Unser Samson Schatz ist tot!

R.I.P. süßer Samson!

Ist doch sehr schön, dass er in den Armen von Leuten gestorben ist, die ihn geliebt haben. Ich denke er war euch jeden Tag dankbar für das schöne Leben was ihr ihm noch geben konntet. Er wird euch auch nie vergessen, daran glaube ich fest!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Güte, tut mir wirklich leid für euch. Seid ganz herzlich gedrückt ! Was für ein schönes Möppelchen er war. Alles Gute Samson !
 
Tja... er war schon was sehr besonderes. Leute, die panische Angst vor Hunden hatten, haben Samson gknuddelt. Meine ganze Familie (Mama, Papa, Omas, Opa, Schwiegerfamilie) war am Anfang komplett gegen diesen Hund " Man weiss ja nicht, was in dem Tier vorgeht! Die flippen doch Alle mal aus, usw". Innerhalb von 2 Wochen hatte er sie Alle erobert. Sogar meine Oma, die gar nix mit Hunden am Hut hat und vor SoKa's einen panische Urangst hatte. Sie ist dann sogar zu dem einen Nachbarn gegangen, den sie immer systematisch gemieden hat, weil der auch einen SoKa hat ("ach der ist ja viel kleiner als Samson" "Die sind ja so lieb und brav, die Tierchen") und unterhaelt sich mit Ihm und knuddelt den Hund. Er hat uns Allen die Augen geoeffnet. Meine ganze Familie hat getrauert und geweint, als er gestorben ist.
 
Wir haben sein Halsband zusammen mit seinen Bildern auf dem Wohnzimmerschrank stehen. Die Zeit war wundervoll mit Ihm. Leider halt zu kurz.
 
Zum Glück Ist Er Damals Noch Bei Euch Gelandet!
Müßte Mehr Wie Euch Geben !

Die Eine Von Euren Beiden Süßen Sieht Aus Wie Mein Dicksack! Lg. Cain
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Samson Schatz ist tot!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Danke :) Das mit dem Bernhardiner täuscht- er ist natürlich sehr groß, aber Shar Peis sind echt klein- lass den Samson vielleicht mal 20kg haben... ;)
Antworten
2
Aufrufe
926
Sirki
chiquita
vermittelt! Zitat der HP: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Erstellt am: 03.02.2016 Samson hat jetzt Domblick Hallo liebes Tierheim...
Antworten
3
Aufrufe
897
chiquita
chiquita
snowtiger
Antworten
0
Aufrufe
818
snowtiger
snowtiger
guglhupf
Es tut mir sehr leid für dich. Ich weiß wie du dich fühlst. Habe selbst schon einen Hund und sechs Katzen über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.
Antworten
20
Aufrufe
1K
Heike11
Heike11
Zurück
Oben Unten