Suche 2 zimmer wohnung Duisburg-Oberhausen Holten

dobimama

10 Jahre Mitglied
Hallo
Suche für mich und für meine Dobermannhündin eine 2 /1/2 zimmer wohnung im Erdgeschoss event.Mit Garten das wäre toll im Raum Oberhausen Holten , Duisburg Neumühl ,Hamborn ,Fahrn oder Röttgersbach .Bis 50qm das reicht.
Alle Angebote bitte zu mir Danke Danke :hallo:

Meine nummer:01632506165

lg martina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dobimama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hu hu

Ne da hast du recht hab mir heute 2 angeschaut bei der einen keinen Dobermann und bei der 2 sollte ich Garantie geben das vicky NIE BELLT :sauer:
ich bin echt am verzweifeln :heul:
 
Ein Hund der NIE bellt :lol:
Manche Leute sind echt bescheuert :kindergarten:
 
Hallo frag mal meinen Exvermieter er hat selber zwei Staffs und kein Problem mit Hunden, auch nicht mit mehreren ( wir hatten 4 :D) er ist supernett und hat mir echt den Allerwertesten gerettet :

Kuhn
Immobilienverwaltung

Quadtstr. 17
47138 Duisburg
Tel.:0203 4105191
 
hallo
supernett von dir da ruf ich montag sofort an

danke danke das hört sich ja vielversprechend an :D

lg martina
 
Hay,

Ich hätte eine schöne Wohnung für euch, den Garten könntet ihr mit nutzen das währe kein Problem - nur die is allerdings in Dortmund ;)

:hallo:
 
Och menno warum seid ihr so weit weg :(

habe mir gestern die 7 wohnung angeschaut aber nicht mit 1 Dobermann kampfhunde wollen sie nicht :zwiegespr
 
So habe mir heute die 7 bte wohnung angeschaut aber wieder absage nicht mit einem Dobermann :sauer:krieg langsam die krise :heul:
 
Man man man ich suche immer noch :(Entweder wollen die leute nur kleine hunde oder gar keine:sauer:heute hätt ich 1 wohnung haben können aber ich bin noch am überlegen na ja das umfeld und dann hängt über der badewanne 1 Monster von warmwassergerät :heul:ich möchte so gerne 1 wohnung im Erdgeschoss haben mit 1 kleinen garten und dann auch noch bezahlbar sollte sie sein :D
 
Man,es ist wirklich schwer was schönes zu finden was bezahlbar ist gell?
 
Habt ihr was Schönes und Passendes gefunden? Schön.
Herzlichen Glückwunsch und guten Umzug.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche 2 zimmer wohnung Duisburg-Oberhausen Holten“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
833
Lucie
Y
Leider kenne ich in der Gegend keinen..aber ich drücke ganz feste die Daumen :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
A
Hallo zusammen, mein Partner und ich (33 & 32 Jahre) suchen eine Wohnung ca. 70-80 m2 in dem ein Hund geduldet wird. Möchten unsere kleine Familie gerne um eine Fellnase erweitern. Leider ist das in der aktuellen Wohnung Dank dem Vermieter nicht möglich. Aber unseren Traum möchten wir endlich...
Antworten
0
Aufrufe
813
A
Becky17
Hallo, wir würden die Wohnung im Obergeschoss unseres Zweifamilienhauses gerne an nette Hundefreunde vermieten. 90 m2., 600 Euro WM inkl. Einbauküche. Die miteinziehenden Hunde müssen stubenrein und verträglich (und rücksichtsvoll) mit (älteren) Hunden, Kindern, Hühnern, Pferden und Katzen sein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Becky17
Becky17
claudia1969
Heute morgen stand bei uns in der Region dieses Angebot in der Zeitung (leider gibt es keinen Link dazu) bei Job/Wohnungsmarkt. Wer möchte kostenlos wohnen? Auf einen schönen, modernen, land- und forstwirtschaftlicher Hofstelle (ohne landwirtschaftliche Tierhaltung), in der Nähe von Neumarkt/...
Antworten
6
Aufrufe
1K
rimini
Zurück
Oben Unten