Völlig OT: ...aber ich habe mich heute für meine Töchter gefreut

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Meine große Tochter kam heute von der Schule nach Hause, und erzählte, das ein paar Häuser weiter an der Strasse auf den Mülltonnenkanistern zwei Lampen liegen, wo draufsteht "Zu Verschenken(neu)."
Sie meinte, das ihr die eine gut gefallen hat, und die zweite nicht ihrem Geschmack entspricht.
Also meinte ich, geh hin und bringe beide mit, falls noch da, vielleicht gefällt Deiner Schwester ja die andere, und wenn nicht, verschenken wir sie weiter.
Die Große stiefelte los und kam mit beiden Lampen an. Und...der Kleinen gefällt die andere und so habe ich heute Abend beide an die Wand gehängt.
Das ist doch mal was Schönes.
Vor allem Glück gehabt, das beide Lampen noch da waren. Sehen wirklich aus wie neu, und Leuchtmittel sind auch drin.:)
Ich finde ja, die Mundlampe hat irgendwas.:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
cool :D
kann man die mundlampe auf und zu machen?
sowas lässt hier keiner liegen....
aber ich freu mich mit dir :)
 
Ja, die kann man auf und zu machen.
Wär was für ein Wartezimmer beim Zahnarzt.:lol:
 
Wenn das mal kein Schnäppchen war :D . Ich finde beide Lampen toll.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Völlig OT: ...aber ich habe mich heute für meine Töchter gefreut“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
"Mit der Zeit kristallisierte sich der Bullterrier als perfekter Genpool für die neue Rasse Dogo Argentino heraus." In jedem Dogo Argentino ist Bulli drin, daher, unter anderem, die weiße Farbe. :)
Antworten
38
Aufrufe
2K
raceman
raceman
Crabat
Ich hab eines dieser Koniks jetzt im Training :) 3.5 ist er jetzt und aus genau dieser Herde. Schon spannend. Wirklich beeindruckend finde ich, wo positiv und vertrauensvoll er dem Menschen gegenüber ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Alfred_the_Staff
Genau, das muss alles erst wieder in Gang kommen, mit mehreren kleinen Gassirunden geht's dann auch besser, da der Kreislauf in Schwung kommt. Es ist tatsächlich auch beim Menschen so, dass der Darm etwas braucht, um wieder richtig zu laufen.
Antworten
9
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
M
Ich habe meine taube Hündin selbst ausgesucht (gründlich auf alles mögliche geachtet ) und nichts gemerkt, der Züchter auch nicht. Bin mit ihm gut befreundet, der hätte mich nicht beschissen. Wäre Cherie zuchttauglich gewesen und in die Zucht gegangen, hätte er sich einen Welpen von ihr...
Antworten
59
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Wat meinste , wat ein Pudelpointer is :D: ein Jagdhund !!! Aus denen wurde der DeutschDrahthaar "entwickelt". Aber Filz-Trudy nicht , die filzt nur , schmust und fängt Mäuse , bzw. fing , hier hat sie noch keine entdeckt , obwohl auch relativ ländlich. LG...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten