6 Jahre alt und sehr lieb
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Hunderassen sind hier?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
sleepy
Total. Ich spiele das nur immer gerne runter - mit dem Fame kommen die Hater.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Coony
V
Das ist einfach so unfassbar dumm, nicht zu fassen. Diese Willkür....
Antworten
4
Aufrufe
677
V
Meizu
Es gibt spezielle Nothilfevereine für Jagdhunde, da sitzen viele DK. Aber leider haben die manchmal ganz gewaltige Macken. :( Ja, total, das täuschte nicht. Schon als wir ihn abholten, dachte ich, dass das niemals ein reinrassiger DK ist. Ein Freund (Jäger) meinte bei seinem Ablick sofort...
Antworten
67
Aufrufe
4K
Meizu
Crabat
Die meiste meiner hunden haben sowas wie unterwolle, und frieren nicht, heidi und welcome haben extremes kurzhaar, nix wolle. Welcome friert nicht und heidi braucht im winter nachts ein mantel...
Antworten
10
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten