1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Upcycling und Co.

  1. Ich muß wirklich mal wieder zum Flohmarkt! :)
     
    #141 Cornelia T
  2. Die von Pfarrfesten sind IMHO die besten, die wollen den Kram in der Regel wirklich nur quitt werden. ;)
     
    #142 Consultani
  3. Den am Flughafen Messegelände in Düsseldorf kann ich wärmstens empfehlen! DA ist wirklich noch Flohmarktware :)
     
    #143 bxjunkie
  4. Danke! :hallo:
     
    #144 Cornelia T
  5. Diese Caritas Läden sind auch super. Meistens gehe ich mit so viel Kram da raus, wie ich hingebracht habe :lol:
     
    #145 Consultani
  6. Ich liebe Flohmärkte auch und Sperrmüll...aber in der Regel bin ich immer zu verschämt um etwas mitzunehmen was mir gefällt...das ärgert mich immer aber ich kann nicht aus meiner Haut...so ist mir schon so manches gute Stück durch die Lappen gegangen.
     
    #146 bxjunkie
  7. Ich habe auch gerne gestoebert. Aber jetzt verschenke ich alles, weniger ist mehr, ich habe kein keller und kein Estrich, und es hat hier dermassen staub, das jede dekoration einen astmaanfall ausloest. Was ich behalte is ein 60er jahren elektrogrill, der funktioniert noch prima.
     
    #147 toubab
  8. @Consultani
    Hören Deine Mädels Benjamin Blümchen? Hab hier noch 1-2 Kassetten, aber keinen Rekorder. David hat nur nen CD-Spieler... und bevor das hier nur rumliegt, steck' ich es lieber - wenn gewünscht - in die Post zu euch. ;)
     
    #148 KsCaro
  9. Keine falsche Scham. Was meinst du, was ich schon ausgelacht wurde für manches Fundstück - da musst du dich drauf setzen. Am meisten gedissed wurde ich bisher für diese Lampe. Ich finde die super ... :lol:
     
    #149 Consultani
  10. Sehr gerne, dankeschön :fuerdich:

    Ich habe extra einen CD Recorder mit Kassettendeck gekauft, damit wir beides abspielen können. :hallo:
     
    #150 Consultani
  11. Mir gefällt Sie :dafuer: Ich hab letztens vor einem Bauerhof eine Liege aus Holz mit Metallrädern am Kopfteil gesehen, die war schon ziemlich alt und sah im ersten Moment aus wie eine alte Holzschubkarre...nu lagen da aber jede Menge Lattenroste drauf die auch weg sollten...ich bin drumherum geschlichen wie eine Katze um die Schale mit Milch...letztendlich hab ich mich aber wie immer nicht getraut sie mitzunehmen...dabei wäre die als Dekostück schon megageil gewesen *seufz*
     
    #151 bxjunkie
  12. Siehste, wir haben CD/MP3 mit Stick-Anschluss. :D

    Schick mir privat doch bitte nochmal Deine Anschrift. Dann suche ich alles an Kassetten zusammen und steck' es in die Post. :)
     
    #152 KsCaro
  13. Wenn Du ganz genant bist, könntest Du noch anschellen und fragen. :)
     
    #153 Consultani
  14. Ich kuck mal nach (bzw. lasse nachkucken), ob ich da auch noch was habe. Ich glaube zwar mich zu erinnern, dass ich das meiste hier über den KSG-Flohmarkt verkauft habe, aber vielleicht findet sich ja noch was. :)
     
    #154 fusselchen
  15. Zu spät...schon wech alles :(
     
    #155 bxjunkie
  16. Alter, du hattest einen Herzinfarkt, dir sollte es pupsegal sein, was andere von dir denken!

    Mir ist das wurscht, ich fahr sogar mit dem Auto nochmal los, wenn ich was entdeckt habe, und stopfe das rein!
     
    #156 IgorAndersen
  17. Dito. :lol:
     
    #157 lektoratte
  18. Ihr habt ja recht... :lol: mein Mann hat da auch keine Bedenken...ich werde an mir arbeiten :D
     
    #158 bxjunkie
  19. Nimm Männe mit. :D
     
    #159 IgorAndersen
  20. Oder mach mal einen Ausflug nach Tübingen. Hier ists so öko und die Menschen das Share-Prinzip dermaßen gewohnt, dass du nix auch nur für 7 Minuten vors Haus stellen kannst, ohne dass sich jemand drüber freut und es mitnimmt. :lol:
     
    #160 fusselchen
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Upcycling und Co.“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen