Warnschilder - Suche ein bestimmtes

DrunkenLiDragon

10 Jahre Mitglied
Hey,

ich brauch ein neues Warnschild an der Tür. Ich hab das letztens mal gesehen und wollte es auch haben, war aber nicht im Netz fündig.

Das schild sagt aus: "Beware of Owner"
Also ich weiß nicht wie ich das erklären soll, das steht Beware of Dog, das Dog wurde dann durchgestrichen und oben drüber stand Owner.

hoffe ihr wisst welches ich meine.


thx schonma
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DrunkenLiDragon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bis jetzt hab ich das gefunden.
Ist aber nicht das was Du suchst.


Ich stöber mal weiter.
 
59001214.jpg


ungefähr so soll es aussehen.

Wo mir gerade einfällt. könnte man so etwas auf ein Schild bedrucken lassen ?
 
Ja das geht sicher wir haben auch individuelle Schilder machen lassen, die hätten sogar Fotos drauf gedruckt
 
bestimmt frag mal google nach online druckerei...findest sich bestimmt etwas
 
Schau mal hier, die sind superschnell, günstig und die quali ist super!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warnschilder - Suche ein bestimmtes“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nelehi
Das gefällt mir auch:)
Antworten
11
Aufrufe
988
Booba
Gast20120905
gibts den schlüssel (oder alles andere) auch mit rotti?????
Antworten
2
Aufrufe
568
sprechzeiten
S
Honesty
Die sind mir irgendwie zu bunt :uhh: @Meike: Könntest du mir den Link mal schicken? :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
706
Honesty
Vanessa87
Ich Idiot hab mich verkauft :cry: Hab Mini-Schilder gekauft - brauch aber große! Diese ganz normalen eben. Diese hier sind ganz klein, mit Klebefläche hinten, für Briefkästen oder sowas. Sehen ungefähr so aus: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - nur mit weißem...
Antworten
4
Aufrufe
795
Vanessa87
Vanessa87
alphatierchen
also, auf eine solch abwertende äußerung hätte ich jetzt eine lange liste von zitierfähigen obergerichtlichen entscheidungen erwartet und nicht sowas: aber ok, rumpoltern und schimpfen ist halt leichter als eine fundierte auseinandersetzung mit dem thema selbst. nun zur sache: um...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Pete23021972
Pete23021972
Zurück
Oben Unten