Verleser - Verhörer - Versprecher

Hallo!

Bei der Hochzeit meiner Cousine begann der Pfarrer mit den Worten: "Liebe Trauergemeinde ...."
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Josephinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei der Überlegung, was für ne Art Maus mein inzwischen leider verstorbenes Päppel-Mausebaby Kai-Uwe sein könnte: "Also rein äußerlich ist es ne Fald- oder Weld-Maus..." :rolleyes:

:lol: Können Weld-Mäuse etwas schweißen?

Hallo!

Bei der Hochzeit meiner Cousine begann der Pfarrer mit den Worten: "Liebe Trauergemeinde ...."

:gerissen: zu geil!
Mein Freund hat nicht verstanden, was daran jetzt der Versprecher war :albern: Immer diese Geschiedenen!
 
In einem Elternforum, wo ich zeitweise geschrieben habe, berichtete eine Mutter davon, wie schwierig es sei, ihre kleine Tochter (wenige Wochen alt) ins Bett zu bringen. Stundenlanges Dauergebrüll, sie und ihr Mann würden sich dann beim Sitzen am Bettchen und Händchenhalten abwechseln, weil einer alleine das nicht aushält.
Nach ellenlangem Klagetext, aus dem hervorging, dass gerade ihr Mann bei Töchterchen sitzt, stutze ich ein wenig über ihren letzten Satz:

"So ihr Lieben. Das war's erstmal. Ich muss jetzt schnell meinen Mann besteigen"

:verwirrt: :uhh:

Nochmaliges Lesen ergab dann, dass sie ihrem Mann beistehen muss! ;)
 
Heute im Autoradio:
Vorsicht auf der Autobahn ist eine Ölspur. Bitte keine Kinder aus dem Fenster werfen:D

(Ich war mit dem Verkehr beschäftigt und die Moderatorin hatte genuschelt und sagte "Kippen")
 
:lol: da muss ich grad an früher denken....zur entschuldigung: ich war noch nicht so sehr dem Englischen mächtig :p

Lied: Summer of ´69 Bryan Adams

"I got my first real six-string"


was verstehe ich :rotwerd:

"i got my first real S.ex-dream"


:gerissen: :rotwerd: :gerissen: :rotwerd:


P:S: Ich vergaß das peinliche an der Sache: In der Schule mussten wir da nämlich diesen Text per Gehör aufschreiben und übersetzen ... :unsicher:
 
:lol:
Man sollte Bryan Adams einfach mal fragen, wie das war, mit dem "first real S.ex-dream" - und vor allem, wann? :D
 
Mit einer Hubgeschwindigkeit von 1200 Hüben in der Minute :hö:?
 
AW: Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?-gestern
ich bin genervt weil die Sim-Karte ne Macke hat, die sie aber nicht davon abhält im uralt-Nokia noch Dienst zu tun -

Weiter bin ich nicht gekommen, weil ich mir nicht vorzustellen vermochte, wie Biggys
Siamkatze im Uralthandy Dienst tut!:rolleyes:
 
:albern:

Ich mach dann auch grad mal weiter:
Ich schreib meinem Liebsten, dass ich Bauchweh habe. Er meinte dann, dass er - wenn er daheim ist - mir eine Wärmflasche auf den Bauch legt oder "Pimpi" (Abkürzung für Pimpernella, so haben wir unsere Nachbarskatze getauft).....
Und ich wundere mich, wie und vor allem WARUM er mir Pipi auf den Bauch legen will *örks*
 
Ich verfolge diesen Fred seit Anbeginn und schaue täglich rein.

Eben wieder.

Ich lese den Fred-Namen:

Verleser - Verhüter - Versprecher :gruebel:
 
:lol: da muss ich grad an früher denken....zur entschuldigung: ich war noch nicht so sehr dem Englischen mächtig :p

Lied: Summer of ´69 Bryan Adams

"I got my first real six-string"


was verstehe ich :rotwerd:

"i got my first real S.ex-dream"


:gerissen: :rotwerd: :gerissen: :rotwerd:


P:S: Ich vergaß das peinliche an der Sache: In der Schule mussten wir da nämlich diesen Text per Gehör aufschreiben und übersetzen ... :unsicher:
Da kann ich mithalten. Ich schmetter seit Jahren folgenden Song im Autoradio mit:


Tja, vor einigen Monaten klärte mich der Radiomoderator auf, dass es "Heartlight" und nicht "hard life" heißt.
ab 0:40 ging das dann voller Imbrunst " Oh OOOh hard life oh oooh hard life"
 
:verwirrt:
Ich singe auch schon 30 Jahre lang lautstark "hard life"... :uhh:
:lol:

Heut hab ich wieder mal den Werbesong der Dachdeckerinnung im Radio gehört:

"Du bist das Flachdach für meine Seele"...
Von dem tobenden Hamster will ich jetzt mal gar nicht anfangen... ;)
 
Da du vermutlich auch weiterhin aus purer Gewohnheit "hard life" singen wirst, kommst du schon noch auf die 30 Jahre. :D
 
Mein Papa damals zu Bob Marley´s Song "i shot the sherrif" :

Blödes Lied "i shock the cherry "-was soll das denn bitte? :verwirrt: :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
721
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
649
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
550
dog-aid
Zurück
Oben Unten