Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)

ich muss doch sparen..grins..und ich dachte rund kann ja nicht soo schwer sein...

aber keine sorge, auf das kissen kommen noch weitere decken bzw. das kissen wird ja in den donut geknuuft...soll keinen schönheitswettbewerb gewinnen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ey, ich hasse mich selber! Bin doch Ingenieurin und kriege kein rundes Kissen zugeschnitten! schon 2x gepatzt!!!! grrrrrrrr
Ich mache noch einen letzten Versuch, dann fülle ich 2 und die kriegst du- kannst mir bitten nochmal deine Adressen pnen? Männe hat deinen Briefumschlag weggeschmissen:verwirrt:
 
Wow, der Stoff ist auch cool, gibt es den noch? Falls ja bitte vormerken für einen Kissenbezug.
 

Anhänge

Huhu Maike
würdest du mir für den Guttenberg vielleicht ein etwas größeres Kissen machen, mit dem ich die Ladefläche in meinem Vitara für ihn schön kuschelig auslegen kann?

Großartige Ränder bräuchte es nicht, dafür aber vor allem nach unten gut gepolstert, damit er net friert im Auto. Der Stoff ist mir im Grunde auch net so wichtig, aber über was Helleres oder einen Blauton würde ich mich sehr freuen. Momentan liegt er auf einer fliederfarbenen Decke, sieht sehr hübsch aus zu seinem Fell, aber er knuddelt sie immer völlig zusammen und legt sich auf den harten kratzigen Auslegeteppich.
Abwischbar wäre natürlich praktisch, weil für seine knapp bemessene Zukunft (leider) mit feuchten Unfällen zu rechnen ist, aber im Zweifel wäre mir was Hübsches lieber.

Die Maße müssen nicht genau sein, kommt net so drauf an. Die Ladefläche ist 1m breit und bei einer Tiefe von ca 70 - 75 cm, hätte er super viel Platz und es bleibt noch Platz für gelegentliche Einkaufstüten und seinen Wassernapf.
 
Liebe Grüße von Maike, sie hat Kopf-Aua und meldet sich so schnell wie möglich :hallo:
 
Liebe Grüße von Maike, sie hat Kopf-Aua und meldet sich so schnell wie möglich :hallo:

Ich weiß nur zu gut wie das ist, sie soll bloß langsam machen, von Streß und Rumgehetze wird es nicht besser und zumindest ich hab alle Zeit der Welt also sollte sie sich auch nicht stressen ;)
 
Kein Wunder bei dem Nähpensum, was sie in letzter Zeit so hingelegt hat. Gute Besserung Maike - und schon dich mal lieber rechtzeitig. Wie du siehst, wirst du noch gebraucht :)
 
Jo, nach einer Nacht guten Schlaf ist das schon vorbei:lol: Unkraut vergeht nicht!

Toldi, deine Sachen sind fertisch (säble nachher noch die Folie ab, die gehen morgen zur Post, so wie die 2. Lieferung für Paulemaus.. (die war im Urlaub)

Das schwaz-kamele Hundebett ist über HH Ukraine verkauft...

Bullimaus. das war leider nur ein Reststück (erst habe ich das bett angeboten wie Sauerbier und als es endlich weg war, schreit jeder nach dem Stoff.....kopfschüttel)

Gabi- klar dioch gerne! Für Gutti immer- ich habe beschichteten Baumwollstoff in leuchtend mittelblau da- davon mache ich ein dickes Schaumstoffkissen und noch aus meinem fellbaweisenden Matrazenstoff 2 Wechselbezüge dazu (da hat er es schön weich und sollte doch mal ein Malheur passieren- Bezug ist waschbar und Kissen abwischbar....!!!!

PS. ich werde gleich einen weitern Spendethraet röffnen...
 
Acxh ja- Toldi und Mango- euer Geld ist engekommen:love:

Mango, wie gefallen dir denn die Decken jetzt?????
 
ui prima...also ich überlege ja immer noch, ob ich nicht für die frisch renovierte hundehütte draußen ein kissen nähen lasse, weil das, was drin ist, den eingang etwas versperrt, da können die plastikdinger, die den eingang dicht halten sollen, nicht schwingen....also würde ich die schwingebene frei halten und somit nur auf der rechten seite nen kissen drappieren...
aber da muss ich noch in mich gehen...hätte dann die unterseite gern luftdicht und oben kuschelig weich und dick gepolstert und eventuell nur auf der linken seite dann so eine höhere wurstrolle :D
 
Acxh ja- Toldi und Mango- euer Geld ist engekommen:love:

Mango, wie gefallen dir denn die Decken jetzt?????

Das Kissen ham mer gleich genommen um seinen Schlafplatz bei meiner Mum zu bauen mit zwei Decken :)

Zwei Decken sind bereits im Auto und darin wird sich fleißig eingekuschelt - sie sind aber nicht mehr so schön hell :heul::lol:

Joa und die andern Decken weiß ich noch ned wo ich die verwende, aber toll sind se :D
 
ist machbar, aber ich brauch Maße..... Unterseite luftdicht- da könntest du auch ein Stück von der schwarzen Folie drunterlegen, die du jetzt bald kriegst:eg:
 
Acxh ja- Toldi und Mango- euer Geld ist engekommen:love:

Mango, wie gefallen dir denn die Decken jetzt?????

Das Kissen ham mer gleich genommen um seinen Schlafplatz bei meiner Mum zu bauen mit zwei Decken :)

Zwei Decken sind bereits im Auto und darin wird sich fleißig eingekuschelt - sie sind aber nicht mehr so schön hell :heul::lol:

Joa und die andern Decken weiß ich noch ned wo ich die verwende, aber toll sind se :D

Das Kissen war doch für den kennel???? Ich glaube, du musst doch zu meinem Nähtag kommen:lol:
dass sie nicht weiß bleiben, iss klar, aber die WaMa macht sie wieder weiß:eg:, hauptsache, sie sind warm und kuschelig und das Hundi fühlt sich wohl:love:

Gabi- das beschichtete ist nur 140 x 140. das Kissen hat in gefülltem Zustand nur ca. 60 x 100 (oder 60x90, wie es dir lieber ist????) Wäre das okay?????
 
die ist doch auch fürs dach :) ich überlege ja noch....und das dauert noch einige Tage/Wochen....erst mal fertig restaurieren, dann gucken
 
Jo, nach einer Nacht guten Schlaf ist das schon vorbei Unkraut vergeht nicht!
Wenn man hier so mitliest, fragt man sich eh wann du überhaupt schläfst...

Gabi- klar dioch gerne! Für Gutti immer- ich habe beschichteten Baumwollstoff in leuchtend mittelblau da- davon mache ich ein dickes Schaumstoffkissen und noch aus meinem fellbaweisenden Matrazenstoff 2 Wechselbezüge dazu (da hat er es schön weich und sollte doch mal ein Malheur passieren- Bezug ist waschbar und Kissen abwischbar....!!!!
Wow - das ist ja völlig perfekt! Fellabweisend und abwaschbar - und dann noch Wechselwäsche. Und das ganze dann noch in völlig genialem Mittelblau - das ist ja echt ein Traum.


Gabi- das beschichtete ist nur 140 x 140. das Kissen hat in gefülltem Zustand nur ca. 60 x 100 (oder 60x90, wie es dir lieber ist????) Wäre das okay?????
Ja klar. Da er gerade so schön schläft (sein sonntäglicher Besuch bei seinen Hundefreunden war heute überaus ereignisreich), hab ich ihn mal im schlafenden Zustand vermessen: 80 x 60 cm :D Mein Kleiner ...
100 breit wäre vielleicht besser, weil es dann in der Breite nicht verrutschen kann, oder? Weder von selbst, noch durch das Gutti :albern:

Ich sag schon jetzt mal ein ganz dickes Dankeschön.
 
Die 60x80 cm schlafender Guttenberg hab ich letzten Sonntag mal als Bild festgehalten. So schläft er auch meistens im Auto.
 

Anhänge

okay, 60 x100 als Fertig- durch den dicken Bezug wird es noch bissi voluminöser:lol:
Ich bin Mi und Do auf einer TÜV -Schulung, da bin ich abends ausgeruht genug, um noch was zu nähen:lol: - und ich finde das Gutti megatollllll!!!!
 
okay, 60 x100 als Fertig- durch den dicken Bezug wird es noch bissi voluminöser:lol:

Wenn er selber schon so dünn geworden ist, dann darf er ruhig ein dickes Kissen haben :love:

Ich bin Mi und Do auf einer TÜV -Schulung, da bin ich abends ausgeruht genug, um noch was zu nähen:lol:
Wow bist du schnell, klasse. Schickst mir dann auch noch schnell die Kontoverbindung und was ich in den Betreff schreiben muss? Oder steht das hier irgendwo?

- und ich finde das Gutti megatollllll!!!!
Du glaubst gar net, wie toll und wie unglaublich berührend es ist, ihn jetzt zu erleben. Als wüsste er, dass er dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen ist.
Ich hab ihn noch nie spielen sehen, herumliegendes Spielzeug hat ihn auch nie interessiert....

Als wir ihn gestern mit seinem Hundefreund Sancho herumtollen sahen, waren wir eh schon total gerührt und strahlten wie die Honigkuchenpferde. Als er dann kam er mit einem Spielzeug im Maul von der Terrasse reinkam, das er dem Sancho abgeluchst hatte und dann auch noch mit Sancho Zerrspiele veranstaltete - saßen wir nur noch mit offenem Mund und heruntergeklappter Kinnlade.
Hab's leider nicht mehr besser erwischt ....
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
  • Geschlossen
Um den nächsten Schwung Bücher anbieten zu können würde ich bitten, diesen Thread zu schließen. Dann verschwinden die restlichen zwei Bücher in die Flohmarkt-Kiste und warten auf den nächsten Uni-Flohmarkt, neue Bücher werden dafür hier auftauchen ;) Vielen lieben Dank an alle die bisher so...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
zoomo7
Hallo Josi, Du hast natürlich recht - gottseidank habe ich mich aber nur in meinem Posting verschrieben - nicht auf den Armbändern!! Dort steht richtig "Let's save dogs lifes". Liebe Grüße, Monika
Antworten
2
Aufrufe
982
zoomo7
Honesty
Ok, schick euch beiden gleich eine PN :hallo: Danke :) Folgende Bücher sind noch zu haben! -Der Rottweiler von Urs Ochsenbein -Die Deutsche Dogge von Doris Baumann -Zahme Ratten von Michael Mettler -Rennmäuse von Engelbert Kötter -Königsnattern im Terrarium (hinten ein...
Antworten
8
Aufrufe
786
Honesty
Honesty
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
787
Canela
Canela
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten