VK in CH-4601 Olten

tima

10 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,
wer könnte uns bitte bei einer VK für einen Pointer in CH-4601 Olten behilflich sein?
Bitte melden bei: Heike Ebert, Tierhilfe Fuerteventura e.V., Telefon: 0043-2831-1324756 oder 0049-178-5197843
Herzlichen Dank im Voraus.

Heike Ebert:

Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Tel: 02831-1324756 oder 0178-5197843
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi tima ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich meld mich morgen bei ihr. olten ist in der nähe (15 min von uns aus)
bin nur zeitlich im moment etwas im druck..
hoffe ich kann fr. ebert morgen nach 16 uhr noch erreichen.
 
es wurde jemand für die vk gefunden. heike hat sich gestern bei mir gemeldet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in CH-4601 Olten“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wasco
Wer kann mir helfen: ich suche eine Nachkontrolle in 24601 Ruhwinkel für eine Deutsche Dogge von den Tierfreunden Niederbayern. Vielen Dank Karin
Antworten
0
Aufrufe
750
wasco
Silke2
Antworten
6
Aufrufe
539
Silke2
Silke2
Sterni
Antworten
12
Aufrufe
471
Plusch
dobimama
Habt ihr was Schönes und Passendes gefunden? Schön. Herzlichen Glückwunsch und guten Umzug.:)
Antworten
14
Aufrufe
1K
DoGie
Zurück
Oben Unten