Weihnachts-Aktion fuer unsere Hunde

Haben denn die anderen NRWler auch eine Antwort erhalten?
Exakt die selbe?


Exakt die Gleiche, nur mit meiner Anschrift.
Ich hab mich kaputt gelacht. So ein Müll, auf den Breif werde ich beim Osterschreiben auch eingehen!!!!!!
'Keinen Bedarf zur Handlung'
Dann frag ich mal, wieviele andere Hunderassen noch zubeissen dürfen, bis man einsieht, das nicht der Hund, sondern der Halter das Problem ist.


Also, Osterschreiben:

Konkrete Ansage, wer ist dabei??
Diesmal genügend Vorlauf!!!!

NRW:
Christina Müller-Bartels! (Ich mach das wieder für NRW, wenn ihr einverstanden seit)


LG
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D na klar--immer wieder gern dabei!! :D auf ein neues. lg
 
tja keine ahnung--wart auch noch immer auf infos.... :(
 
Hallo Chrissy,

was willst Du denn in diesem Jahr zu Weihnachten machen? Gibt es wieder eine ähnliche Aktion zu Weihnachten?

Viele Grüße
Riccarda
 
Hallo Riccarda, prinzipiell bin ich fuer alle spasse zu haben...ist denn jemand mit von der Partie???
 
Also ich würd für NRW ja durchaus wieder was schreiben.
Nur macht es imho wenig Sinn, wieder Herrn Uhlenberg damit zu belästigen - die Antwort auf die letzte Aktion war ja sehr deutlich...

Wenn dann sollten wir uns diesmal an die FDP-Fraktion wenden, die die Überarbeitung immerhin versprochen haben! Und dann doch dem alten Gesetz diesen Februar wieder zugestimmt haben...

Ich werde meinen Brief an die CDU die Tage mal etwas abwandeln und einen Entwurf für die FDP einstellen - etwas schärfer formuliert, weil ich mich von denen wirklich verarscht fühle!
 
ja, ich wäre mit von der Partie, wenn es denn Sinn machen würde.
Aber bei dieser Regierung sehe ich so gar keine Möglichkeit. Da geht der Tierschutz gegen null, die Rasselisten interessiert erst recht niemand.

Natalie, versuch es. Viel Glück. Würde mich freuen, wenn jemand reagieren würde.
 
Ich würde mich gerne einer solchen Aktion anschließen und auch einen Brief schreiben, da aber Scotty und Silvia immer noch auf eine Antwort vom Brief aus den letzten Jahr warten, denke ich das es so wenig Sinn macht.
2012 läuft die gültige Verordnung aus und es wäre schön wenn etwas zum positiven Wandel beitragen könnte.
Die Hoffnungen sind aber hier in Bayern sehr gering, weil auf nichts reagiert wird, es werden keine Statistiken veröffentlicht, die einzelnen OA reagieren überzogen und legen die bestehenden Gesetzte immer nur extrem scharf aus.

Immo sind wir hier alle etwas ratlos würden gerne etwas tuen aber es fehlt noch eine zündende Idee. In etwa würde mir vorschweben, einzelne OA anzuschreiben (die die z.B. Führungszeugnis und Nachweise verlangen, welches nicht vorgeschrieben ist und sich quer stellen) und diese mit Information von Hunden die nie auffallen, als Rettungshunde tätig sind usw. zu versorgen
 
Ich wäre mit von der Partie ... auch wenn man keine oder blöde Antworten bekommt - dann nämlich erst recht :p!

Wozu soll Schweigen und Resignation gut sein :gruebel: ?
 
Stimmt Pommel!


Dieses Jahr wäre ich gerne mit dabei, letztes jahr habe ich es leider zu spät gesehen.

Liebe Grüße
Claudia
 
@rimini

Ich wollte mal beim TH München anfragen, ob sie die Weihnachtsaktion mitmachen wollen, dann würde die auch bekannter werden und evtl. mehr Leute Briefe schreiben.
 
ich wäre auch dabei wenn mir jemand sagt was ich tun muss:)
 
Kann man nicht mit solchen aktionen an die zeitung gehen?? dann wuerden noch mehr leute davon mitbekommen? Oder ne unterschriftaktion starten, mit vielen bildern von den suessen und nen netten brief? Und so viele statistiken und fakten reinpacken wie moeglich, weil das verstehen die lieben.

In oesterreich ..also in Niederoesterreich wollen sie jetzt auch ein gesetz machen anscheinend. Schau ma mal ob was passiert.
 
Was wir tun können (auch ohne Hund ;)) müssen wir uns halt überlegen ... da gibt es Möglichkeiten mehrere :)!

Warum nicht auch einen Weihnachtsbrief an Zeitungen schreiben!

Lasst uns mal überlegen und sammeln!
 
Naja, Sinn machen im Sinne von Aenderung bewegen wird es sicherlich nicht, das is wohl klar, aber...wer nicht kaempft, hat schon verloren!

Aaaber, es muessen dieses Jahr viiiel mehr Briefe werden!!!

Die Idde mit Presse/TH Muenchen is schon nich schlecht, hmmm, und vllt koennen wir das ganze so koordinieren, dass in jedem teilnehmenden BL jemand die Briefe sammelt, also jeder der mitmacht schickt dann mehrere Briefe an die jeweiligen "Sammler" der verschiedenen BL, so dass jedes BL eine stattliche Anzahl Briefe abschicken kann. Kompliziert ausgedrueckt, hoffe Ihr versteht wie ich meine?

Letztes Jahr is RLP zB ziemlich leer ausgegangen, wenn mich nich alles taeuscht bekam das Ministerium nur einen Brief, den von mir...naja, logisch dass das nich weiterhilft
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachts-Aktion fuer unsere Hunde“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

einbiest
Laut DHL wird mein Paket seit 7.12. zugestellt, davon ist noch nix zu sehen, also denk dir nix dabei.
Antworten
53
Aufrufe
4K
V
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
471
Podifan
Collie
Ach Gottchen... der arme Knopf... hat vor lauter Hunger schon ein Loch im Bauch... pfui !!!
Antworten
3
Aufrufe
794
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten