Weihnachts-Aktion fuer unsere Hunde

:hallo: hallo Leute,

ich bin aufjedenfall auch dabei, bei was ihr auch machen wollt. Sagt einfach bescheid und dann gehts los.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chrissy
Naja, Sinn machen im Sinne von Aenderung bewegen wird es sicherlich nicht, das is wohl klar, aber ...
Mit so einer einstellung hat man aber, auch schon verloren. Also ich finde wir muessten uns sagen.. wir koennen was aendern und werden es auch! ;)

Ui.. wie waers... wenn die, die kinder haben die briefe fuer ihre kinder schreiben oder die die alt genug sind selber schreiben:) . dann noch ein foto von kind mit hund.. das an die presse, eventuell ein poster von diesen breifen machen und aufhaengen, und dann natuerlich sammeln und an die presse und politiker. :)
 
Es kommt ganz darauf an, was an Änderung erwartet wird.

Die Gesetze werden wir sicher nicht von heute auf morgen abschaffen, aber vielleicht schaffen wir beim ein oder anderen ein anderes Bild unserer Hunde in die Köpfe zu zaubern.
 
Es kommt ganz darauf an, was an Änderung erwartet wird.

Die Gesetze werden wir sicher nicht von heute auf morgen abschaffen, aber vielleicht schaffen wir beim ein oder anderen ein anderes Bild unserer Hunde in die Köpfe zu zaubern.

Gutes Ding braucht Weil :rolleyes: klar das man von einmal kein Wunder erwarten kann, die Hauptsache ist, man bleibt hartnäckig an der Sache dran und um so mehr Helfer und Gleichgesinnte dies mitmachen um so besser!
 
Wie sieht es aus? gibt es neuigkeiten? das Jahresende rückt näher!!!
 
Sieht ziemlich mau aus, oder?

Mit so einer einstellung hat man aber, auch schon verloren

Prinzipiell rischdisch, andererseits...sehe ich mir die unterschiedlichsten Aktionen nun schon seit 10 Jahren an bzw mache mit, naja, und politische aenderung hat leider nichts von alledem gebracht...zuviel Optimismus is also leider nicht angesagt!
 
Sieht ziemlich mau aus, oder?

Mit so einer einstellung hat man aber, auch schon verloren

Prinzipiell rischdisch, andererseits...sehe ich mir die unterschiedlichsten Aktionen nun schon seit 10 Jahren an bzw mache mit, naja, und politische aenderung hat leider nichts von alledem gebracht...zuviel Optimismus is also leider nicht angesagt!


o.k. sollte sich doch noch was tun, dann berichten. Biete gerne meinen Beitrag zu der Aktion mit an.
 
Ich würde mich wieder für Bayern zur Verfügung stellen, das hat letztes Jahr gut geklappt. Mein Vorschlag wäre auch, das ganze publik zu machen (TH, Presse, verschiedene Foren), viele Briefe und Fotos zu sammeln. Da wir letztes Jahr lediglich einen Brief bekommen haben, der besagte, dass wir bald eine Antwort erhielten, würde ich dieses Jahr einen verschärften Brief schreiben, der oben aufliegt... ansonsten wäre eine Idee mit dem TH München auch direkt die Unterschriftenlisten gegen das Verbot von Liste I Hunden beizulegen, da müsste man mit denen mal sprechen.

Es wäre wirklich klasse, wenn dieses Jahr so richtig was zusammengehen würde, allerdings sollten wir dann den Absendetermin auf Anfang Dezember legen, da viele der Damen und Herren um Weihnachten herum gar nicht mehr zugegen sind.
 
An die Bayern:
Ist eigentlich bekannt, in wie weit "Mir san Hund" noch aktiv sind?
Meine Kontaktperson zum Verein meldet sich leider nicht mehr und auf der Seite tut sich auch nicht mehr wirklich was.
Hilfreich wären sie aber wohl allemal.
 
Ich frag mal bei jemand nach, die dort ist, mal sehen... wie siehts aus, wenn man auch über Hund-und-Halter was macht?
 
Ich wär mal für einen hier in Bremen...

Stell mich dazu zur verfügung, allerdings müsste ich wissen wie genau :hallo:
 
Ich denke es waer wirklich gut, mal briefe zu schreiben, mit bilder und Kinder briefe schreiben lassen oder diese fuer sie schreiben oder bilder zeichnen lassen. dann das ganze in die zeitung. und schaun ob THs und so mitmachen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachts-Aktion fuer unsere Hunde“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

einbiest
Laut DHL wird mein Paket seit 7.12. zugestellt, davon ist noch nix zu sehen, also denk dir nix dabei.
Antworten
53
Aufrufe
4K
V
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
471
Podifan
Collie
Ach Gottchen... der arme Knopf... hat vor lauter Hunger schon ein Loch im Bauch... pfui !!!
Antworten
3
Aufrufe
794
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten