Welche Hundebox für VW Polo, Bj 2005?

Hab mal schnell rumgeschaut. So etwas in der Richtung fände ich jetzt auch super. Das scheint es aber wohl nur für Kombies zu geben. Dazu noch ein gutes Gitter: Perfekt!

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buttercup ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier das habe ich auch noch gefunden. Aber das scheint nicht ganz so stabil zu sein:

 
Und noch etwas viel besseres. Das scheint wohl das richtige zu sein!

 
Ui der Preis ist aber scho happig, und wenn ein neues Auto hast passt das vielleicht net mehr.

Ich hätte Angst dass meiner wenn er mal im Auto warten muss diese Plane aus Langeweile zerlegt.
 
Ja, das habe ich auch gesehen. Ich frag mal beim ersten Link an, ob die das auch für den Polo machen. Ne Box, in der der Hund reinpasst, gibt es einfach nicht für mein Auto. Was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein.
 
lach, ok dann hast genau wie ich das Problem, dass ne Box auf dem Rücksitz net geht...
 
So, für alle zum Abschluss: Mittlerweile habe ich nun endlich die passende Autobox gefunde. Die Atlas 80 passt wie angegossen in mein Auto (Hoffe nur, der Hund passt noch rein, wenn er ausgewachsen ist!). Benötige auch nichts zum Unterlegen bzgl. der Kante etc. Die Atlas 100 wäre zwar von der Größe besser gewesen aber mein Auto ist leider nicht größer :(
 
Unter dem Hersteller:



Oder bei 123:



Im Laden habe ich € 80,00 bezahlt. Im Internet habe ich sie aber teilweise schon für € 60,00 mit Versand gesehen. Wollte aber gleich vor Ort ausprobieren ob sie auch wirklich passt und habe deswegen auch dann gerne mehr bezahlt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Hundebox für VW Polo, Bj 2005?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Nehmen wir mal 50kg Stützlast. Box wiegt 15kg. DSH-Rüde 40kg. Stützlast überschritten. Wäre mit Fahrradträger und zwei E-Bikes auch überschritten. Bei 75kg Stützlast natürlich kein Problem.
Antworten
11
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Y
Ne, aber ich hab eine andere im Auto und Barbie geht zuhause nicht in die Box. Lohnt sich für mich nicht eine zu kaufen. Tausch mit Wertausgleich schon eher, dann stünde sie aber hier im Keller für den Fall des Falles :lol:
Antworten
5
Aufrufe
881
Crabat
Crabat
mausi
Wir haben in meinem Auto eine Art Kofferraumkondom, das passgenau den Kofferraum auskleidet und für fast alle Automodelle gibt. Es wird mit Klettband befestigt und lässt sich leicht auswaschen. Die Hunde besetzen den Kofferraum in meinem Auto komplett und dadurch ist natürlich der komplette...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
B
Macht nichts, war vielleicht etwas wirr formuliert von mir. :)
Antworten
8
Aufrufe
816
Y
Zurück
Oben Unten