Upcycling und Co.

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Elektriker beim Hausbau hat auch blöd geschaut, als Sebastian das komplette TV-Anschluss-Gedöns auch fürs Bad haben wollte. Ich bade ja (fast) nicht und throne auch nicht länger als nötig auf dem Klo, ich nutze es also nicht, aber beim duschen reiße ich die Mucke dafür dann gerne voll auf. :D
 
hat einer einen alten Koffer? Ich hätte da ne Idee ;)

upcycling koffer.jpg
was ich cool fand
1391682592925.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Repariertes Sperrmüllschätzchen: die Sitzfläche war total fratze, der Stuhl brauchte insgesamt einen neuen Anstrich und das Sitzpolster ist nun auch wieder sauber und nutzbar. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das Vogelhaus brauchte einen neuen Boden, ein neues Dach und einen Anstrich. Ich wollte es erst wegschmeissen - habe es aber noch einmal nutzbar bekommen und jetzt finde ich es viel schöner, als vorher. Fairy Vogelhaus. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich finde die "Dachflächenbegrünung" mit Sukkulenten echt oberst genial. :)
 
Ich will das auch köööönneeeeeen *buhuhuuuuu - heult*
Mir fehlt es eiinfach an allem.
Phantasie, handwerkliches Geschick...braucht man noch was? Wenn ja, fehlt das ganz sicher auch^^

Meine Mutter hat "auch" so einen Einrichtungssinn, auch dieser Landhaus-Stil - gemixt mit Modernem.
Mir fehlt das komplett.
Ich habe immer das Gefühl - ich versuche es ja gemütlich zu gestalten, aber dann sieht es doch komisch aus :heul:
 
Dankeschön. Ich freue mich immer total, wenn andere meine Sperrmüllschätzchen gut finden. Und ich habe so einen Spaß bei der Herstellung, ist fast noch besser als Gartenarbeit. :)
 
Du machst das richtig klasse, mir gefallen deine Ideen wahnsinnig gut :zufrieden:bin ja selber so ein kreativ Fan. Nur leider fehlt mir die Zeit dazu, ich bin einfach zu viel mit dem Nähen beschäftigt. Aber ich hoffe auf das neue Jahr, da kann ich mich dann mehr austoben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Upcycling und Co.“ in der Kategorie „Selbermachen / Do-it-yourself / Bastel-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten