Warnschilder

nelehi

KSG-Else Kling™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich bräuchte mal wieder neue Warnschilder für die Gartentore.

Zuletzt hatten wir "Come in, make my day!" mit Bild eines Dobermanns und "Watch out, Dobermann about!" mit einem Comic-Bild von einem Einbrecher, der aus einem Gulli steigen will und einem Dobermann, der den Gulli-Deckel aufhält und den Einbrecher anschaut.

Diese normalen "Vorsicht, bissiger Hund!" oder "Ich brauche 5 sec. bis zur Tür..." mag ich nicht so gern.

Habt Ihr aktuelle links?



LG nicole
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mein-tierschild.de
Da kannst du mit eigenen Bildern und eigenen Texten sein individuelles Schild ganz einfach online kreieren!
Mach ich nur noch so und sie bleichen nicht aus und rosten nicht
 
Ich danke Euch. Für letzteres müsste ich mir noch Bilder von vollkupierten Dobis "schnorren". Die sind (leider) eindrucksvoller für Interessenten an unserem Interieur......




LG nicole
 
Ich danke Euch. Für letzteres müsste ich mir noch Bilder von vollkupierten Dobis "schnorren". Die sind (leider) eindrucksvoller für Interessenten an unserem Interieur......




LG nicole


Pah... ich hatte ein grosspudel und habe mir ein warnschild mit ein bouvier des flandres am tor geschraubt....
 
Cool fand ich auch: Dog patrol on monday? Tuesday? Wednesday?..try to find out!
 
....mein Mann hätte gern mein letztgenanntes, aber das finde ich nirgends....




LG nicole
 
:applaus::applaus::applaus: Jaaaaaaa, danke!
Dann soll er das mal bestellen......



LG nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warnschilder“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gast20120905
gibts den schlüssel (oder alles andere) auch mit rotti?????
Antworten
2
Aufrufe
565
sprechzeiten
S
Honesty
Die sind mir irgendwie zu bunt :uhh: @Meike: Könntest du mir den Link mal schicken? :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
702
Honesty
DrunkenLiDragon
Schau mal hier, die sind superschnell, günstig und die quali ist super! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
sunburnt
sunburnt
Vanessa87
Ich Idiot hab mich verkauft :cry: Hab Mini-Schilder gekauft - brauch aber große! Diese ganz normalen eben. Diese hier sind ganz klein, mit Klebefläche hinten, für Briefkästen oder sowas. Sehen ungefähr so aus: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - nur mit weißem...
Antworten
4
Aufrufe
794
Vanessa87
Vanessa87
alphatierchen
also, auf eine solch abwertende äußerung hätte ich jetzt eine lange liste von zitierfähigen obergerichtlichen entscheidungen erwartet und nicht sowas: aber ok, rumpoltern und schimpfen ist halt leichter als eine fundierte auseinandersetzung mit dem thema selbst. nun zur sache: um...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Pete23021972
Pete23021972
Zurück
Oben Unten