Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)

....also nur gutes kann ich über sagen....

...schöne Auswahl...schneller Kontakt und schnelle Lieferung....:hallo:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
  • Gesperrt
Um den nächsten Schwung Bücher anbieten zu können würde ich bitten, diesen Thread zu schließen. Dann verschwinden die restlichen zwei Bücher in die Flohmarkt-Kiste und warten auf den nächsten Uni-Flohmarkt, neue Bücher werden dafür hier auftauchen ;) Vielen lieben Dank an alle die bisher so...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
zoomo7
Hallo Josi, Du hast natürlich recht - gottseidank habe ich mich aber nur in meinem Posting verschrieben - nicht auf den Armbändern!! Dort steht richtig "Let's save dogs lifes". Liebe Grüße, Monika
Antworten
2
Aufrufe
979
zoomo7
Honesty
Ok, schick euch beiden gleich eine PN :hallo: Danke :) Folgende Bücher sind noch zu haben! -Der Rottweiler von Urs Ochsenbein -Die Deutsche Dogge von Doris Baumann -Zahme Ratten von Michael Mettler -Rennmäuse von Engelbert Kötter -Königsnattern im Terrarium (hinten ein...
Antworten
8
Aufrufe
779
Honesty
Honesty
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
779
Canela
Canela
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten