Verleser - Verhörer - Versprecher

AW: Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?-gestern
ich bin genervt weil die Sim-Karte ne Macke hat, die sie aber nicht davon abhält im uralt-Nokia noch Dienst zu tun -

Weiter bin ich nicht gekommen, weil ich mir nicht vorzustellen vermochte, wie Biggys
Siamkatze im Uralthandy Dienst tut!:rolleyes:
cooooool - nu hab ich Kopfkino seit ich das gelesen hab :unsicher:

dabei tät ich das nie nicht tun :heul:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kein Verhörer, aber irgendwie ein geistiger Kurzschluss (weiß nicht ob ich den hier schonmal aufgeschrieben habe)

Nach der Entbindung und Kaiserschnitt konnte ich tagelang nicht aufstehen. Irgendwann ging's dann aber mit Mühe wieder und ich bin fleißig herumgelaufen und habe jede Chance genutzt, zumindest kurze Strecken zurückzulegen, wegen der Thrombosegefahr usw.

Der zweite Tag, nachdem ich wieder aufstehen konnte, war ein Sonntag. Die Klinik war ein katholisches Krankenhaus. Samstag nachmittag bekam ich einen Anruf, und eine nette Dame von der Klinik fragte mich, ob ich das Abendmahl Sonntags in meinem Zimmer haben wollte.

Worauf ich (geborene fröhliche Atheistin) in einem Anfall völliger geistiger Umnachtung sagte: "Eh, nein, ich kann schon wieder aufstehen und ganz normal zum Essen gehen!"

Mir dämmerte da schon, dass irgendwas nicht stimmte, aber der Groschen fiel pfennigweise - als die Anruferin dann allerdings etwas verwirrt fragte, ob ich dann "in die Kapelle kommen" wollte, dachte ich: "Boden, verschluck mich!" - schaffte es aber gerade noch, hervorzubringen, nein, eigentlich sei ich gar nicht katholisch, und mich für das Angebot zu bedanken.

Worauf das Gespräch dann zum Glück schnell beendet war.
 
:D herrlich

Mein Sohnemann vor einigen Jahren .. und aus vollem Hals mitsingend zu "Pflaster"

Du bist der Laster auf meiner Seele..

[...]

Wenn ich mich Nachts im Dunklen Quäle

Es turnt der Hamster vor meinem Fenster


Einer meiner persönlchen Lieblingsversprecher war auch auf der Neugeborenenstation..

Ich -damals 4 Hundehalter auf die Frage ob ich Liv schon gefüttert habe:

Klar, die hat schon gefressen :)
 
mein sohn bei seiner hochzeit in capetown:

beim nachsprechen vom spruch der standesbeamten sagt doch der anstatt: "in sickness and in health"----

"in sickness and in hell" er musste den satzt nochmal von vorne anfangen....

mein mann schmeisst gerne mit fremdwörter um sich:

in der schweiz beim optiker, wollte die dame die augenmitte ausmessen, mein mann hat sinngemäss auch schwarze augen, da sagt sie lachend : ich kann die mitte fast nicht finden,

er verstand damals nicht viel deutsch, sagt zu mir: ach, sie kann mein klitoris nicht sehen? ich habe gedacht mein schwein pfeifft....
 
Von dem tobenden Hamster will ich jetzt mal gar nicht anfangen... ;)
Ich versteh immer: "Hasta vor meinem Fenster"
Ich überleg dann auch noch wie ein Hasta aussehen könnte und fragte mich ob das ein wuscheliges Monster ist das den Schwarzen Mann vor dem Fenster ablösen könnte:D
 
:verwirrt:
Ich singe auch schon 30 Jahre lang lautstark "hard life"... :uhh:
:lol:

Heut hab ich wieder mal den Werbesong der Dachdeckerinnung im Radio gehört:

"Du bist das Flachdach für meine Seele"...
Von dem tobenden Hamster will ich jetzt mal gar nicht anfangen... ;)

also den hamster hör ich da auch regelmäßig :lol::lol:

ich hab mich gestern über meinen kollegen totgelacht.
Beim Gerätetest. Ich komm dazu und frag und wie schauts aus.
Sagt er "Ich hab jetzt nochmal 3 fahren lassen" :uhh::gerissen::gerissen:

Er meinte drei Blindwerte. ;):lol:
 
Ups:rotwerd:
Bei dem Pflasterlied hab ich bis eben gedacht, es heißt Hustler, und ist eine Art Sturm.:lol: Peinlich. *ichgehmichverkriechen*
 
....bei Liedern ist das doch immer so ne Sache...

Mir fällt da gleich mal "Ein Päckchen Cornflakes" (Ein Bett im Kornfeld) ein...



...oder noch so ein Kindheitsverhörer von mir - in der Kirche:

"wie auch wir vergeben unserem Schuldi gern"

Ich hab mich wirklich immer gefragt, wer Schuldi ist :unsicher:
 
Ah ja...ich hab an Weihnachten immer aus vollem Halse "Es ist ein Ross entsprungen...." in der Kirche geschmettert. Hab mich auch immer gefragt was das jetzt soll und warum man es nicht wieder einfängt???

:D
 
Da kann ich mithalten. Ich schmetter seit Jahren folgenden Song im Autoradio mit:


Tja, vor einigen Monaten klärte mich der Radiomoderator auf, dass es "Heartlight" und nicht "hard life" heißt.
ab 0:40 ging das dann voller Imbrunst " Oh OOOh hard life oh oooh hard life"

:uhh: Ich auch...:heul:

EDIT: Korrektur: ich singe noch keine dreißig Jahre...aber immerhin :lol:

Ich reihe mich dann auch mal ein :lol:

:D Ich auch. Wobei ich das wahrscheinlich auch die nächsten 30 Jahre nicht gemerkt hätte, wenn das hier nicht Thema gewesen wäre:rotwerd:

Eines der missverstandensten Lieder auf Welt... :lol:
Ich hab auch vom harten Leben gesungen...:rolleyes:


Ich hab in der Grundschule mal was gebracht, das mir bis heute im Gedächtnis ist:rolleyes::unsicher:
Bei uns sagt man auf der Straße "Grüß Gott", Schwäbisch ausgesprochen wohl eher "Griaß Gott" oder weil schnell dahingesagt "Chris Gott"
So hab ich das in der Schule dann auch geschrieben... sehr zur Erheiterung meiner Lehrerin..... dass ich mich net gewundert hatte, warum Chris Gott sein soll...:unsicher::rotwerd:
 
Als Kind habe ich meine Eltern beim Singen von "Stille Nacht, heilige Nacht" gefragt, wer denn "Owi" ist...

...alles schläft, oh, wie lacht...
 
Den Schuldi und den Owi kenne ich zwar auch, hab mich allerdings damals doch relativ schnell gefragt, was das eigentlich für'n sinnloser Quark ist, den ich da singe, bzw. bete. Dieses Hinterfragen ging (und geht) mir bei der englischen Sprache wohl leider völlig ab. :D Deshalb finde ich "hard life" immernoch gut und auch irgendwie schlüssig... :lol:


Unmengen davon gibt's hier:

Und am besten finde ich gleich den allerersten auf dieser Seite:
Bill Medley & Jennifer Warren - I've Had the Time of My Life...

"I've had a time with your wife" :gerissen:

Hätt' doch sein können...
 
Da kann ich mithalten. Ich schmetter seit Jahren folgenden Song im Autoradio mit:


Tja, vor einigen Monaten klärte mich der Radiomoderator auf, dass es "Heartlight" und nicht "hard life" heißt.
ab 0:40 ging das dann voller Imbrunst " Oh OOOh hard life oh oooh hard life"


:uhh::uhh::uhh:

ich hab das heute im Radio gehört und dachte noch "Geiles Lied"
Als ich dann lautstark oh oooooh hard life gesunden hab ist mir aufgefallen dass das das hier beschriebene Lied ist. :unsicher::lol:
 
Kennt eigenetlich jemand die Agathe Bauer Songs? Das passt natürlich voll ins Thema hier :D
 
aaannneeeliiiiieeessseee poooopppeeellll niiiiccchhttt,
Agathe Bauer
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verleser - Verhörer - Versprecher“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
In unserem kleinen Schafstall hatten wir mal ein undefinierbares Vogelnest. Ich wollte gern wissen welches Federvieh solche Nester baut, und habe beim nächsten Besuch unseres Schäfers gefragt: "Kennst du dich eigentlich mit Vögeln im Stall aus?" Wir lachen darüber noch heute:lol::lol::lol...
Antworten
35
Aufrufe
3K
bones
D
Antworten
4
Aufrufe
721
Tina1986OB
Tina1986OB
RiSchäBoCo
tz tz , da lacht man/frau noch über andere und ihre Fehler und vergisst dann selbst ein Wort... es sollte doch heißen: mit den Kerl habe ich MICH nie wieder getroffen:D P.S. Aktionen mit Gegenständen herumzuschmeißen, lasse ich schon seit 25 Jahren - damals habe ich 500 Gramm Fleischsalat...
Antworten
121
Aufrufe
9K
Silviak88
Silviak88
Beckersmom
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.der is`gut Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist...
Antworten
2
Aufrufe
649
t-na
G
und wie war das bei seinen steuern?? bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter...
Antworten
2
Aufrufe
549
dog-aid
Zurück
Oben Unten