Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)

duhu maike...ich mache mir ja weiterhin gedanken wegen ausstaffierung des innenraums der hundehütte...im ersten teil kann ja kein dickeres kissen rein wegen des aufklappens/Durchgangs....das wurmt mich total und jetzt kam mir die idee, man bzw. Frau also Du :D könntest ja eine Decke machen, die wenn sie vor mir liegt, auf der linken Seite dick gepolstert ist und dann eine naht gesetzt wird, und dann nur stoff auf stoff zusammengenäht wird, so dass ich die ganze hütte mit nem kissen belegen kann, nur das halt der rechte teil platt ist sprich ohne füllung nur die stoffe zusammengenäht...kriegste so was generell hin? (ich muss dann mal messen gehen, wenn männe nicht neben mir steht:lol:)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
geht bestimmt, kann ich mir im Moment wahrscheinlich nicht so vorstellen. sorry- Kopp zu!
 
So, Guttikissen macht sich heute auf den Weg....
Toldi kannst du mal irgendwie eine Skizze oder so machen?????

Brauch noch irgendwer irgendwas?????? (Ich komme aber erst nächste Woche wieder zum Nähen....
 
Nachtrag:
2 kleine Spenden an die Hundehilfe Ukraine hab ich jetzt einfach so überwiesen (eine ist für Polen gedacht). War ohnehin schon geplant, ich hatte mir die schon vor einiger Zeit mal angeguckt...
 
Meine PN nicht angekommen?

Doch, ist angekommen, hast du noch Kto wg. Porto? (und ich bin im Mom noch auf der Suche nach einem Karton:verwirrt:)


Nein, schick nochmal rüber und auch den Betrag:hallo:

Ich kuck erstmal nach dem Karton, dann packe ich den rappelvoll (muss sich ja lohnen) , wenn ich Gewicht weiß, kriwegste Infos per pn, dann schicke ich dat Ding los (ich kann dir nur nicht versprechen, ob ich es morgen noch schaffe- eher nächste Woche, okay??????
 
Mach dir bitte keinen Streß...bin bis Mitte der Woche eh kaum daheim...also *oooohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* ;)
 
apropos ohhhhmmm liegt ja nicht weit entfernt von schnaaarchhhh




habe beide kissen in den donut gepackt, jetzt liegt er schön hoch:D ich denke, ich werde ein kissen wieder rausnehmen....
danke dir, auch für die zugaben...das kleine kissen und wahrscheinlich das andere große kissen und die beiden stücke stoff kommen schon mal in die hundehütte....aber erst mal wird die folie dort hingetackert...und das dach zu Ende renoviert, mach ich mal ab morgen...soll ja schön werden
die marmelade wird größtenteils hier im familienkreis verschenkt...
 
ja, froi!
Das Kissen ohne Steppung ist übriges mit Stoffresten gefüllt (das andere mit Schaumstoff) - braucht nach dem Waschen länger zum Trockenen (und beide sind nicht wirklich rund- schäm! aber hauptsache das Hundi liegt schön weich:love:

Mindful- spätestens am Mittwoch kann ich einen Karton abstauben.... versprochen!!!!
 
Sooooo...zu faul um den ganz Thread zu lesen...darum so....

Ist noch eine von den Nähmaschinen da..........?:)
 
huhu maike,
das ist super super toll von dir mit der folie...denn sie reicht nicht nur fürs dach (da kommen dann noch mal so platten drauf), sondern auch für innen, wie klasse....habe heute mal probe ausgelegt (welche seite muss denn wie gelegt werden? eine ist glatt und glänzend, die andere matt und nicht so glatt, würde die glänzende seite jetzt nach oben legen....aus optischen gründen, grins und kann man bestimmt besser abwischen), dann kommt auf die Folie der ausgeschnittene Deckenstoff und darauf werde ich auf der linken Seite die schlafstätte für müde wegewanderer ausrichten (werde dann einfach das große Hundekissen nehmen und als Rand ein STillkissen drumrumbauen) und im rechten Bereich, der auch der Eingangsbereich ist (verschlossen mit so durchgangsfolien, gibt es dann frisches Wasser. Werde das Werk dann wohl am WE vollbringen (wollen) und ich bin sooo gespannt, ob da wirklich mal jemand einziehen wird. Gestrichen ist er jetzt in rot.
 
Soo - Guttenberg hat heute sein Paket bekommen und auch alles schon ganz neugierig beäugt...
Das Kissen hab ich auch schon ins Auto gelegt, momentan mit dem größeren Bezug drüber, auch wenn das wirklich sehr schöne Blau dann nicht mehr zu sehen ist - aber ein weißes Hundebett ist ja auch mal was richtig Edles. Passt sehr gut rein und sieht schon jetzt wirklich toll aus.
Heute mussten wir aber nirgends hinfahren, aber morgen gibt's ein erstes Probeliegen und dann natürlich auch gleich Fotos.

Die Stoffe - sind ja der Hammer. Sowas von toll.

So - und jetzt geht's ans Mamilade testen :D
 
Hallo, Toldi- die glänzende Sewite außen ist richtig, eingetlich dafür dedacht, dass sich da weniger Algen ansammelen, allerdings willst du ja das Ding nicht unter wasser aufstellen:D, aber besser zum Abwischen ist es allemal..... ich freue mich, dass jedes Ding sein Plätzchen findet:love: - und wir wollen nach Fertigstellung Bilder sehen, gell??????

Gabi, schön dass es dir gefällt, hoffe, das Gutti findet die Sachen - außer der marmelade :eg:- genauso toll.. der Stoff ist super, aber es gibt ihn halt nur in den hellen Farben.... ich nähe dir gern wieder was, wenn du Lust hast..... (aber in den nächsten 2 Monaten fehlt mir wahrscheinlöich bissí die Zeit :((((( aber ab Weihnachten kann ich die Maschine wieder glühen lassen:love:

Ach ja, Gabi und toldi- euer Geld ist da!!!!! Nehem ich für Pusia, okay????? ist ja Marmi dabei...
 
ja bilder kommen, aber die folie auf dem dach siehste nicht, da kamen noch "Schuppen"Reste drauf....:D und gleich lege ich den Rest der Folie innen aus....ich finds geil
 
Gabi, schön dass es dir gefällt, hoffe, das Gutti findet die Sachen - außer der marmelade :eg:- genauso toll..
Er hat sich heute sofort in sein Bettchen gekuschelt. Hab leider vergessen, ein Foto zu machen, weil ich a bisserl spät dran war. Kriegst du aber natürlich.

der Stoff ist super, aber es gibt ihn halt nur in den hellen Farben....
Macht gar nichts, im Gegenteil - mir ist es eigentlich lieb, wenn man die Flecken sieht. ich will ja wissen, ob es ihm gut geht oder er vielleicht rückwärtsgegessen hat, oder sowas. Mit Wechselbezügen und Decken bin ja gut eingedeckt :) Echt toll, superlieben Dank dafür.

ich nähe dir gern wieder was, wenn du Lust hast..... (aber in den nächsten 2 Monaten fehlt mir wahrscheinlöich bissí die Zeit :((((( aber ab Weihnachten kann ich die Maschine wieder glühen lassen:love:
Na, ich muss ja demnächst selber ran, nech ;)

Ach ja, Gabi und toldi- euer Geld ist da!!!!! Nehem ich für Pusia, okay????? ist ja Marmi dabei...
Ja gerne. Ich hab ja eh direkt für Polen gespendet.
Die Mamilade hab ich noch nicht probiert - bin erstmal im Honig hängengeblieben; der ist echt der reinste Traum.
 
kannste gern machen.
gibbet eigentlich auch nen stoff, der luftfeuchtigkeit abhält? mir ist nämlich aufgefallen, dass handtücher und das Bettchen morgens klamm und feucht sind...das missfällt mir. aber beheizen möchte ich den stall nicht, zumal eh nicht feststeht, ob er von den draußen streunenden katzen (oder anderen "Viechern") genutzt wird.
jemand ne idee, was ich für draußen verwenden kann?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
  • Gesperrt
Um den nächsten Schwung Bücher anbieten zu können würde ich bitten, diesen Thread zu schließen. Dann verschwinden die restlichen zwei Bücher in die Flohmarkt-Kiste und warten auf den nächsten Uni-Flohmarkt, neue Bücher werden dafür hier auftauchen ;) Vielen lieben Dank an alle die bisher so...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
zoomo7
Hallo Josi, Du hast natürlich recht - gottseidank habe ich mich aber nur in meinem Posting verschrieben - nicht auf den Armbändern!! Dort steht richtig "Let's save dogs lifes". Liebe Grüße, Monika
Antworten
2
Aufrufe
980
zoomo7
Honesty
Ok, schick euch beiden gleich eine PN :hallo: Danke :) Folgende Bücher sind noch zu haben! -Der Rottweiler von Urs Ochsenbein -Die Deutsche Dogge von Doris Baumann -Zahme Ratten von Michael Mettler -Rennmäuse von Engelbert Kötter -Königsnattern im Terrarium (hinten ein...
Antworten
8
Aufrufe
779
Honesty
Honesty
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
782
Canela
Canela
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten